Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

Diskutiere Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...

Poktester

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt.

Gemaxt bedeutet nicht nur Pokemon-Maximal-Level 39 (erreichbar ab Trainerlevel 38), sondern auch Pokemonlevel=Trainerlevel+1,5 für niedrigere Trainerlevel. Schreibt dann bitte dazu, ob Ihr die Monster vermutlich weiter mit hochziehen wollt, wenn Ihr selbst im Level aufsteigt.

Also, ich fange mal an:

Trainerlevel 40:
Max-Pokemonlevel: 39 (bei ganz wenigen konnte ich mit dem alten Mehrfingertrick auf 39,5 bzw. 40 maxen)
Anzahl gemaxter Pokemon: 26
davon mit 100% IV: 0
Nach Typen:
Relaxo: 1
Rizeros: 8
Garados: 13
Aquana: 2
Kokowei: 1 (Konfusion/Solarstrahl)
Machomei: 1 (leider Patronenhieb/Überroller)
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Skaraborn 1
Garados 4
Dragoran 3
Aquana 4
Machomei 1
Blitza 1

und viele halt knapp davor, weil mir da die Bonbons fehlen wie Lapras, Relaxo, Heitera usw.
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Trainerlevel 37 / Pokemon Maxlevel: 38,5
Anzahl gemaxter Pokemon: 14

Dragoran 1x (1 von 3) - mein ganzer Stolz mit IV 82
Garados 6x (6 von 6) - einer mit IV 100 (IV 100/90/87/84/82/73)
Aquana 6x (6 von 28) - (IV 93/91/71/76/60/60)
Kokowei 1x (1 von 6) - IV 93 mit Konfusion/Solarstrahl

Und zwei Rizeros (IV 96/91)und zwei Aquana (IV 87/80) warten noch auf Arenarückkehr zum Maxen.
An meinem einzigen Despotar (IV 87) bin ich dran, mit dem lauf ich als Buddy herum (bisher 455 km), braucht aber noch (derzeit auf Level 31.0).
 
Yuni

Yuni

Schüler
Mitglied seit
02.04.2017
Beiträge
55
Team
Blau
Gemaxt habe ich auf mein Trainerlevel 33 / Pokemonlevel 34,5:


Dragoran 1x
Garados 3x
Aquana 2x
Psiana 1x
Arkani 1x


Die werde ich vermutlich auch bei Levelanstieg mitnehmen.


Außerdem noch Despotar, den ich aktuell als Buddy habe und bei vorhandenen Bonbons maxe.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Trainerlevel 38:
Max-Pokemonlevel: 39
Anzahl gemaxter Pokemon: 8
davon mit 100% IV: 2

Nach Typen:
1 Dragoran - IV 82% - Feuerodem/Drachenklaue
1 Aquana: - IV 73% - Aquaknarre/Nassschweif
1 Psiana - IV 100% - Konfusion/Psystrahl
1 Flamara - IV 87% - Glut/Feuersturm
1 Machomei - IV 91% - Konter/Wuchtschlag
1 Arkani - IV 96% - Feuerzahn/Flammenwurf
1 Blitza - IV 87% - Donnerschock/Donner
1 Hypno - IV 100% - Konfusion/Psychoschock
 

Poempelmeier

Schüler
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
26
Trainerlevel 39, gemaxt: 11

Aquana: 7 (davon 4 meist als Angreifer)
Garados: 1
Psiana: 1
Machomei: 1
Kokowei: 1

Die drei Dragos werden bei Bedarf noch gemaxt, genauso diverse Rizeros, Garados.
Höher als ca. 3200/3250 ist hier für Arenen (noch) nicht zwingend. Ein paar Aquana sind fast auf max und stehen in Arenen fest
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Lvl 39, Pokemon ebenso

13 Stück:

4xDragoran
2x Heiteira
1x Despotar
1x Rizeros
1x Garados
1x Aquana
1x Blitza
1x Kokowei
1x Lapras

Es gesellen sich noch 1 Drago, 2 Garados, ein Rizeros und 2 Aquana dazu, sollten die jemals wieder aus ihren Arenen zurück kommen...
Die 6 sind kurz vor ihrem maximum

Ob ich dann noch welche soweit pushe steht noch in den Sternen, die Mittel hätt ich, den Bedarf jedoch nicht :D
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Das sind meine WP Höchsten Pokemon. Die Angreifer stehen alle um die 2500 WP auf Level 30
 

Anhänge

tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Nunja...also wirklich auf Maximum hab ich grad nur 4 Pokemon.

1 Garados
1 roter Garados
1 Heiteira
1 Kokowei

1 Relaxo wäre noch auf Max, wenn der mal aus der Arena zurückkäme. Das ist mein einziges Pokemon, dass seit Monaten festsitzt.

Sonst könnte ich etliche Pokemon hochziehen, aber ich dachte, ich warte jetzt mal auf das Arenaupdate, bevor ich Bonbons und Staub umsonst einsetze.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Bin erst seit einer Woche auf Stufe 38.

Bis jetzt hab ich 6 Stück auf max. Level 39 gebracht, für mehr fehlt mir der Sternenstaub.

Dragoran mit IV 91
Aquana mit IV 91
Garados mit IV 100
Machomei mit IV 100
Relaxo mit IV 89
Psiana mit IV 98

Bis auf Garados waren alle Pokemon aus Eiern. Das Karpador hab ich während des Wasserevents gefangen.

Noch ca. 30 Stück welche ich auf max bringen will, darunter 7x Aquana und 4x Garados, welche kurz vor max stehen.
 

Deleted member 1986

Guest
Bis jetzt sind es bei mir 12 auf Level 39:

2× Dragoran
1× Relaxo
3× Rizeros
1× Aquana
1× Geowaz
1× Kokowei
1× Machomei
1× Lapras
1× Bisaflor

Dazu kommen 3 Garados, die auf Level 38,5 sind und noch in Arenen sitzen.

Weitere anstehende Projekte:

1× Despotar (fehlen noch ne Menge Bonbons :D )
2× Dragoran (fehlen noch 60 Bonbons)
1× Garados
1× Aquana
1× Blitza
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Pokemon gemaxt: 0 :D

Sehe momentan auch nicht, warum ich höhere Pokemon brauchen sollte
 

Krissto

Guest
2 Dragoran - 87 Drachenrute/Orkan - 84 Feuerodem/Hyperstrahl
1 Rizeros 89 Lehmschelle/Vielender
4 Garados 87-93 1x Biss/Hydropumpe 3x Biss/Drachenpuls
3 Aquana: - 80 und 73 Aquaknarre/Hydropumpe - 93 Aquaknarre/Nassschweif
1 Psiana - 98 Konfusion/Psystrahl
1 Simsala - 96 Konfusion/Seher
1 Kokowei - 82 Zen/Solarstrahl
1 Blitza - 89 Donnerschock/Donnerblitz
1 Austos - 93 Eisesodem/Blizzard

aktuell vor der Vollendung
1 Despotar 98 Biss/Steinkante
1 Machomei 98 Konter/Nahkampf

schon mal auf max aber aktuell nicht weiterverfolgt: Glurak mit Flügelschlag/Feuersturm, Bisaflor mit Rankenhieb/Solarstrahl, Sarzenia mit Solarstrahl und Pinsir mit Überroller (Jugendsünde ;-)

Sternenstaub aktuell 5554

genug gepost 8)
 

Pony

Schüler
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
60
1 Dragoren
1 Relaxo
3 Rizeros
3 Garados
4 Aquana
2 Simsala
2 Flamara
1 Geowaz
1 Arkani
1 Blitza

Manche sind noch nicht gemaxt weil sie noch in Arenen sind. Werden aber sofort bei Wiederkehr gemaxt.

1 Kokowei
1 Lapras

Bei den beiden fehlen leider Bonbons fürs maxen :-(

Hab noch ein 100% Glurak was fast gemaxt ist. Warte aber noch ein gutes Glumanda weil das Glurak ein altes moveset hat...
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
hab aktuell 0 gemaxte Pokis :thumbsup:

seit Level 34 nix mehr gepusht :D
 

Michajiki

Schüler
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
35
Ich bin wohl der einzige der Lanturn maxt :)

Hier mal meine:

Universal-Klopper:
Aquana
Rizeros
Rizeros

Anti-Wasserzeugs:
Blitza
Blitza
Lanturn (der killt jetzt auf Level 34,5 schon 2-3 29xx+ Garados)


Folgende sind gerade am Wachsen und werden nach Verfügbarkeit von STST/Candies gemaxt:

Anti-Heiteira/Relaxo :
Kampf-Quappo
Kampf-Ursa
Flamara

Einfach so :
Bisaflor
Dragoran
Heiteira

Bin aber auch zu 99% Angreifer, ich halte gerade mal eine Arena dauerhaft, ansonsten will ich nur immer möglichst hohe Türme platt machen :)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
2 Dragoran (Feuerodem/Drachenklaue+Drachenrute/Orkan)
3 Garados (Biss/Hydropumpe+Drachenrute/Hydropumpe+Drachenrute/Wutanall)
1 Aquana (Aquaknarre/Hydropumpe)
1 Kokowei (Konfesion/Solarstrahl)
1 Psiana (Konfosion/Psistrahl)
1 Geowaz (Steinwurf/Steinkante)
1 Arkarni (Feuerzahn/Feuersturm)
1 Machomei (Karateschlag/Überoller)

Da in ca 300000 EP das level up ansteht, wird erstmal Sternenstaub angesparrt.

Das sind die nächsten Kanditaden:

Donphan(Tackle/Erdbeben) zur Zeit lvl 26
Ampheros (Ladestrahl/Donner) zur Zeit lvl 27
Scherox (Eisenschädel/Ramboss) zur Zeit lvl 30
Bisaflor (Rasierblatt/Solarstrahl) zur Zeit lvl 30
Glurak (Glut/Feuersturm) zur Zeit lvl 30
Blitza (Donnerschock/Donner) zur Zeit Lvl 30
Flamara(Feuerwirbel/Flammenwurf) zur Zeit lvl 30
Lapras(Eisodem/Eisstrahl) zur Zeit lvl 30
Dragoran (mit 2 Stab angriffen) muss noch entwickelt werden
Geowaz(Steinwurf/Steinkante) lvl 20
Psiana (mach ich morgen als Buddy) zur Zeit lvl 27
Relaxo
Heitera zur Zeit lvl 30
rotes Garados

noch soooooo viel zu tun... mit dem Staub ist es wie mit dem Geld, schneller weg als man es verdient:
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ohne Max wirds in unseren Arenen schwer.

Gemaxt:
Relaxo 3154/89
Rizeros 3121/96
Garados 3117/100
Rizeros 3089/91
Garados 3072/89
Aquana 2986/96
Aquana 2983/95
Aquana 2923/82 (das wollte ich eigentlich auslaufen lassen, da kein wirklich guter IV, aber ich brauchte eins zum Reinsetzen und das war das einzige PM in Reichweite, mit dem ich durch Pushen noch ein oder zwei Plätze gewinnen konnte in Richtung vor-vorletzter Platz oder so..., kam natürlich trotzdem schnell zurück)

In Kürze:
Garados 3070/100, zur Zeit Level 35,5
Garados 3040/91, zur Zeit Level 35,5
Garados 3006/87, zur Zeit Level 35,5

Nicht gemaxt:
Vier mal Drago, die reichen mir auf 3100-3200, den letzten Platz nach oben muss ich nicht rauskitzeln und auf die Arenen, wo man mit 3200 der Unterste wäre, kann ich auch verzichten

Hobby mit Tendenz zum Maxxen:
Geowaz 2598/87, zur Zeit Level 33,5; vielleicht lasse ich den auch so und ziehe einen mit besserem IV hoch
Glurak 2504/92, zur Zeit Level 36
Simsala 2374/96, zur Zeit Level 29, hier geht noch was
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
General Zod schrieb:
Trainerlevel 38:
Max-Pokemonlevel: 39
Anzahl gemaxter Pokemon: 8
davon mit 100% IV: 2

Nach Typen:
1 Dragoran - IV 82% - Feuerodem/Drachenklaue
1 Aquana: - IV 73% - Aquaknarre/Nassschweif
1 Psiana - IV 100% - Konfusion/Psystrahl
1 Flamara - IV 87% - Glut/Feuersturm
1 Machomei - IV 91% - Konter/Wuchtschlag
1 Arkani - IV 96% - Feuerzahn/Flammenwurf
1 Blitza - IV 87% - Donnerschock/Donner
1 Hypno - IV 100% - Konfusion/Psychoschock
Neu hinzugekommen - Nr. 9
1 Kokowei - IV 87% - Konfusion/Solarstrahl
 
Thema:

Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt? - Ähnliche Themen

  • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

    Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
  • Wieviel Pokemon kann man in Deutschland fangen

    Wieviel Pokemon kann man in Deutschland fangen: Hallo zusammen, Ein Bekannter hatte letzte Tage diese Frage gestellt und niemand konnte sie wirklich beantworten. Vielleicht kann ja einer der...
  • Wieviel XP gibt es für die erste "Neuentwicklung" eines bereits gefangenen Pokemons?

    Wieviel XP gibt es für die erste "Neuentwicklung" eines bereits gefangenen Pokemons?: Hi, hoffe der Threadtitel ist verständlich. Ansonsten hier meine Frage nochmal etwas ausführlicher. Für die erste Neuentwicklung eines Pokemons...
  • wieviele WP hat Euer stärkstes und wieviel das 12. stärkste Pokemon?

    wieviele WP hat Euer stärkstes und wieviel das 12. stärkste Pokemon?: ich habe mir die Frage gestellt, wie sich mein Arena-Team in den letzten Monaten entwickelt hat und bin dabei auf einen Screenshot vom Tag der...
  • Pokemon go Wieviele Pokemons gibt es denn zurzeit zum fangen?und welche aus der liste nicht?

    Pokemon go Wieviele Pokemons gibt es denn zurzeit zum fangen?und welche aus der liste nicht?: Hallo liebes team : ) wioe die frage oben schon sagt will ich gerne wissen wieviel Pokemons es zz gibt in Pokemon Go : ) mein Pokedex zeigt zwar...
  • Ähnliche Themen

    Oben