Wizards Unite Wiki

Diskutiere Wiki im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo zusammen, im Rahmen des Drachenevents hätte ich mal ne Frage zum Wiki: https://www.hpwu-wiki.de/wiki/Merkw%C3%BCrdigkeiten Wenn ich das...

Danayis1

Stubenhocker
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
9
Hallo zusammen,
im Rahmen des Drachenevents hätte ich mal ne Frage zum Wiki:

Wenn ich das Wiki richtig verstehe, brauche ich 4 / 12 / 24 / 36 Fragmente fürs Prestige. Auf Reddit habe ich die Zahlen 12, 20, 30, 45 gefunden. Das deckt sich auch mit meinem Register, da bin ich auf der ersten Stufe und mir werden 12 benötigte Fragmente angezeigt.

Interpretier ich das Wiki falsch oder ist der Fehler im Wiki?
 

Danayis1

Stubenhocker
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
9
Das Wiki ist nicht mehr aktuell. Die Anzahl der benötigten Fragmente wurde bereits im Mai geändert, siehe Update 2.13.0
Danke :)

Schade, die alten Werte fand ich für Portschatullen angenehmer :) Ich hab nämlich fast keine Schlüssel mehr und meine Münzen (und ein paar Euro) für Lagererweiterungen ausgegeben... Ok, aus Erfahrung wird man klug, diesmal kauf ich mir ein paar Schlüssel. Zukünftig werd ich alle Schlüssel für solche Events aufheben und beim Aufsammeln von normalen und brillianten Portschatullen nur so viele einsammeln, wie ich mit dem goldenen Schlüssel öffnen kann.
 
Thema:

Wiki

Wiki - Ähnliche Themen

  • Erstellen eines Forum internen Wiki bzw. Lexikon

    Erstellen eines Forum internen Wiki bzw. Lexikon: Wie in der Beschreibung beschrieben, währe es vielleicht sinnvoll ein kleines Lexikon zu erstellen, wo man nach Strichpunkten kleine...
  • Ähnliche Themen

    Oben