Willkommen bei Pokémon GO: Jahreszeit - Erinnerungen in Bewegung

Diskutiere Willkommen bei Pokémon GO: Jahreszeit - Erinnerungen in Bewegung im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/seasons/memories-in-motion
shamino

shamino

Meister
Endlich können alle Entwicklungsstufen eines Pokemons schillernd sein, sofern das schillernde Pokemon in Pokemon Go eingeführt wurde. Das wurde auch Zeit.

shamino

shamino

Meister
Also das mit den Showcases verstehe ich nicht so ganz. Warum geht der Showcase von 0:00 bis 11:59? Warum nicht 23:59? Wer geht vor der Arbeit oder Schule los, um Showcases zu machen? Das macht doch gar keinen Sinn.

Susi

Arenaleiter
Team
Blau
Also das mit den Showcases verstehe ich nicht so ganz. Warum geht der Showcase von 0:00 bis 11:59? Warum nicht 23:59? Wer geht vor der Arbeit oder Schule los, um Showcases zu machen? Das macht doch gar keinen Sinn.
Ich finde das super! Komme sehr früh an Showcases vorbei und fand es immer doof, dass die erst um zehn angefangen haben. Aber natürlich könnten sie meinetwegen auch wieder bis 20 Uhr gehen.

shamino

shamino

Meister
Ich denke mal das war ein Fehler mit dem Ende um 11:59. Werden wir aber nächste Woche sehen. Würde mich nicht wundern, wenn die nächsten Showcases dann bis 23:59 gehen werden.

Susi

Arenaleiter
Team
Blau
Es kann aber auch sein, dass sie mit unterschiedlichen Zeiten experimentieren. Wenn die Showcases immer zur gleichen Zeit anfangen und enden, sind vielleicht immer die gleichen Spieler im Vorteil? Aber das würde ja bedeuten, sie hätten einen Plan :D

Weynard21

Trainer
Ein kleiner Tipp: es lohnt sich, sich diese Season die Kampfliga-Forschung aus dem Shop abzuholen, auch wenn man nicht vor hat, Kämpfe zu machen, da die erste Seite einfach Pokémon für gefangene Pokémon gibt.

Thema:

Willkommen bei Pokémon GO: Jahreszeit - Erinnerungen in Bewegung

Oben