Willkommen in der 9. Jahreszeit: Magische Wünsche

Diskutiere Willkommen in der 9. Jahreszeit: Magische Wünsche im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sonst wäre das Forum hier schon tot, das wissen auch alle. Manchmal vermisse ich ja den General schon ein bisschen. Hoffe dem gehts gut!
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.190
Ihr seit komplett vom eigentlichen thread Thema abgewichen 😅
Sonst wäre das Forum hier schon tot, das wissen auch alle.
Manchmal vermisse ich ja den General schon ein bisschen. Hoffe dem gehts gut!
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.082
Team
Blau
Sonst wäre das Forum hier schon tot, das wissen auch alle.
Manchmal vermisse ich ja den General schon ein bisschen. Hoffe dem gehts gut!
Ja das ist mir bewusst. Es ist wie mit dem Spiel, mit der Zeit wird es ruhiger wenn weniger Leute spielen und hier sind dann auch weniger Leute unterwegs. Hier war 2016 bestimmt auch viel mehr los als heutzutage.

@Orangetrucker bist du schon fleißig am taubsi sammeln?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.612
@Orangetrucker bist du schon fleißig am taubsi sammeln?
Wäre ich gerne. Ist ja ein 12er Entwickler und 2 Shiny würden mir zur lebenden Taubenfamiliendex noch fehlen, ABER .... ich habe noch keinen einzigen gefangen, auch im Tracker sehe ich KEINE.

Einfach professionell und ...
Wenn das kein Bug ist, könnte sogar gewollt sein. Die Cosmog-Season ist over, d.h. Du musst bis zur nächsten Herbstsaison bzw. bis zum nächsten Cosmog-Event warten, um die Quest abzuschliessen (ist ja bei vielen Questreihen ähnlich, dass wenn das "Event" bzw. die Zeit durch ist, man Probleme hat, die Questsreihe zu beenden). Tippe aber, das das nur ein Season-Code-Überschreibing-Bug ist, aka 'Die rechte Hand weiss nicht, was die linke macht' (heisst die Programmierergruppe A macht ihr Ding, B auch - und keiner achtet auf mögliche Interaktionen), das übernehmen dann ja schon die outgesourcten, externen Tester und zwar sehr viel schneller eigene, kostenintensive Kräfte. Geniales Kostenmanagement.

Nein, nein... das ist sicher nur wieder was mit Community-Dingens und selber rausfinden wie's geht und so... ist mit Sicherheit absolut gewollt! :cool:
Der Effekt würde aber nur greifen, wenn es gewollt sein sollte. Ja, dann wäre es ein Communityrausfindding.

Ansonsten ist das eben wieder nur ein Testabteilungseinsparding (s.o.), erst einmal kostengünstig (d.h. ungetestet) releasen und anschliessend abwarten bis/ob die Produkttester, aka Spieler, Fehler finden und melden.

Und durch das Melden (und dessen Kommentare) hat man gleich die SM (Sado aka Social, Sado ist ja bei PoGO fast schon ein Synonym für Social) gut angetriggert, 1000de von Postings (aka kostenlose Werbung) um die Welt zu schicken. Ganz nach der altbekannten und erfolgreichen Devise "Bad Publicity is better than no publicity" ;) Mission accomplished - genial.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.082
Team
Blau
Wäre ich gerne. Ist ja ein 12er Entwickler und 2 Shiny würden mir zur lebenden Taubenfamiliendex noch fehlen, ABER .... ich habe noch keinen einzigen gefangen, auch im Tracker sehe ich KEINE.
Ich hab heute schon einige gesehen und auch gefangen. Taubsi erinnert mich an die Zeit in den ersten Jahren wo man taubsi, raupy und hornliu gesammelt und behalten um in 30 Minuten mit glücks ei so viele wie möglich zu entwickeln.
Shiny hab ich da schon viele aber ich hätte gerne ein weiteres 100er. Hab bisher nur eins und jetzt wo mega tauboss gegen viridium gut ist hätte ich schon gerne eins, besonders mit legacy Attacken. Ich glaub die gab es mal bei einem go battle Day. Hab nur ein shiny tauboss zu mega entwickeln und das pushen will ich nicht. Vielleicht kommt da noch mal so ein Event mit den Attacken für taubsi.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.082
Team
Blau
Die viridium aus den 5er raids haben die lade Attacke sanctoklinge.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Ab wann kann man jetzt die Jahreszeitenboni freischalten?
 
Rumpirat

Rumpirat

Schüler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
74
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
Ab 23.12 gibt es ja Kyurem in den 5er Raids. Gibt oder gab es die Weiße/ Schwarze Form schonmal im Spiel?
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Wenn das kein Bug ist, könnte sogar gewollt sein. Die Cosmog-Season ist over, d.h. Du musst bis zur nächsten Herbstsaison bzw. bis zum nächsten Cosmog-Event warten, um die Quest abzuschliessen
Nein, das muss man wirklich nicht erklären wollen...
 
Thema:

Willkommen in der 9. Jahreszeit: Magische Wünsche

Willkommen in der 9. Jahreszeit: Magische Wünsche - Ähnliche Themen

  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Willkommen in der Jahreszeit des Lichts

    Willkommen in der Jahreszeit des Lichts: https://pokemongolive.com/seasons/light
  • Willkommen in der Alola-Jahreszeit

    Willkommen in der Alola-Jahreszeit: https://pokemongolive.com/de/seasons/alola/
  • Willkommen in der Jahreszeit der Herkunft!

    Willkommen in der Jahreszeit der Herkunft!: Willkommen in der Jahreszeit der Herkunft! Trainer, die nächste Jahreszeit in Pokémon GO steht fest: die Jahreszeit der Herkunft! Die Jahreszeit...
  • Willkommen in der Jahreszeit des Schabernacks!

    Willkommen in der Jahreszeit des Schabernacks!: Willkommen in der Jahreszeit des Schabernacks! Trainer, die merkwürdigen Ereignisse beim Pokémon GO Fest 2021 setzen sich in der Jahreszeit des...
  • Ähnliche Themen

    Oben