Willkommen in der Jahreszeit der Herkunft!

Diskutiere Willkommen in der Jahreszeit der Herkunft! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, aber das kannst du quasi zweimal machen, dann wären es 10 Spieler. 5 Spieler einladen, warten bis mindestens einer der Lobby beigetreten ist...

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Ich kann doch nur 5 Leute einladen [...]
Ja, aber das kannst du quasi zweimal machen, dann wären es 10 Spieler.

5 Spieler einladen, warten bis mindestens einer der Lobby beigetreten ist, dann selbst wieder rausgehen, nochmal neu beitreten und wieder 5 einladen. Natürlich möglichst schnell, damit die Leute alle genug Zeit haben. Dafür bietet es sich z.B. an, dass man die Namen nur via Copy-Paste in die Suche einfügt und dann direkt alle hintereinander einladen kann, ohne erst suchen zu müssen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Hm das hab ich früher schon so gemacht aber irgendwann ging es nicht mehr dass man mehrmals einladen kann.
Probiere das beim nächsten raid wieder aus.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Doch geht, mache ich auch regelmäßig wie oben beschrieben.
Was mir allerdings aufgefallen ist:
Der 2 Minuten Counter darf nur noch 60 Sekunden anzeigen, dann klappt es mit der 2. Runde einzuladen.
Vorher nicht. 🤷‍♂️
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Hm das hab ich früher schon so gemacht aber irgendwann ging es nicht mehr dass man mehrmals einladen kann.
Probiere das beim nächsten raid wieder aus.
Ich nutze die App ja auch seit vielleicht 3-4 Monaten und seither geht es.

Wenn man zu schnell ist geht es nicht (also wenn du 1 weiteren Spieler in der Lobby hast und noch 90sek bis Raidstart da stehen, dann einfach ~15sek warten und erst dann verlassen, bzw. wenn du zu schnell warst, einfach nochmal verlassen und neu beitreten, dann geht es). Eine genaue Zeit wüsste ich da nicht, grob verlasse ich bei 70-75sek die Lobby.

Bis auf Raidstunden hat man da auch eigentlich kaum Wartezeit. Einfach raid hosten und 3min. später hat man 10 Freundesanfragen wovon bei mir mind. 6-7 joinen.

Um schnellstmöglich einzuladen sortiere ich immer nach Freundeslevel aufsteigend, die letzten 10 sind zu 99% bei mir jene aus der App.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
So fertig mit mega stahlos. 2x einladen geht schon aber ich merk da zumindest bei mega stahlos keinen Unterschied zu vorher. Vielleicht ist das bei 5er raids besser. Bei mir waren eigentlich wie in den letzten Tagen immer die selben Leute drin.
Problem ist nur wenn ich raus gehe geht die Person die rein ging auch sofort raus und dann war die Lobby weg. Ist vorhin ein paar mal passiert.
Beim nächsten 5er raid probier ich das nochmal mit 2x mal einladen. Vielleicht ist da das Interesse besser.
 
Thema:

Willkommen in der Jahreszeit der Herkunft!

Willkommen in der Jahreszeit der Herkunft! - Ähnliche Themen

  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Willkommen in der 9. Jahreszeit: Magische Wünsche

    Willkommen in der 9. Jahreszeit: Magische Wünsche: https://pokemongolive.com/seasons/mythical-wishes?hl=de
  • Willkommen in der Jahreszeit des Lichts

    Willkommen in der Jahreszeit des Lichts: https://pokemongolive.com/seasons/light
  • Willkommen in der Alola-Jahreszeit

    Willkommen in der Alola-Jahreszeit: https://pokemongolive.com/de/seasons/alola/
  • Willkommen in der Jahreszeit des Schabernacks!

    Willkommen in der Jahreszeit des Schabernacks!: Willkommen in der Jahreszeit des Schabernacks! Trainer, die merkwürdigen Ereignisse beim Pokémon GO Fest 2021 setzen sich in der Jahreszeit des...
  • Ähnliche Themen

    Oben