Willkommen in der Jahreszeit des Lichts

Diskutiere Willkommen in der Jahreszeit des Lichts im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/seasons/light

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Meditalis als Feldforschungsdurchbruch? Warum nicht zumindest Meditie? Das kann wenigstens Shiny sein.

Und der neue Kalener ist echt unübersichtlich.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.105
Team
Blau
Irgendwann kommt noch sowas wie raupy als Durchbruch... wird nur noch schlimmer
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Entweder ist das ein verspäteter Aprilscherz....oder als Hinweis auf das nächste Mega-Pokemon zu verstehen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Stollos, Simsala und Banette werden als nächste Mega‘s released.
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
227
Team
Gelb
Also die Jahreszeitenboni sind ja mehr als nur Meh :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Jetzt braucht man für die Forschung Psycho-Pokemon.
Passend dazu wurden die Sonnfel und Lunastein-Spawns beendet.:rolleyes:
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
1. Deoxys Psycho
2. Iscalar am Samstag Psycho
3. Psycho Spektakel ab 6. September

Sollte reichen, um zeitnah 15 Psycho Pokemon zu fangen ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Oder man geht im Wald auf die Suche nach Psiana...
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
... oder man schaut nach den Rossana-spawns
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
... oder man macht die ganzen Mollimorba-Raids, hatte hier in der Kleinstadt (ca. 15 Arenen insgesamt) gerade schon vier Stück in nicht mal einer halben Stunde.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Naja, wäre das Gleiche, wenn man zu Zeiten von Generation 1 eine Aufgabe: Fange 15 Unlicht-Pokemon rausgegeben hätte und dann mit der Aussage kommt, warte bis Generation 2 rauskommt, da gibt es Unlicht-Pokemon. Die Aufgabe soll ja nicht zu einfach sein. Und sobald Generation 2 rauskommt, dauert es dann 10 Minuten, bis man die 15 Unlickt-Pokemon gefangen hat.

Das Vorenthalten der Pokemon macht die Aufgabe nicht schwerer, sondern zögert das Vorankommen nur künstlich hinaus. Wenn man das will, dann wäre es ehrlicher eine Aufgabe zu machen, bei der man sagt: Fange 3 Tage in folge ein Psycho-Pokemon. So wie es jetzt ist, ist die Aufgabe ja nicht schwer, bringt nur die ganzen FOMO-Spieler dazu, Geld auszugeben, um die 15 Psycho-Pokemon per Premium-Pass zu fangen. Ich warte dann halt bis Samstag.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Keine Ahnung, wo da ein Problem ist. Die ersten 15 Psycho + 8/15 aus der zweiten Runde hat mein Go+ heute nebenbei gefangen. Bei der Ausbruchrate des Go+ gehe ich davon aus, dass man die bei aktivem Fangen locker findet.

Aber ja, die Strategie ist so typisch Nia. Immer alles oder nichts, selten mal ausgewogen und meist passend genau dann wechseln, wenn ungünstig ... das ist bei den items in Stops so und eben auch bei den spawns. Ich hab auch so manches Mal den Eindruck, das machen die und dann hocken die in der Teeküche und klopfen sich auf dei Schenkel vor lachen, weil die "Community" sich jedes Mal auf's Neue d'rüber ärgert und sich aktiv Luft macht.

Eine bessere Pausenunterhaltung kann ich mir eigtl. nicht vorstellen, aber allein diese Vorstellung hat bei mir dazu geführt, dass ich mich eben nicht mehr d'rüber aufrege und für die den Pausenclown mache, sondern nur noch müde schmunzel, wie billig das doch ist ... (also für Nia billig, weil's deren Taschen offenbar füllt)
Ich zock' vor mich hin, wenn ich Bock habe lange, wenn nicht, dann halt nicht. Kohle gibt's von mir nur noch für Events, die mich interessieren, FR-Pässe hab ich schon seit eeeewigen Zeiten nicht mehr für Euro gekauft ... wenn die Coins reichen ist gut, wenn nicht, dann halt nicht ... kommt ja alles wieder i-wie, i-wo, i-wann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Also hier hüpfen eigentlich genug Natus rum, die sind ja auch psycho...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Also niemand hat von einem Problem gesprochen, niemand hat gejammert.
Ich habe lediglich festgestellt, dass pünktlich zur Herausgabe einer Feldforschung, bei der
man mehrere Male eine Anzahl X von Psychopokemon fangen muss, die gerade noch
zum Schweinefüttern häufigen Lunastein und Sonnfel so gut wie ausgestorben sind.

Nicht mehr - nicht weniger.

Wer darin ein Problem oder Gejammer sieht, hat nicht richtig gelesen.

Und dass die Quest nicht davon läuft, kein Futter frißt und irgendwann erledigt sein wird, ist
auch jedem klar.
Aber ich werde dafür sicher keine Mollimorba- oder Deoxys-Raids machen.

Wie sagte schon Konfuzius: Kommt Zeit - kommt Psycho-Pokemon.
 
Thema:

Willkommen in der Jahreszeit des Lichts

Willkommen in der Jahreszeit des Lichts - Ähnliche Themen

  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Willkommen in der 9. Jahreszeit: Magische Wünsche

    Willkommen in der 9. Jahreszeit: Magische Wünsche: https://pokemongolive.com/seasons/mythical-wishes?hl=de
  • Willkommen in der Alola-Jahreszeit

    Willkommen in der Alola-Jahreszeit: https://pokemongolive.com/de/seasons/alola/
  • Willkommen in der Jahreszeit der Herkunft!

    Willkommen in der Jahreszeit der Herkunft!: Willkommen in der Jahreszeit der Herkunft! Trainer, die nächste Jahreszeit in Pokémon GO steht fest: die Jahreszeit der Herkunft! Die Jahreszeit...
  • Willkommen in der Jahreszeit des Schabernacks!

    Willkommen in der Jahreszeit des Schabernacks!: Willkommen in der Jahreszeit des Schabernacks! Trainer, die merkwürdigen Ereignisse beim Pokémon GO Fest 2021 setzen sich in der Jahreszeit des...
  • Ähnliche Themen

    Oben