Willkommen in der Jahreszeit des Schabernacks!

Diskutiere Willkommen in der Jahreszeit des Schabernacks! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Willkommen in der Jahreszeit des Schabernacks! Trainer, die merkwürdigen Ereignisse beim Pokémon GO Fest 2021 setzen sich in der Jahreszeit des...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Willkommen in der Jahreszeit des Schabernacks!

Willkommen in der Jahreszeit des Schabernacks!
Trainer,
die merkwürdigen Ereignisse beim Pokémon GO Fest 2021 setzen sich in der Jahreszeit des Schabernacks fort. In dieser Jahreszeit schicken wir euch auf ein Abenteuer, bei dem ihr euch auf die Spuren des Schabernack-Pokémon Hoopa begebt. Ihr könnt sogar einem Hoopa begegnen, wenn ihr die Spezialforschung für diese Jahreszeit meistert: Missverstandener Schabernack!
Als Hoopa während des Pokémon GO Fest 2021 Legendäre Pokémon in Pokémon GO beschworen hat, wurde der Raum gekrümmt und der Fluss der Zeit gestört. Dank Hoopa haben sogar einige Galar-Pokémon ihren Weg in Pokémon GO gefunden! Seid auch in dieser Jahreszeit dabei – es folgen sicher weitere Ereignisse, die ihr euch nicht entgehen lassen dürft!
Die Jahreszeit des Schabernacks läuft von Mittwoch, den 1. September 2021 um 10 Uhr bis Mittwoch, den 1. Dezember 2021 um 10 Uhr (Ortszeit).
hoopa

Hoopa zeigt sich
Ab dem 1. September 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) wird eine Spezialforschung verfügbar sein, an der ihr die ganze Jahreszeit lang arbeiten könnt. Im Laufe der Jahreszeit des Schabernacks werden weitere Teile der Spezialforschung freigeschaltet. Beispielsweise könnt ihr einem Hoopa (Gebannt) begegnen, wenn ihr die Aufgaben meistert, die ab dem 5. September freigeschaltet werden.
Lest weiter, um mehr zu erfahren!

Entlarvt Hoopas Geheimnisse
Teile der Spezialforschung werden erst mit bestimmten Events verfügbar. Mit dieser Forschung versuchen wir, mehr über Hoopa und die merkwürdigen Phänomene herauszufinden, die während der Jahreszeit immer wieder auftreten. Lasst uns Hoopa auf der Spur bleiben!
Wenn ihr die Spezialforschung für diese Jahrzeit abschließt, schaltet ihr ein besonderes Event am Ende der Jahreszeit frei, das möglicherweise auch mit Hoopa in Verbindung steht.
Hoopa kann derzeit noch nicht auf Pokémon HOME übertragen werden. Falls ihr in dieser Jahreszeit nicht spielen könnt: Hoopa (Gebannt) wird auch in Zukunft noch einmal zu fangen sein.

_____________________

Der Rest ist im Blog nachzulesen.

 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Habitak is back!
Ich hatte doch grad echt sechs! Stück auf einem Haufen. Der fehlt glaub bei vielen noch in der schillernden Form. Viel Glück :)
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Für ditto aus dem Durchbruch muss ich bis 22 Uhr warten oder?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Ich habs schon versaut^^
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Immerhin shiny Chance
 
Thema:

Willkommen in der Jahreszeit des Schabernacks!

Willkommen in der Jahreszeit des Schabernacks! - Ähnliche Themen

  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Willkommen in der 9. Jahreszeit: Magische Wünsche

    Willkommen in der 9. Jahreszeit: Magische Wünsche: https://pokemongolive.com/seasons/mythical-wishes?hl=de
  • Willkommen in der Jahreszeit des Lichts

    Willkommen in der Jahreszeit des Lichts: https://pokemongolive.com/seasons/light
  • Willkommen in der Alola-Jahreszeit

    Willkommen in der Alola-Jahreszeit: https://pokemongolive.com/de/seasons/alola/
  • Willkommen in der Jahreszeit der Herkunft!

    Willkommen in der Jahreszeit der Herkunft!: Willkommen in der Jahreszeit der Herkunft! Trainer, die nächste Jahreszeit in Pokémon GO steht fest: die Jahreszeit der Herkunft! Die Jahreszeit...
  • Ähnliche Themen

    Oben