Willow-Bericht: Seltsame Schnipsel

Diskutiere Willow-Bericht: Seltsame Schnipsel im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Willow-Bericht: Seltsame Schnipsel Trainer, Prof. Willow hat uns mitgeteilt, dass die Teamleiter einige merkwürdige Papierschnipsel gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Willow-Bericht: Seltsame Schnipsel

Pokémon GO
Trainer,
Prof. Willow hat uns mitgeteilt, dass die Teamleiter einige merkwürdige Papierschnipsel gefunden haben, während sie ihre Kumpel-Pokémon für die wöchentlichen Herausforderungen zum Pokémon GO Fest trainiert haben. Er hat uns dieses Protokoll zukommen lassen, da die Schnipsel in Verbindung mit Team GO Rocket zu stehen scheinen. Wir brauchen jetzt eure Hilfe, um die Bedeutung dieser Schnipsel herauszufinden! Weiter unten findet ihr den Bericht, den wir für euch vorbereitet haben. Wir halten euch über weitere Ergebnisse der Nachforschungen auf dem Laufenden.
—Das Team von Pokémon GO

Pokémon GO
Pokémon GO
Datum: 30.6.2020
Betreff: [Willow-Bericht] Schnipsel im Mondschein

Blanche hat kürzlich einige Nachforschungen zu den Pokémon mit Bezug zu Sonne und Mond angestellt, die während der Sonnenwende erschienen sind. Als sie von ihrer Forschungsexkursion zu Piepi zurückkehrte, hat Blanche die Schnipsel auf meinen Schreibtisch gelegt, die sie gefunden hatte.
"Irgendwas geht da vor", murmelte Blanche. Als ich das R-Logo auf dem Papier entdeckte, wusste ich sofort, dass das nichts Gutes heißen konnte. Blanche sprach das dunkle Objekt an, das unsere Trainer im Hintergrund eines vor Kurzem aufgenommenen Bild von Piepi entdeckt haben. Sie stellte die Vermutung an, dass es mit ihrem Fund zusammenhängen könnte. Die Leiterin von Team Weisheit erwähnte zudem, dass in der Gegend, in dem das Bild aufgenommen wurde, auch Team GO Rocket-Rüpel gesichtet wurden, die sich noch verdächtiger als gewöhnlich verhielten. Diese Sache müssen wir uns genauer ansehen.

Pokémon GO
— Prof. Willow

Pokémon GO

Pokémon GO
Datum: 2.7.2020
Betreff: [Willow-Bericht] Sonnig mit Aussicht auf Schnipsel

Nachdem ein Tag ohne weitere Hinweise vergangen war, kam Spark in mein Labor. Er zeigte mir zwei Zettel, die offensichtlich Bezug zu Team GO Rocket hatten.
Spark sagte, dass er die Schnipsel vor ungefähr einer Woche gefunden habe. Als ich ihn fragte, warum er mir die Schnipsel erst so spät zeigte, antwortete er: "Ich war draußen im hohen Gras bei den Käfer-Pokémon und suchte nach einem Schillernden Hornliu. Ich habe total vergessen, dass ich sie hatte. Sind die etwa wichtig?"
Ich warf ihm einen genervten Blick zu und sagte, dass Blanche ähnliche Papierschnipsel gefunden und verdächtige Rüpel in dieser Gegend beobachtet hatte. Da schoss dem Leiter von Team Intuition ein Erinnerungsfunke durch den Kopf: Er hatte selbst einige Rüpel beobachtet, die in den Himmel zeigten, als er auf der Suche nach einem Schillernden Hornliu war. Ob sie das Objekt betrachtet haben, das auch auf dem Bild von Piepi am Himmel schwebte? Vielleicht hängen diese Ereignisse irgendwie zusammen. Das ist wirklich eigenartig...

Pokémon GO
— Prof. Willow
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Pokémon GO
Pokémon GO
Datum: 3.7.2020

Betreff: [Willow-Bericht] Sorge um Candela


Candela stürmte heute in mein Labor und warf zerknitterte Papierschnipsel auf meinen Schreibtisch. Als ich sie öffnete, rief sie: "Ich habe mein Ponita draußen trainiert und dabei diese Papierschnipsel gefunden! Zuerst dachte ich, es wäre nur Müll. Dann habe ich gesehen, wem sie gehörten. Ich hatte also doch Recht!" Dann stapfte sie davon.

Ich warf einen Blick auf die Zettel und erkannte eine Person, die wie ein Team GO Rocket-Rüpel aussah. Auf der Rückseite befanden sich detaillierte Notizen aus einem früheren Kampf, die mich zusammen mit Candelas Reaktion zu der Annahme brachten, dass der Team GO Rocket-Vorstand Arlo die Schnipsel verloren hatte. Ich weiß, wie schockiert Candela war, dass ein alter Freund jetzt für Team GO Rocket arbeitet. Anscheinend hat sie diesen schmerzvollen Verrat noch nicht überwunden. Ich muss später nach ihr sehen.

In der Zwischenzeit fange ich an, dem Rätsel auf den Grund zu gehen. Wenn man die Papierschnipsel der Teamleiter zusammenlegt, sieht es aus, als würden sie... aus einem Handbuch für einen Ballon stammen? Warum sollte Team GO Rocket ein Handbuch für nur einen Ballon benötigen? Ich brauche mehr Beweise, bevor ich in dieser Sache zu einem eindeutigen Schluss kommen kann.

— Prof. Willow



Pokémon GO
Datum: 6.7.2020

Betreff: [Willow-Bericht] Trainer weltweit haben eine E-Mail vom Team GO Rocket erhalten


Langsam fügt sich alles zusammen! Aufgrund einer E-Mail, die Team GO Rocket versehentlich verschickt hat, habe ich Grund zu der Annahme, dass sie Fortschritte in ihrer Ballontechnologie gemacht haben und schon seit einiger Zeit Orte für eine Invasion ausspähen. Der erste Testflug mit ihrem Ballon im letzten Jahr und die weltweite Übernahme der Kommunikationskanäle und PokéStops – wir haben all das für lächerliche Machtspiele gehalten, dabei war es in Wirklichkeit eine gut organisierte Testreihe. Haben sie wirklich die ganze Zeit an einem Plan für den Einsatz ihrer neuen Technologie gearbeitet? Wer weiß, ob sie noch mehr aushecken! Überschätze ich sie vielleicht doch? Hatten sie die ganze Zeit einfach nur unglaubliches Glück? Was für eine merkwürdige Organisation. Ich weiß nicht, ob ich von ihren unkonventionellen Methoden beeindruckt oder verwirrt sein soll.

Aus der E-Mail geht hervor, dass morgen – am 7. Juli 2020 – etwas Großes geplant ist. Wir müssen auf alles vorbereitet sein.

— Prof. Willow

Haltet morgen die Augen nach ungewöhnlichen Vorkommnissen offen, Trainer!
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Uiii...schon heute :) Na da bin ich ja mal gespannt
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Da sitzt doch hoffentlich der General ZOD mit drin :) Ich meine...warum sonst München?

Sehr coole Aktion!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
...warum sonst München?

... weil, so wie ein großes Nachrichtenportal vorhin meldete, der Sommer dieses Jahr nur im Süden stattfindet. Und wer will schon bei Kälte, Sturm und Regen Ballonfahren ... ;)

Bei uns hier waren die letzten Wochen fast komplett verregnet, aber auf 1-2 schöne Sonnensommer folgen halt auch immer ein paar kühle und verregnete, das nennt man Durchschnitt. Aber da weicht TR dann halt in den sonnigen Süden aus ;) Verständlich... würde ich ja auch
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe jetzt einen Ballon von Team R über den Bildschirm schweben gesehen, habe ihn gleich angegriffen.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Habe jetzt einen Ballon von Team R über den Bildschirm schweben gesehen, habe ihn gleich angegriffen.
Same here. Hornliu, Omot und Scherox als Gegner. Verhalten sich wie "normale" Rocket Rüpel. Hatte mir ein wenig mehr erhofft...Jessy and James Action zum Beispiel.

Kommt vielleicht ja noch zum Go Fest.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Hier schwebte gerade Sierra herein. Offensichtlich mit dem üblichen Team (Tanhel als Anfang). Hab aber abgebrochen weil ich jetzt keine Lust hatte kurz vorm zubettgehen noch mal zu wühlen was ich da nehme.. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Willow-Bericht: Seltsame Schnipsel

Willow-Bericht: Seltsame Schnipsel - Ähnliche Themen

  • Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket

    Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket: https://pokemongolive.com/de/post/lets-go-event-team-go-rocket-takeover/
  • Professor Willow findet seltsame Dateien auf seinem Computer

    Professor Willow findet seltsame Dateien auf seinem Computer: Scheinbar versucht Niantic nun auf Twitter den nächsten Hype herbeizuposten: Wie es aussieht kommt irgendetwas "Neues" aus dem Dunstkreis...
  • Seltsames Phänomen - Benutzer sehen und fangen unterschiedliche Pokemon

    Seltsames Phänomen - Benutzer sehen und fangen unterschiedliche Pokemon: Hatte heute zwei mal das Phänomen, dass unterschiedliche Pokemon am selben Platz zur selben Zeit für unterschiedliche Benutzer angezeigt wurden...
  • Ab 23.04.18: Professor Willow Woche

    Ab 23.04.18: Professor Willow Woche: Nun, da auch der deutschsprachige Text offiziell veröffentlicht wurde. Die Professor Willow Woche Einige Trainer haben Mew schon gefunden...
  • Professor Willow hat neuen Trainer entdeckt

    Professor Willow hat neuen Trainer entdeckt: Hi Trainer, Professor Willow hat entdeckt das ein neuer Trainer aus der Rheinland-Region in und um Brühl, sowie in Diesem Forum, zu finden ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben