Wir brennen für diesen elektrisierenden Schlüpftag mit Elekid und Magby!

Diskutiere Wir brennen für diesen elektrisierenden Schlüpftag mit Elekid und Magby! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/charged-embers-hatch-day-2024?hl=de
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Team
Blau
Nächstes brüt Event. Niantic braucht wohl echt dringend Kohle.

shamino

shamino

Meister
Nicht von uns. Wir haben die alle schon als Shiny...

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Gefühlt 99% aller aktuellen Events sind eher ausschließlich für Neulinge, Wiedereinsteiger oder Nachzügler "gut". Klar, dieses müssen auch entsprechend gepimpert werden, aber zumindest ein Viertel der Eventpokis sollten für die Glory 2016eers neu sein.

Wie gesagt, ich hätte absolut nichts gegen eine Neuheitenschwemme von 300+ Costumed "auf einmal" einzuwenden, denn echte neue Dexxer dürften niemals mehr in größeren Chargen kommen (woher auch... Niantic spricht ja immer von einem Forever Game, d.h. die 1100 potentiellen Dexxer müssen für etliche Jahrzehnte reichen...), also bleiben für uns - für ein echtes Neuheiten-Challenge-Langzeittriggern - nur noch für Costumed, aber nicht einmal diese kommen in bemerkbaren Dosen :( :( Gähngame :(

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Team
Blau
Selbst die kostümierten sind zu wertvoll in diesem forever Game. Wenn man nicht mal ein dedenne im kostüm aus einer Forschung bekommen darf. Nur über raiden mit 3 anderen pokemon wird es angeboten.

Yin

Yin

Meister
Gefühlt 99% aller aktuellen Events sind eher ausschließlich für Neulinge, Wiedereinsteiger oder Nachzügler "gut". Klar, dieses müssen auch entsprechend gepimpert werden, aber zumindest ein Viertel der Eventpokis sollten für die Glory 2016eers neu sein.

Wie gesagt, ich hätte absolut nichts gegen eine Neuheitenschwemme von 300+ Costumed "auf einmal" einzuwenden, denn echte neue Dexxer dürften niemals mehr in größeren Chargen kommen (woher auch... Niantic spricht ja immer von einem Forever Game, d.h. die 1100 potentiellen Dexxer müssen für etliche Jahrzehnte reichen...), also bleiben für uns - für ein echtes Neuheiten-Challenge-Langzeittriggern - nur noch für Costumed, aber nicht einmal diese kommen in bemerkbaren Dosen :( :( Gähngame :(
Niantics Strategie diesbezüglich liegt zu 100% auf Dynaquatsch.
Nur blöd, dass man da bei dem einzig interessanten Teil (Gigadynaquatsch) per se die halbe Community ausschließt.
2024 war für mich das mit weitem Abstand schlechteste PoGo Jahr. Und die Hoffnung, dass 2025 wieder spannender wird ist gering.
Immerhin war dieses Jahr auch das monetär günstigste Jahr. Hab in Summe keine 30€ für Pogo ausgegeben. In den Anfangsjahren hing da mal ne null mehr dran. 😁

Sukram

Sukram

Meister
Team
Rot
Niantics Strategie diesbezüglich liegt zu 100% auf Dynaquatsch.
Nur blöd, dass man da bei dem einzig interessanten Teil (Gigadynaquatsch) per se die halbe Community ausschließt.
Und ich fürchte, dass dieser Dyna-Blödsinn noch ausgebaut wird.

Napapijriyyy

Napapijriyyy

Stubenhocker
Und ich fürchte, dass dieser Dyna-Blödsinn noch ausgebaut wird.
Das fürchte ich auch. Ist ja letztlich eine der wenigen Möglichkeiten, den Dex zu recyclen und damit "neue" Pokemon zu generieren ....

Thema:

Wir brennen für diesen elektrisierenden Schlüpftag mit Elekid und Magby!

Wir brennen für diesen elektrisierenden Schlüpftag mit Elekid und Magby! - Ähnliche Themen

• Wappnet euch für das Debüt von Gigadynamax-Lapras

Wappnet euch für das Debüt von Gigadynamax-Lapras: https://pokemongolive.com/post/gigantamax-lapras-max-battle-day?hl=de
  • Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) kehren für einen epischen Raid-Tag zurück!

Necrozma (Abendmähne) und Necrozma (Morgenschwingen) kehren für einen epischen Raid-Tag zurück!: https://pokemongolive.com/post/necrozma-fusion-raid-day-2024?hl=de
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon

Power-up für Maximale WP bei Pokemon: Hallo, Ich bin im Level 46 und hab die 47-Aufgabe 3 x auf max-WP zu poweruppen. Wie das geht ist bekannt. Die meisten brauchen ja 296 XL's Gibt es...
  • Legios hat für den Raid-Tag Formation eingenommen!

Legios hat für den Raid-Tag Formation eingenommen!: https://pokemongolive.com/post/falinks-raid-day-event?hl=de
  • Gruppe für Berlin Tegel / Märkisches Viertel?

Gruppe für Berlin Tegel / Märkisches Viertel?: Hi, Ich bin als Wiedereinsteiger gerader etwas aufgeschmissen, weil ich meine alte Gruppe nicht mehr habe und alleine nicht viel machen kann...