FireStormJK
Meister
Threadstarter
- Team
- Blau
Niantics Strategie diesbezüglich liegt zu 100% auf Dynaquatsch.Gefühlt 99% aller aktuellen Events sind eher ausschließlich für Neulinge, Wiedereinsteiger oder Nachzügler "gut". Klar, dieses müssen auch entsprechend gepimpert werden, aber zumindest ein Viertel der Eventpokis sollten für die Glory 2016eers neu sein.
Wie gesagt, ich hätte absolut nichts gegen eine Neuheitenschwemme von 300+ Costumed "auf einmal" einzuwenden, denn echte neue Dexxer dürften niemals mehr in größeren Chargen kommen (woher auch... Niantic spricht ja immer von einem Forever Game, d.h. die 1100 potentiellen Dexxer müssen für etliche Jahrzehnte reichen...), also bleiben für uns - für ein echtes Neuheiten-Challenge-Langzeittriggern - nur noch für Costumed, aber nicht einmal diese kommen in bemerkbaren Dosen Gähngame
Und ich fürchte, dass dieser Dyna-Blödsinn noch ausgebaut wird.Niantics Strategie diesbezüglich liegt zu 100% auf Dynaquatsch.
Nur blöd, dass man da bei dem einzig interessanten Teil (Gigadynaquatsch) per se die halbe Community ausschließt.
Das fürchte ich auch. Ist ja letztlich eine der wenigen Möglichkeiten, den Dex zu recyclen und damit "neue" Pokemon zu generieren ....Und ich fürchte, dass dieser Dyna-Blödsinn noch ausgebaut wird.