Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!

Diskutiere Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/alola-to-alola/

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Coole Sache…

ein Crypto Alolan Marowak gefällt mir… hab sogar ein R21
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
730
Team
Blau
Das Event werd ich nutzen um vielleicht noch ein paar 100er aus den 5er raids zu bekommen. Kapu fala, kime hab ich schon in 100% bekommen. Die anderen 2 hätte ich gerne noch einfach nur zum sammeln.
 

Shiny Moon

Schüler
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Wie ot hast Kapu Kime gefangen, bis es 100% war, ich habe schon 10 gefangen, 3 sind geflüchtet.
Aber in nen Videos wurde gesagt, dass dieses mit 1632&2041 das 100er sein soll?

Keines von Allen war Shiny

Erhöht sich die Warscheinlichkeit ein 100er zu Fangen, mit dem Trainerlevel bzw. wenn alle Trainer vom selben Team sind?

PS: Müsste ich mein Arlo Owei jetzt in der Alola Zeit entwickeln oder reicht es aus, es in der Alola Zeit gefangen zu haben, damit es das Neue Lange Kokowei wird, das Neue find ich besser, dass alte möchte ich nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
730
Team
Blau
Wie ot hast Kapu Kime gefangen, bis es 100% war, ich habe schon 10 gefangen, 3 sind geflüchtet.
Aber in nen Videos wurde gesagt, dass dieses mit 1632&2041 das 100er sein soll?

Keines von Allen war Shiny
Das kann man so pauschal nicht sagen. Es kann beim ersten raid ein 100er sein oder nach 100 raids immer noch keins. Ich hatte einfach das Glück das es bei einem raid eins war.
Ja das sind die wp für ein 100er aus dem raid auf Level 20 bzw. 25 mit Wetter Bonus.

Kapu kime ist aktuell noch nicht in shiny verfügbar. Das kommt wahrscheinlich erst wenn es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal in die 5er raids zurück kehrt.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
528
Wie ot hast Kapu Kime gefangen, bis es 100% war
Eigentlich irrelevant, weil das Zufall ist. Also es macht für dich eigentlich keinen Unterschied, ob ein anderer Spieler direkt beim 1. Raid ein 100er hatte oder erst beim 50. Raid. Und ja, es kann durchaus schon beim 1. Raid ein 100er sein. Wie gesagt: Zufall. Selbst wenn dir jetzt jemand antwortet, dass er beim 3. Raid ein 100er hatte, könnte es trotzdem passieren, dass du 50 Raids machst und immer noch kein 100er hast.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
730
Team
Blau
PS: Müsste ich mein Arlo Owei jetzt in der Alola Zeit entwickeln oder reicht es aus, es in der Alola Zeit gefangen zu haben, damit es das Neue Lange Kokowei wird, das Neue find ich besser, dass alte möchte ich nicht haben.
Probier es doch einfach mal selber aus. Dann wirst du die Antworten selber schneller raus finden.
 

Shiny Moon

Schüler
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Hätte ja sein können das es jemand weiß, ein wirklich gutes hat er mir noch nicht gegeben, wo sich eine Entwicklung lohnen wurde!

Gerade verwirrt mich eine Seite, das Normale ist doch das Kleine Dicke und das Alola das Große.

Das Mini-Event mit dem Namen „Ei-meldung: Frühlingsüberraschung“ wird am Samstag, den 16. April 2022, um 11:00 Uhr beginnen und drei Stunden dauern. Owei kann nur während des dreistündigen Events zu Alola Kokowei weiterentwickelt werden, also muss man am Samstag teilnehmen, um diese einzigartige Entwicklung zu erhalten.
 
Thema:

Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!

Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"! - Ähnliche Themen

  • Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!

    Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/world-championships-event-2022/
  • Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!

    Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!: https://pokemongolive.com/de/post/anniversary-event-battle-weekend-2022/
  • Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!

    Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!: https://pokemongolive.com/post/Pokemon-TCG-Crossover-Event/
  • Wir feiern den Release von Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle in Pokémon GO!

    Wir feiern den Release von Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/brilliant-diamond-shining-pearl-event/?hl=de
  • Team GO Rocket hat Grund zum Feiern? Das gibt bestimmt Ärger!

    Team GO Rocket hat Grund zum Feiern? Das gibt bestimmt Ärger!: Team GO Rocket hat Grund zum Feiern? Das gibt bestimmt Ärger! Trainer, Team GO Rocket hat wohl Grund zum Feiern – wir fragen uns, warum. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben