Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“!

Diskutiere Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was heißt "gleich"? Am selben Tag? :-O

seytec

Trainer
Direkt nach dem Einreichen ist sie in der Liste der Routen in der Nähe aufgetaucht.
Da hat Niantic anscheined was automatisches Eingebaut.

Andere Routen sind noch ständig unter Preview. Dort gibt es aber bereits Routen.

anom

Schüler
.

Zuletzt bearbeitet:

jensottoson

Stubenhocker
Hallo Zusammen. Ich habe jetzt aus meiner bereits eingereichten aber noch nich angenommenen Hunderunde zwei Strecken a 600m gemacht. Diese wurden einige Sekunden nach einreichen angenommen. Reine Wald- und Fusswege. Nun kann ich beide Routen einfach nacheinander ablaufen und finde auf jeder eine Zelle.

Hat jemand schon bei mehr als zwei Routen am Tag Zellen gefunden, bzw. Routenbelohnungen bekommen? Ich habe gestern vier verschiedene Routen gemacht aber nur auf den ersten beiden Zellen und Belohnungen bekommen.

Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Standort
Brühl
Team
Rot
Direkt nach dem Einreichen ist sie in der Liste der Routen in der Nähe aufgetaucht.
Da hat Niantic anscheined was automatisches Eingebaut.

Andere Routen sind noch ständig unter Preview. Dort gibt es aber bereits Routen.
Okay, ne so schnell wars nicht bei mir. Ist immer noch under Review :(

jensottoson

Stubenhocker
Ah, OK. Wie lang war die Route? Ich habe gestern von drei von vier gemachten Routen jeweils eine Zelle bekommen. Es waren immer Routen um die 600m.

Grüße

Sukram

Sukram

Meister
Team
Rot
Die Route ist knapp 3km lang.

FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Team
Blau
Also die längste Route die ich bisher gemacht hab, war 1,9km aber die ist so blöd erstellt das die wohl laut der ingame Statistik bisher kaum jemand gemacht hat. Ich selbst hab die bisher auch nur 2 mal gemacht. Die geht von der Innenstadt bis zu MC Donalds außerhalb der Stadt.

seytec

Trainer
In Campfire sind die Routen mit dem neusten Update auf der Karte verfügbar.
Es gibt gibt einen Knopf mit dem die Start und Endpunkte angezeigt werden
Mit eine Klick auf diese sieht man dann die komplette Route.

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Vernünftiges Update um sich einen Überblick zu verschaffen.

FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Team
Blau
Ja vorallem wenn man die Route noch nicht gelaufen ist. Da wollte ich schon seit Tag 1 Start, Ziel und den genauen Weg kennen.

Warum kann man immer noch nicht gleichzeitig Route und SC machen. Hatte mal die Situation das ich beim Routen laufen auch einen SC gesehen hab. Vielleicht war das auch nur ein Fehler.

Musste mich neulich zwischen SC und Route entscheiden da ich nur 1 Stunde zum spielen in dem Ort wo ich war hatte. Hab mir erst die SC dort geholt und dann die Route aber bin nicht so gelaufen wie die Route war, sondern nur die Distanz gelaufen da Start und Ziel am selben stop waren.

Cameiro

Cameiro

Schüler
Standort
Berlin
Team
Blau
Freundescode
3071 1874 1685
Ich hab gestern von einer Route 3 Zellen bekommen. Alle auf einmal.
Oh wow. Alle auch nur am Ende der Strecke oder auch zwischendrin?

Meine eingereichte Route ist leider auch nach einer Woche immer noch "under review" Dabei habe ich mir echt Mühe beim ablaufen und der Beschreibung gegeben. Ist in Mitte Berlin und hier gibt es echt noch sehr wenige Routen.

jensottoson

Stubenhocker
In Campfire sind die Routen mit dem neusten Update auf der Karte verfügbar.
Es gibt gibt einen Knopf mit dem die Start und Endpunkte angezeigt werden
Mit eine Klick auf diese sieht man dann die komplette Route.
Das war auch nötig. Genauso wie der "Route beenden" Button.

FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Team
Blau
Die könnten noch verbessern das man direkt auf der Karte sieht wo eine Route beginnt wenn man da vorbei läuft ohne immer auf der routen Ansicht schauen zu müssen wo die nächste Route ist.

Bin heute einen Lehrpfad abgelaufen für neue Arenen und erst am Ende gemerkt das genau da eine Route verläuft.

JackPhantomBlack

Profi
Oh wow. Alle auch nur am Ende der Strecke oder auch zwischendrin?

Meine eingereichte Route ist leider auch nach einer Woche immer noch "under review" Dabei habe ich mir echt Mühe beim ablaufen und der Beschreibung gegeben. Ist in Mitte Berlin und hier gibt es echt noch sehr wenige Routen.

Nach einer Woche? Immer noch? :D:D:D:D:D
Meine ist seit 18.08 under review

Totoshi

Schüler
Ich warte seit Ende Juli auch noch auf eine Freigabe (für vier Routen). ;)

Tsuki

Tsuki

Meister
Team
Blau
Kann man das irgendwie abstellen?😒
Screenshot_20230922_180816_Pokmon GO.jpg

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
In meiner WhatsApp Gruppe haben nun auch mehrere berichtet, das viele Routen auf einen Schlag abgelehnt wurden.
Genau das, was ich damals schon geahnt habe. Die geben im Prinzip keinerlei Regeln vor und alles weitere läuft komplett willkürlich ab.
Da war ne Route im öffentlichen Park dabei (absoluter Touri Hotspot) welche abgelehnt wurde, weil sie gefährlich und unsicher ist xD
Mehr braucht man dazu nicht sagen. Selber schuld wenn man immer noch den Niantic Hiwi spielt.
Ps: meine eine Route ist nach 5 wochen noch immer under Review. Genial!

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Die "Macher" bekommen alles durch... aber ernsthaft ich weiss nicht weshalb es bei mir super läuft? Wertet Niantic etwa positive Social Media Postings auch in unserem Forum aus? Und belohnt eine positive, mitarbeitende Grundeinstellung 🤠🤠🤠😆
Screenshot_2023-09-22-23-34-09-181_com.nianticlabs.pokemongo.jpg

Alle 9 Einreichungen wurden angenommen. Einige nachträglich Ende August sogar zum zweiten mal, d.h. das Releasedatum wurde bei fast allen nachträglich resettet, aber zum Glück nicht nicht die Gegangen-Counter, die stehen in den z.T. in inzwischen tief in den 200ten.

Und ansonsten poppen hier im Vorort täglich immer neue Routen auf... da jeder, der in unserer Community durfte, auch ein Maximum von Routen eingereicht hat. Inzwischen ersticken wir hier draussen fast in Routen... ich verliere inzwischen komplett den Überblick... einfach nur noch nervig, ernsthaft... sorry. Machen, nicht Meckern... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“!

Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“! - Ähnliche Themen

• Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 in Pokémon GO!

Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/world-championships-event-2023?hl=de
  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!

Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2022/
  • Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!

Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/world-championships-event-2022/
  • Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!

Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!: https://pokemongolive.com/de/post/anniversary-event-battle-weekend-2022/