K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
Ohja bitte.
Ohja bitte.
Ups, jetzt hat sich was getan, da steht nun "wird überprüft". Toll.Nach einer Woche? Immer noch?
Meine ist seit 18.08 under review
Ups, jetzt hat sich was getan, da steht nun "wird überprüft". Toll.![]()
Scheint weg zu sein.Ohja bitte.
Also ich bekomme in den letzten Tagen, seitdem man die Routen selber abschließen darf häufiger und mehr Zellen. Manchmal waren es sogar 2 Zellen gleichzeitig.Hat jemand schon etwas vom Update bzgl. höherer Anzahl an Zygarde-Zellen auf einer Route bemerkt?
Nein, tut es nicht. Es dauert zwischen "Sekunden" (das ist wohl ein Automatismus für "Waldgebiete" o.ä.), Tagen, Wochen und "Monaten". Unvorhersehbar. Kann Morgen sein, oder "nie". Zwischendrin gibt es immer regelmäßig immer mal wieder "Genehmigungswellen" (da stecken aber wohl auch "Automaten", die zu einem Stichzeitpunkt einfach mal ein paar "Millionen" Routen freischalten, dahinter).jedesmal so lange dauert
Also das hab ich bisher nicht festgestellt. Wir waren letzte Woche in London. Die Route hatte eine angebliche Dauer von 60 Minuten für 3 km. Wir sind die in 35 Minuten abgelaufen. Kein Problem. Auch bei uns wird für die Routen von 500 Metern meist so 20 Minuten angegeben, aber die sind in 5 Minuten durch. Probleme mit der Zeit gab es bisher nie.Aber du musst auch zusätzlich ungefähr die Zeitdauer unterwegs sein, die für die
Route angegeben ist.
Keine Ahnung ob das einen Effekt für die Zellen hat oder nicht aber zum reinen beenden reichen die Meter.Aber du musst auch zusätzlich ungefähr die Zeitdauer unterwegs sein, die für die
Route angegeben ist.
Das ist richtig, aber du bekommst eben keine Zelle, wenn du eine 15-Minuten-Route in 5 Minuten machst.aber zum reinen beenden reichen die Meter.