Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!

Diskutiere Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dann bin ich wohl immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Dann bin ich wohl immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Ich wohl auch :-(
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Am meisten Letarking(sicher 4-5x), dafür nur 1x Relaxo/Dragoran.

jab aber seit Eventbeginn höchstens 2h gespielt
 

batman1977

Schüler
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Laut der Ankündigung sollte die Erweiterung shiny sein, war wohl ein Fehler
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
96
Laut der Ankündigung sollte die Erweiterung shiny sein, war wohl ein Fehler
Du meinst wohl den Stern neben dem Namen in der Ankündigung. Da steht drunter das man 400 Bonbons zur Entwicklung braucht.. die Sterne neben Pikachu bedeuten das es in Shiny verfügbar ist.
 

batman1977

Schüler
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Stimmt mein Fehler
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Hat eigentlich irgendjemand schon Letaking in der Wildnis gesehen? Dragran und Relaxo hab ich schon einige gesehen, aber Letaking irgendwie nicht...
Exakt einmal. Dafür nicht eine 'Fange 40 Pokemon' Quest...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Den fange-40-Pokemon-Quest hatte ich einmal. Aber da man nicht weiß, dass es das fehlende Pokemon ist, habe ich den Quest dann nicht gemacht. Gestern dann hatte ich aber eine Letaking-Begegnung. Und das ausgerechnet bei uns zu Hause.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Die 40 pokemon quest hat ich noch kein einziges Mal gefunden aber ich suche die quest auch nicht unbedingt. In den quest ist nichts besonders grad drin. Am besten ist da eigentlich nur 5 stops drehen oder ein pokemon tauschen. Mit dem Event war ich nach dem ersten Tag schon durch und heute kam das erste mewtu seit Event Beginn bei mir zuhause an meiner Arena.

Aber ehrlich gesagt langweilt mich das Event schon jetzt. Würde gerne mehr mewtu raids machen, nur kommen die hier so selten das ich gefühlt den ganzen Tag alle Arenen hier und in der Stadt beobachten müsste um wenigstens den gratis Pass verbrauchen zu können. Vielleicht kann ich bei der raid Stunde ein paar mehr machen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Aber da man nicht weiß, dass es das fehlende Pokemon ist, habe ich den Quest dann nicht gemacht.
Genau deshalb mache ich die Quest: Könnte ja mal ein Shiny Relaxo oder ein 100er Drago sein. Ich habe bereits 6 von diesen Aufgaben gefunden und mich jedes Mal wie ein Schnitzel gefreut!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Habe ein Shiny Relaxy und 3 100er Dragoran (zwei auf Level 40 und eins auf Level 50).
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Wie gut oder schlecht ist eigentlich Tectass? Hab meine 98er Reisslaus jetzt entwickelt und überlege das Ding jetzt noch zu pushen.
Die Kombination Wasser/Käfer erscheint mir gar nicht mal so unnütz.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wie gut oder schlecht ist eigentlich Tectass? Hab meine 98er Reisslaus jetzt entwickelt und überlege das Ding jetzt noch zu pushen.
Die Kombination Wasser/Käfer erscheint mir gar nicht mal so unnütz.
Wenn das Ding irgendwann mal gute Attacken bekommt, dann kann man es auch nutzen... Da müssen aber um einiges bessere Attacken an den Start. So wie es jetzt ist, solltest du lieber Aranestro benutzen. Mit dem bin ich in de Super-Liga recht gut zurechtgekommen.
 
Thema:

Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!

Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel! - Ähnliche Themen

  • Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 in Pokémon GO!

    Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/world-championships-event-2023?hl=de
  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“!

    Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“!: https://pokemongolive.com/de/post/routes-new-feature-blaze-new-trails/ https://pokemongolive.com/routes?hl=de
  • Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!

    Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2022/
  • Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!

    Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/world-championships-event-2022/
  • Ähnliche Themen

    Oben