Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!

Diskutiere Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/Pokemon-TCG-Crossover-Event/
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Das nächste neue Pokemon, das 400 Bonbons zum Entwickeln braucht...
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
vielleicht hat es ja auch ne Tauschentwicklung?
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
War nur ne idee.

Zumindest steht es bei den spawns ja nicht unter selten.

400 ist zwar blöd aber mit dem neuen Mega Pokemonbuff und ner Sananabeere bekommt man ja auch 8 Bonbons raus, sowie 2 wenn man es passend verschickt bzw. tauscht.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Sind bei euch die mewtu raids auch sehr selten?

Ich komme nicht mal kaum dazu den täglichen gratis Pass für mewtu zu verbrauchen weil kaum welche kommen. Ständig kommen bei mir zuhause nur mega oder 3er raids.

Ohne Fern Pässe zu kaufen und auf Einladungen zu warten kann man das grad vor Ort kaum raiden.
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Berlin-Mitte und Berlin-Friedrichhain ist ganz gut bestückt mit 5er-Raids, kann ich also nicht bestätigen.
 

Anhänge

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Ok irgendwie komisch. Hab 9 Arenen in Sichtweite und gestern war nur ein einziger 5er zu sehen. Und heute bisher das selbe. Leider immer da wo man nicht so schnell hin kommt.
Bei groudon waren es Teilweise mehrere raids am selben Tag.
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
96
Ok irgendwie komisch. Hab 9 Arenen in Sichtweite und gestern war nur ein einziger 5er zu sehen. Und heute bisher das selbe. Leider immer da wo man nicht so schnell hin kommt.
Bei groudon waren es Teilweise mehrere raids am selben Tag.
First-World-Problems:cool:

Hab auch noch keinen Mewtu Raid von Zuhause aus gesehn, liegt vielleicht daran das ich keine Arena in Sichtweite habe:cry:p
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ok irgendwie komisch. Hab 9 Arenen in Sichtweite und gestern war nur ein einziger 5er zu sehen. Und heute bisher das selbe. Leider immer da wo man nicht so schnell hin kommt.
Bei groudon waren es Teilweise mehrere raids am selben Tag.
Ist einfach Zufall.

Gibts bei mir auch immer mal
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Wir hatten hier gestern auch keinen 5er raid.
Dafür ließ sich Mewtu heute stündlich blicken.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Hab heute ganze 3 5er raids gesehen und 2 davon gemacht. Trotzdem ist es irgendwie blöd wenn man 5er raids vor Ort machen will und egal wo man ist, die einzigen raids die ständig kommen sind 1er, 3er oder mega raids die man eh nicht machen will.

Das schwierige für mich grad ist ein mewtu raid vor Ort zu finden anstatt genug Leute zusammen zu bekommen. 2 vor Ort und über einladen am Ende 7 und 9 Leute in der lobby.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Das mit den Einladungen wird leider seit der Preiserhöhung nicht mehr so angenommen. Haben heute 3 Mewtu gemacht und waren dabei immer nur zu Dritt im Raid. Geht echt auf die Beleber...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Das mit den Einladungen wird leider seit der Preiserhöhung nicht mehr so angenommen. Haben heute 3 Mewtu gemacht und waren dabei immer nur zu Dritt im Raid. Geht echt auf die Beleber...
Davon merk ich persönlich nichts. Vorallem jetzt bei mewtu wollen noch mehr mitmachen als noch bei groudon. Der raid selber ist so leicht wie schon länger nicht, nur ist das Suchen nach einem 5er schwierig.

Tränke und beleber sind mir egal. Ich zerstöre ständig welche davon.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Also über die App geht das recht fix. Gerade meinen ersten Mewtu RAID seit dem Start gemacht und der war nach 2min. Voll. Von den 11 angemeldeten sind dann 8 meist so lvl30-35er beigetreten…

gut Mewtu ist ja recht einfach waren dann nach grob 80sek. Durch.

Mit Mega Lahmus Stufe3 auch direkt 5XL erhalten und aus der Krampfliga genauso…Hötte sogar noch 35Pässe und könnte mein Crypto auf 50 hauen… aber ich kenn mich selbst, nach 6-7x den selben Raid geht mir die Lust flöten… auch wenn sich Mewtu zum Glück leicht undzügig fangen lässt… nach gefühlt 3Monaten sidescrollern
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Haben heute 4 Raids gemacht. 2 waren nur wir 3. Bei einem kam ein Spieler rein, der eingeladen wurde und bei einem anderen waren wir 8 Spieler, aber keiner von den Spielern, die wir eingeladen haben, kam dazu.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Wir haben heute 3 Raids gemacht und kein Eingeladener kam dazu.
Wahrscheinlich waren sie alle im Schwimmbad :unsure
Also in grün sieht er toll aus. Wir werden noch ein paar Raids machen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Vielleicht ist mewtu auch ständig im Schwimmbad 😆
Heute nur 3 raids davon gesehen und abends 2 in kurzer Zeit gemacht.
Ich kann die anderen raid Eier nicht mehr sehen, die nerven nur noch.
Selbst wenn ich mir die hyperbox kaufen würde, könnte ich die Pässe ohne ein raid Stunde nicht verbrauchen. 😅
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hat eigentlich irgendjemand schon Letaking in der Wildnis gesehen? Dragran und Relaxo hab ich schon einige gesehen, aber Letaking irgendwie nicht...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Ja, schon einige.
 
Thema:

Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!

Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel! - Ähnliche Themen

  • Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 in Pokémon GO!

    Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/world-championships-event-2023?hl=de
  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“!

    Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“!: https://pokemongolive.com/de/post/routes-new-feature-blaze-new-trails/ https://pokemongolive.com/routes?hl=de
  • Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!

    Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2022/
  • Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!

    Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/world-championships-event-2022/
  • Ähnliche Themen

    Oben