Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!

Diskutiere Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Je nachdem welche der 3 Pokemon du fangen willst. Hab den Pfad mit Flunschlik genommen wegen Shiny Chance auf jenes.

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.188
Bin jetzt am Überlegen, welchen Pfad ich wählen soll...
Je nachdem welche der 3 Pokemon du fangen willst.

Hab den Pfad mit Flunschlik genommen wegen Shiny Chance auf jenes.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.486
Je nachdem welche der 3 Pokemon du fangen willst.

Hab den Pfad mit Flunschlik genommen wegen Shiny Chance auf jenes.
Hab ich auch gemacht... Außerdem gehe ich davon aus, dass weder Sumpex, noch Bisaflor oder Fiago die CD-Attacke haben wird.
 

Xanadu

Schüler
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
39
Hat sich Niantic von der Logik verabschiedet, dass Legendäre beim zweiten Raid-Auftritt shiny sein können? Genesect zählt nicht, wegen den doofen Modulen. Ansonsten waren doch alle 5er in der zweiten Runde shiny, oder? Hab ich was verpasst?
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
558
Team
Blau
Der aktuelle Code:

947F4SY9LHBS7
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Gibts nen aktuellen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.486
Hey trainers thank you for joining us! There are no new codes for today. Join us tomorrow for new timed codes!
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
558
Team
Blau
Irgendwie fand ich Tag 1 langweilig. Hab nur ab und zu mal in den stream geschaut und fand es nicht so spannend wie es die Kommentaren darstellen wollen. Die waren viel am quatschen, die Kämpfe waren kurz und typisch go kampflos wenig interessant beim zu schauen. Am meisten musste man warten bis der nächste Kampf überhaupt mal beginnt. Die Vorbereitungen dauerten oft ewig.
Und dieser chat war nur Spam pur.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Hab’s mir nicht angeschaut, was nervt sind die Ottos die an den Stops stehen…

reicht ja nicht das man in der Superliga Tonnen von Zibiris/Meditalis/Walreisa sieht … jetzt lungern die auch noch an den Stops rum.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
558
Team
Blau
Hab’s mir nicht angeschaut
Hast nichts verpasst. Mir kommt es so vor als wäre diese Weltmeisterschaft nur Werbung für die go kampfliga damit da mehr Leute spielen und ein passendes Event um schnell und leicht die meta pokemon zu bekommen.

Das Käfer Event hat das Spiel schnell gemacht und dieses Event wieder langsam. Vorallem die Event quests und diese Herausforderer. Willst du pikachu mach Herausforderer. 🤣
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.658
Das Beefeater-Pikachu ist "leider" das absolute Highlight dieses Events, inklusive der WM selbst (was ja auch Sinn macht, es ist ja ein "Vor-Ort-Event", da bekommen die Zaungäste nur einen mauen Blick auf das Festivalgelände.Aberw as die Übertragungen betrifft: Ich hHabe da für knapp eine 30 Minuten reingeschaut, war echt mal neugierig, aber es ist war für mich einfach nur öde (mag sein dass das eine Generationenfrage ist, siehe "Let's-Play" ... und nein, ein im TV geschautes Football-Spiel, mit dem NFL-Game-Pass, ist kein Let's Play... ;) ), insbesondere die "möchte-gerne-wichtig" Moderation war teilweise schon sehr "banal" grenzwertig. "Wichtigwichtig"... im Gegensatz zu normalen Sportübertragungen gab es z.B. keine "erklärenden Hintergrundinfos", heisst es werden nur Hardcore-Insider angesprochen, d.h. nein, das hat eben keinenen werbenden Charakter "für Nicht-PvPler". Da hat man eine echte Chance vertan. Es fehlt einfach was. Alleine die fehlende Hintergrundberichterstattung zum Event macht das alles nur zu einem "im eigenem Sud kochenden" Ding. Nicht einmal die Chats hatten etwas mit dem übertragenden Event gemein. Hier erwarte ich "Kommentare" zum Gesehenden, und nicht nur 1000de von Freundescodes. Auch das spricht für die "Akzeptanz" der WM in der "Szene". Einfach nur schade, hier hätte man eine professionellere "Sporteventberichterstattung" erwarten können, zumindest für eine so "bekannte" und grosse Franchise, wie Pokémon. Aber vielleicht ist das wirklich nur eine Generationenfrage, "ich" erwarte zumindest einfach mehr (von einem "World Market Player") ... gähnnnn

Witzig war ... ich habe mit etwas Mühe geschafft den Stream - per Chromecast - auf unseren grossen TV zu spiegeln, soweit-so-gut, bei den Kämpfen mussten die beiden Kämpfer ja im Vorfeld teilweise ihren Freundeskodes erst-austauschen und das wurde teilweise sogar live online übertragen ... und der Freundes-QR-Code war in ein paar Fällen sogar sichtbar (!) ... und ich konnte zumindest einen mit meiner PoGO-App einscannen .... und sogar eine Anfrage versenden ... mal schauen, ob diese gesendete Anfrage angenommen wird ;)
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
418
Gibt es einen aktuellen Code welcher jetzt gültig ist?
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Dass das für Zuschauer(selbst für jene die PvP mögen) langweilig ist, liegt ja in der Natur der Sache.

Das wird ähnlich spannend sein wie fremden Leuten im Casino beim Karten zählen zuzuschauen.

Man kennt die Spieler nicht, das Spielprinzip ist stark Stein/Schere/Papier lastig… bzw. versuchen die Spieler das zu minimieren, weshalb am Ende eben alle Teams aus den selben 20 Pokémon von knapp 800 bestehen. Wie gesagt gewinnen ist stark mit Attacken zählen verknüpft…was schon so nicht spannend ist, aber als Zuschauer noch weniger.

Das „Bug out“ Event fand ich recht gut, obwohl mich die spawns nicht wirklich interessiert hatten. Das Event an sich finde ich diesmal nicht wirklich gut(und ich mag PvP in PoGo).

Die Codes über Twitch… reiner clickbait… damit der Stream mehr Zuschauer bekommt… ich wette ein Großteil lässt das nur laufen wegen der Codes und interessiert doch 0 für das gezeigte an sich.

Die Teams an den Stops… gut mag daran liegen, dass ich PvP Spiele, aber die Nerven mich auch, hab genau soviele gemacht wie ich für die Aufgabe brauchte…

Wilde Spawn? Klar eine gute und seltene Chance mal ein high Rank Scrafty zu bekommen und mit Zobiris ein 750Staub Pokémon relativ häufig in der Wildnis + Meditie… auf das bald alles im PvP ein Meditalis/Zobiris Kern spielen…

Hätte man gesamt besser machen können.

Mit scheint auch, dass Niantic garnicht klar ist, dass die Kampfliga(mal von den Bugs ab) unheimlich eindimensional und langweilig ist(einzig als die XL neu waren hatte sich das etwas aufgelockert), weil es eben 3-4 Kombinationen aus 2 Pokémon gibt die alles andere überragen.

PS: vergesst die Attacken nicht… hab gestern mal ~700.000 Staub für mein Crypto Metagross ausgegeben… das hat schon gezwickt
 
Zuletzt bearbeitet:

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Gibt es einen aktuellen Code welcher jetzt gültig ist?
Wenn ich das richtig verstanden habe werden die immer live während der Übertragung raus gehauen und gelten dann bis zum Ende der Stunde.

…glaub war zwischen 10-17uhr…

einfach den links folgen, gibt ja einige Seiten die das aktiv und aktuell posten.



Hier wird auch jede Stunde der neue Code gepostet, sollte ihn jemand noch nicht eingelöst haben:)
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
418
QAVH6MXRZ3XU3 neuer code
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
517
Direkt über deinem Beitrag ist ein Link.

Edit:
Ok, nachdem er seinen Beitrag komplett bearbeitet, die Frage entfernt und den Code eingefügt hat, ist mein Beitrag natürlich überflüssig.

Vorher hatte er stumpf nach dem neuen Code gefragt, der ja in dem Link über seinem Beitrag zu finden ist.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
QAVH6MXRZ3XU3

Geh halt immer um 5-10 nach auf die diversen Seiten und kopier ihn dir raus.

PS:

WRGUZRVKRR2M3

Dieser Code ist noch von gestern gültig, bringt ein T Shirt
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
558
Team
Blau
Witzig war ... ich habe mit etwas Mühe geschafft den Stream - per Chromecast - auf unseren grossen TV zu spiegeln,
Ich wollte den stream über den Webbrowser vom Fernseher gucken und nebenbei am Handy selber spielen. Leider war der stream am Fernseher am ruckeln. Am Handy ging es besser.

Fang es auch lustig das die vor jedem Kampf sich erst anfreunden mussten und dann über das scannen eine Anfrage an den anderen schicken müssen und das irgendwie oft länger gedauert hat als der eigentlich Kampf dann.

Von anderen twitch Streamer weiß ich das die auch mit ihrem chat reden und sich mit den austauschen. Hier war der Chat nur Spam und völlig überflüssig.
Wozu hatten die überhaupt ein Headset mit Mikrofon. Das braucht man doch eher wenn man im Team spielt.

Tag 2 werden ich mir heute sparen.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Wie ist das eigentlich…

gibts nur 1 Spezialforschung und zwischen 10-18Uhr ändert sich eigentlich nur der Code dafür jede Stunde?

Ist ja auch irgendwie schräg…
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
558
Team
Blau
Wie ist das eigentlich…

gibts nur 1 Spezialforschung und zwischen 10-18Uhr ändert sich eigentlich nur der Code dafür jede Stunde?

Ist ja auch irgendwie schräg…
Ja selbst wenn man einen weiteren Code einlöst, passiert dann nichts weiteres. Der Code ist dann eingelöst aber im Spiel gibt's keine Veränderung.

Ich dachte die Codes für noch was anderes geben als nur die spezialforschung.
 
Thema:

Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!

Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!

    Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!: https://pokemongolive.com/de/post/anniversary-event-battle-weekend-2022/
  • Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!

    Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!: https://pokemongolive.com/post/Pokemon-TCG-Crossover-Event/
  • Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!

    Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!: https://pokemongolive.com/de/post/alola-to-alola/
  • Wir feiern den Release von Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle in Pokémon GO!

    Wir feiern den Release von Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/brilliant-diamond-shining-pearl-event/?hl=de
  • Team GO Rocket hat Grund zum Feiern? Das gibt bestimmt Ärger!

    Team GO Rocket hat Grund zum Feiern? Das gibt bestimmt Ärger!: Team GO Rocket hat Grund zum Feiern? Das gibt bestimmt Ärger! Trainer, Team GO Rocket hat wohl Grund zum Feiern – wir fragen uns, warum. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben