Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!

Diskutiere Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Gut das die raid Box auf 3 limitiert ist, denn wirklich raiden kann in diesem Event eh nicht 😆 Mit Glück kann man vielleicht die fern Pässe bis zum Ende des Events verbrauchen. Aber die Premium Pässe sind wohl eher für die go kampfliga gedacht. 😅

Da will man mehr raiden aber es kommen so gut wie keine 5er raids. Echt schade.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ja, war auch eben draußen. Leider keine 5er. Und da wir nur Zacian wollen, braucht man dann bei den 5ern auch noch Glück, dass es der Richtige ist.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Irgendwie genau wie man es sich vorstellt. 2 junge Männer ich schätze mal Mitte 20 die in der Disco eher selten einen Fang landen (höchstwahrscheinlich noch auf den ersten warten^^).
Nicht persönlich gemeint, ich sage nur wie es auf mich wirkt.
Für die Zukunft wird das Geld sicher Attraktiver machen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Irgendwie genau wie man es sich vorstellt. 2 junge Männer ich schätze mal Mitte 20 die in der Disco eher selten einen Fang landen (höchstwahrscheinlich noch auf den ersten warten^^).
Nicht persönlich gemeint, ich sage nur wie es auf mich wirkt.
Aber genau das erwarte ich von unserem PoGo Weltmeister, oder halt einen 15jährigen Japaner. Alles andere würde einfach nicht passen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Für die Zukunft wird das Geld sicher Attraktiver machen.
Meinst du? Also 10.000 Dollar ist ja jetzt keine Summe die dafür sorgt, dass er auf einmal Pelzmantel tragen und mit einer Limousine vorfahren kann.
Ich denke am Eindruck in der Disco ändert das nichts ;)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Irgendwie genau wie man es sich vorstellt. 2 junge Männer ich schätze mal Mitte 20 die in der Disco eher selten einen Fang landen (höchstwahrscheinlich noch auf den ersten warten^^).
Nicht persönlich gemeint, ich sage nur wie es auf mich wirkt.
Vielleicht war ja eine PvP-Spielerin vor Ort, die sich davon hat beeindrucken lassen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Vielleicht war ja eine PvP-Spielerin vor Ort, die sich davon hat beeindrucken lassen.
Und am Ende hat er schon mehr Mädels klar gemacht als wir alle zusammen. Aber wen juckts, von mir herzlichen Glückwunsch dem Gewinner.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Und am Ende hat er schon mehr Mädels klar gemacht als wir alle zusammen.
Puh, was macht dich denn da so sicher? 😂

Von mir gibts auch ein „Herzlicher Glückwunsch“.
(Auch wenn es etwas freakig rüberkommt)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Puh, was macht dich denn da so sicher? 😂
Was macht euch sicher dass er keine Mädels „in der Disco klar macht“? Tut ja am Ende nichts zur Sache ob die Aussehen wie Nerds.
Das ist ungefähr so zielführend wie die ganzen Ricarda Lang Memes. ;)
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Meinst du? Also 10.000 Dollar ist ja jetzt keine Summe die dafür sorgt, dass er auf einmal Pelzmantel tragen und mit einer Limousine vorfahren kann.
Ich denke am Eindruck in der Disco ändert das nichts ;)
Korrekt aber der Wert seiner Pokemon Karte ;)
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Immerhin heute 2 Zacian Raids machen können. Davon eines mit 15/14/15 gefangen… das reicht mir…

dazu dann noch ein Crypto Shinx mit 15/14/14, was mich mega freut.

bei Scraggy hab ich aber absolut kein Glück. C est la vie.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ehrlich gesagt, kann ich mit deinen englischen Namen nichts anfangen, die du immer schreibst. Denke dass hier 99% das Spiel auf deutsch spielen und die englischen Namen gar nicht kennen. Nur so als Hinweis, falls man dich nicht versteht ;)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Bin da auch immer hin- und hergerissen, ob ich den Namen googlen soll, oder ob es mich überhaupt so arg interessiert…
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Wer pvp macht hat es aber mit den englischen Namen leichter.
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
170
Sind hier aber in einem deutschen Forum und nicht beim PvP.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Und mit kein Glück ist dann wohl auch kein 100er gemeint sondern irgend ein 0/11/15 PVP Gedöns. Aber ja. :)
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Jungs alles cool. Wen es nicht interessiert lässt es mit dem nachschlagen(wie derProtagonist)… ich muss das ja umgekehrt genauso machen. Mir fallen eben nicht immer die deutschen Namen ein.

Ich spiele halt Spiele schon seit meiner Jugend in englisch(früher weil es sie in deutsch nicht gab, irgendwann dann weil bequemer war).

Aber das da jetzt so ein Drama draus gemacht wird a la… wir sind hier aber in einem deutschen Forum… da muss man das Spiel auch auf deutsch spielen und Namen auf deutsch schreiben…

Ich verstehe, das viele PvP nicht interessiert und akzeptiere dass… warum dann aber umgekehrt PvP IV… sorry SgS IW… als Gedöns betiteln muss…

Für mich sind 90% der „schillernden“ …wir wollen ja weiter deutsch schreiben … Pokémon auch eher gedöns, genauso wie ich nicht verstehe warum Leute teils nur 100% IV Pokémon Leveln, obwohl sie x mal 96-98% IV… sorry ich meinte natürlich IndividualWerte also IW… Versionen haben … aber hey jeder Wie er möchte. Nur muss man da doch nicht von oben herab antworten. Als ob man als PvE … sorry SgU Spieler mehr oder weniger wert wäre.

Wen es so belastet, einfach die Ignorierfunktion bemühen.
 
Thema:

Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!

Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 in Pokémon GO!

    Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/world-championships-event-2023?hl=de
  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!

    Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2022/
  • Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!

    Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!: https://pokemongolive.com/de/post/anniversary-event-battle-weekend-2022/
  • Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!

    Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!: https://pokemongolive.com/post/Pokemon-TCG-Crossover-Event/
  • Ähnliche Themen

    Oben