Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!

Diskutiere Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wow, da fühlt sich aber einer angegriffen^^
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Wow, da fühlt sich aber einer angegriffen^^
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ne nicht angegriffen😉… eher amüsiert, das es sowas noch im Jahre 2022 gibt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.622
... das es sowas noch im Jahre 2022 gibt.
Jou, 2022 ist es absolut nicht mehr PC, schutzbefohlene, unschuldige Kuscheltierchen zur puren Unterhaltung ihrer Herr*innen und schaulustiger Sadisten, in Kämpfen, aufeinander zu hetzen. PvP ist ja sowas von 2000. Schämt Euch! Wer PvP macht, liest auch Winnetou und geht zum Nordmakedonier Gyrosessen. Pfui!

;)
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ne nicht angegriffen😉… eher amüsiert, das es sowas noch im Jahre 2022 gibt.
Naja deine Antwort ist nen bisschen lächerlich. Es geht um die Pokemon-Namen, nicht um irgendwelche Abkürzungen, wie IV, PvP, Shinys,.. zum Beispiel... Das sind Begriffe, die jeder versteht und jeder benutzt, die Pokemon-Namen nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Aber dass du dich so angegriffen fühlst, nach einem gut gemeinten Hinweis von mir, ist sehr amüsant.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Vor allem sind Begriffe wie Pvp, Pve etc ja nicht Pokémon exklusiv sondern seit zig Jahren zumindest in der Gaming Szene Standardvokabeln.
Es geht nicht um englisch Begriffe generell, sondern rein um die Namen.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Naja deine Antwort ist nen bisschen lächerlich. Es geht um die Pokemon-Namen, nicht um irgendwelche Abkürzungen, wie IV, PvP, Shinys,.. zum Beispiel... Das sind Begriffe, die jeder versteht und jeder benutzt, die Pokemon-Namen nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Aber dass du dich so angegriffen fühlst, nach einem gut gemeinten Hinweis von mir, ist sehr amüsant.
Ach so und du bist also die Instanz die entscheidet wann Denglish ok ist und ab wann es lächerlich ist?

Da nimmt sich jemand aber wirklich wichtig.

Es ist ja mit Nichten so als ob ich das absichtlich machen würde, mir fallen einfach nicht immer die deutschen Namen, fürs PvP ist das auch weit bequemer… Ohhh und siehe da… wir schreiben in einem Thread zu den PvP Weltmeisterschaften…

Hab ich dich vor diesem Beitrag zitiert oder erwähnt? Möglicherweise war dein Beitrag garnicht der Stein des Anstoßes?

Wo wir wieder bei dem… da nimmt sich aber jemand wichtig sind.

Am Ende sind wir sind hier in einem PvP Thread…zumindest ist der Bezug nicht zu leugnen.
Sind hier aber in einem deutschen Forum und nicht beim PvP.
Da klingt sowas halt dann in der Summe schon maximal lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ach so und du bist also die Instanz die entscheidet wann Denglish ok ist und ab wann es lächerlich ist?
Gesunder Menschenverstand, wann "Denglish" ok ist...
Es geht nur um die Namen, mehr nicht.

Wer sich hier besonders wichtig nimmt, bist du. Aber kritikfähig bist du ja eh nicht, von daher... Deckel drauf.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.105
Team
Blau
Lasst es doch langsam gut sein
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.622
Wenn es denn wirklich ein denglisches Wort wäre, wäre es ja noch OK, aber ...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.195
Das Problem mit den englischen Namen ist halt, dass die viel von der Atmosphäre kaputt machen. Das fühlt sich für mich dann immer wie ein anderes Spiel an irgendwie. Und bei 750 Pokemon ist es für mich abgesehen davon auch unmöglich mir jeweils noch das englische Pendant zu merken.
 
Thema:

Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!

Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 in Pokémon GO!

    Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/world-championships-event-2023?hl=de
  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!

    Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2022/
  • Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!

    Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!: https://pokemongolive.com/de/post/anniversary-event-battle-weekend-2022/
  • Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!

    Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!: https://pokemongolive.com/post/Pokemon-TCG-Crossover-Event/
  • Ähnliche Themen

    Oben