Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!

Diskutiere Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/world-championships-event-2022/
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Oh! Absolut cool! Ernsthaft :) Pika in einer Beefeater-Uniform :) (Stereo-) Typischer für London geht ja kaum noch... :)

Bin seit 1-2 Jahren nicht mehr so angehypt :) (...) :) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Wenigstens läuft zu dem Zeitpunkt des Events die Superliga. Insofern kann man da schon mal ein paar Sets spielen.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Sehr cooles Event.

Zobiris, Zurrokex und galar Flunschlik in wild. Zobiris gibt ja auch echt viel Staub.

Ne Forschung mit Top sofort sowie Top Lade TM.

Gut das Pikachu interessiert mich nicht aber sei es drum, macht ja vielen Spaß die Hüte zu sammeln.

Dazu Felswerfer für Rihornior sowie Sternenhieb für Metagross(Gengar Finsterfaust/Garados Nassschweif sind so verkehrt auch nicht

In Raids galar Porenta(shiny chance wäre noch interessant) sowie die Hunde.

Ernsthaft ich wollte gestern mein Crypto Metagross entwickeln und auf 50 bringen weil ich keine Lust mehr hatte weiter zu warten… hatte aber gestern wenig Zeit und es dann vergessen.

Die Menge an Sets und die 3x Staub schreien ja förmlich nach FastMoveBeatDown Teams… vielleicht unterbreche ich meine PvP Pause doch mal 😉
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Anstatt die Spieler einfach im Spiel ihre Forschung auswählen zu lassen, machen die das über Codes? Codes, die man auf iPhones mit Pokémon Trainer Club Account immer noch nicht einlösen kann, wenn man den Account nicht mit anderen Diensten verknüpft? Einfach unnötig.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Für das Twitch Zeugs bin ich zu alt. Vielleicht mag ja jemand die Codes einfach hier posten? *liebguck*
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
Muss man dafür auf twitch angemeldet sein um den Stream zu sehen oder den Code im Chat?

Also den Stream würde ich mir vielleicht schon angucken aus Neugier. Und um den Code auch zu bekommen. Aber anmelden will ich mich dort nicht dafür extra.

Der letzte Stream von dem pokemon go Kanal dort war vor 2 Monaten. Scheint ja nicht wirklich viel da zu passieren. 😅
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
naja wer sich das gern anschaut, why not.

So wie man Niantic kennt, sind die Codes eh stark beschränkt.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
Und Zeitlich limitiert. 1 Stunde, da muss man schon schnell sein.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Broadcaster

5-Monats-Abonnent

PokemonGO
: Thank you for joining us! Enjoy your code: TTYKCVDLP7K5C
Jeder Code ist nur für eine Stunde gültig. Es werden mehrere Codes pro Tag verteilt. Jeder Trainer kann nur einen Code einlösen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
Der Chat ist ja reiner Spam 😅
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Bin jetzt am Überlegen, welchen Pfad ich wählen soll...
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Wer die 5 Herausforderer schneller hinter sich bringen will...einfach 5 mal den Kampf verlassen. :)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
Bin jetzt am Überlegen, welchen Pfad ich wählen soll...
Ich auch. Will erstmal wissen welche Belohnung es pro Pfad gibt. Wollte eigentlich galar flunschlik nehmen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Neuer Code für die Forschung, falls letzte Stunde verpasst: R3YJVKBDH5RUH
 
Thema:

Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!

Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 in Pokémon GO!

    Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/world-championships-event-2023?hl=de
  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!

    Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2022/
  • Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!

    Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!: https://pokemongolive.com/de/post/anniversary-event-battle-weekend-2022/
  • Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!

    Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!: https://pokemongolive.com/post/Pokemon-TCG-Crossover-Event/
  • Ähnliche Themen

    Oben