shamino
Meister
Threadstarter
Hat es noch nie gegeben.Galagladi
Das war wahrscheinlich ein Crypto-Pinsir die sind zuletzt unterwegs gewesen in Raids.Ich würde eins meiner Eier drauf verwetten, es die Tage gesehen zu haben, als so viele Raids waren.
Unterschied ist ob man Spark oder Sierra folgt
Dito... Nil, Nada...Sind die raids verflucht? .... kein 1er mit dedenne. Hatte hier zwar ein paar 1er aber in keinem einzigen war dedenne.
Du kannst auch einfach kurz raus gehen…In meiner Homearena gibt's seit Tagen nichts anderes als diese Mega Latias und Latios Raids. Frigometri oder Dedenne sieht man auch bei den anderen Arenen sehr selten. Also mich nervt das schon sehr und ich werde für diesen Sammlermist keine Fernraids ausgeben.
Aber andere machen das schon und vielleicht ist das auch die Taktik von Niantic. Hab gestern einen dedenne raid gemacht und da sind auch 2 andere aus meiner fl rein gegangen. Die ich sonst immer zu 5er raids einlade. Bei mega latios wollten sie bisher nicht rein. Haben wohl auf dedenne gewartet.Also mich nervt das schon sehr und ich werde für diesen Sammlermist keine Fernraids ausgeben.