Wir feiern Pokémon-Legenden: Z-A mit einem Pokémon GO-Event!

Diskutiere Wir feiern Pokémon-Legenden: Z-A mit einem Pokémon GO-Event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/de/news/pokemon-legends-z-a-celebration
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Wieso? Es gibt Knursp aus der Befristeten und wohl doch auch Spezialhintergründe. Also alles gut für ein wenig zusätzliche Unterhaltung nebenbei.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Es gibt EIN Knursp aus der Forschung... Wenn das dein Event ist, dann prost Mahlzeit.

Und auf Hintergründe pfeife ich. Die sind noch uninteressanter als Kostüme. Kostüme sieht man zumindest in Arenen oder wenn man das Pokemon als Buddy hat. Aber Hintergründe sind absoluter Müll. Wen interessiert es, ob mein Pokemon im Raid oder PvP einen Hintergrund hat oder nicht? Wen interessiert es, ob das Pokemon, das ich aus der Arena kicke einen Hintergrund hat oder nicht? Da kann ich nichtmal sehen, ob dem so ist oder nicht. Ich verstehe den Hype nicht bezüglich Hintergründe. Und einige Spieler feiern die ab, als wären die ein Hauptgewinn. Die sind eher ein Zeichen dafür, dass den Entwicklern nichts mehr einfällt, was das Spiel verbessern könnte.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Da PoGO ein Sammelspiel ist, wird das halt gesammelt. Das reicht als Zweck vollkommen aus. Und eine Sammlung ist erst einmal für mich, nicht zwingend zum Vorzeigen. Auch wenn ich meiner Jetztfrau damals beim ersten Date ernsthaft meine USA-Briefmarkensammlung gezeigt habe (zumindest war's ein Lacherfolg).

Und warum gibt's und sammelt "man" denn wohl Ortsstempel? Von meinen 6000 Stallplätzen sind sicherlich 5000 "nur" wegen dem Ortsstempel belegt. Wenn das kein Spielzweck wäre, gäbe es Ortsstempel zumindest in dieser Form nicht. Für Entfernungsbonustäusche gäbe es z.B. ja auch Suchbefehle.

Thema:

Wir feiern Pokémon-Legenden: Z-A mit einem Pokémon GO-Event!

Oben