Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!

Diskutiere Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/anniversary-event-battle-weekend-2022/

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.540
Team
Blau
Oh, mal wieder ein Event. Yay!

Pikachu mit Kuchenkostüm? Echt jetzt?
🤦‍♂️
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.024
Naja vielleicht werden ein paar neue Cryptos interessant.

Crypto sheinux finde ich recht cool.

In der Summe wird der Juli recht chillig. Vielleicht am Kampfwochenende sowie in der Sterndu Rampenlichtstd. Sternenstaub abgreifen…. Aber ansonsten ist da nicht so viel für mich dabei.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.024
Shiny Release ist doch beim Go Fest
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.419
Naja, die Frage ist doch auch, warum nut Grillmak, da das ja ein regionales Pokemon ist. Die werden in der Regel bei einem Event wie dem Go Fest für alle verfügbar gemacht und nicht einfach so bei einem einwöchigen Event. Es könnte höchstens sein, dass die zu dem Hyper-Bonus, der am WE freigespielt werden kann als Belohnung warten. Das würde dann wohl bedeuten, dass die anderen beiden Pokemon (Vegimak und Sodamak) bei dem Go Fest in Amerika und Japan jeweils für ein darauffolgendes Event weltweit freigeschaltet werden können.
 

MagicMelody84

Trainer
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
496
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ja WOW. Wahrscheinlich Shiny Release für alle ausserhalb des Go Fest. Das Ding spawned doch sowieso bei uns....
Spawn ist der Standartmüll der sowieso durchgehend immer im Wechsel kommt. Bin echt langsam gelangweilt.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.246
Und zur Feier des Tages gibt es die schlechtesten Boxen ever. Keine vielen Raidpässe mehr und auch keine Brutmaschinen... Danke Niantic :mad:
Bin schon auf die Erklärung von OT gespannt, warum das einfach ein genialer Schachzug ist :unsure
 
FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
429
Team
Blau
Ja bei den Boxen musste ich auch zwei mal gucken und zuerst hat mich der Preis gewundert, bis ich den Inhalt gesehen hab. Am besten ist die hyperbox, die items kann man sich auch kostenlos über das drehen von stops holen. Ist bestimmt für das go fest gedacht.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.024
Naja, die Frage ist doch auch, warum nut Grillmak, da das ja ein regionales Pokemon ist. Die werden in der Regel bei einem Event wie dem Go Fest für alle verfügbar gemacht und nicht einfach so bei einem einwöchigen Event. Es könnte höchstens sein, dass die zu dem Hyper-Bonus, der am WE freigespielt werden kann als Belohnung warten. Das würde dann wohl bedeuten, dass die anderen beiden Pokemon (Vegimak und Sodamak) bei dem Go Fest in Amerika und Japan jeweils für ein darauffolgendes Event weltweit freigeschaltet werden können.
Ja so meinte ich das. Das hatte man doch beim Folge Event zum GoFest auch so oder? Also eine schwarze Silhouette des Bonus.

@rest

Klar spawnt das immer bei uns aber eben nicht als Shiny.

mich holt bis auf die 2 Sternstaub Events auch für Juli nichts ab.

Sollte die nächste wöchentliche Box ähnlich schlecht sein wie die aktuelle kann man immerhin mit ruhigen Gewissen die App auch mal 1-2Wochen geschlossen lassen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
429
Team
Blau
Mich interessiert im Juli auch die machollo Stunde aber eigentlich nur zum xl Bonbons sammeln. Vorallem für das tauschen danach. Problem ist nur ich kann wahrscheinlich nur die ersten 30 Minuten davon spielen.

Diesmal gibt es beim go fest nichts für uns andere Spieler ohne Ticket und außerhalb von Berlin?

Hab auf den Event Infos von leekduck nichts dazu gefunden.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.419
Sterndu ist wegen dem Sternenstaub interessant. Außerdem würde ich da gerne das Shiny haben.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
502

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
502
Danke, das wusste ich nicht.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.024
Genau, Sterndu selbst gibt 750, Mit einem Sternenstück 1.125.

Mit aktiven Sternenstück für die 1h könnten da leicht 200-400k Staub raus schauen.

Und während des Kampfwochenendes kann man wiederum 2x 20 Sets, also 200Kämpfe machen, 1. Sieg gibt dann 3.600 Staub + Set Belohnung. Also auch dann wenn man alles spielt sind sicher 120-240k Staub drin.

Die Sterndu Stunde versuche ich komplett mitzunehmen, das Kampfwochenende eher so nebenbei, nach Lust und Laune.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.715
7EC4CE4A-24A3-4CDE-9FB8-5405ECAFE828.jpeg
7EC4CE4A-24A3-4CDE-9FB8-5405ECAFE828.jpeg
Also die Zahl wirft dann doch Fragen auf…

- gibt es doch noch viel mehr aktive Spieler als gedacht?
- oder saufen die Lack bei Niantic?
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.419
Naja, der Zähler ist doch schon bei 1,6 Mio. Da sollten die 15 Mio. in 2,5 Tagen doch machbar sein. Ich denke mal Niantic hat genug Zahlen bezüglich der Rockets die sowieso pro Tag bekämpft werden und wissen genau, dass die Zahl erreicht wird. Es gab bisher immer Zahlen die am Ende garantiert erreicht wurden.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.024
Insofern der Bonus relativ sinnbefreit ist. Man soll also ewig oft die gammeligen Rüpel bekämpfen(also sich selbst quälen) um nachdem man sich das angetan hat, 2x Staub zu bekommen wenn man sich noch weiter quält.

Und all dass während die Rüpel und Bosse den 5ten Aufguss 1-2Jahre alter Cryptos als loot anbieten... und das ganze in dem Wissen das man bald neue cryptos bekommen.

Btw. auf meiner Freundesliste hat der führende 2 Rüpel bekämpft...
 
Thema:

Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!

Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende! - Ähnliche Themen

  • Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!

    Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/world-championships-event-2022/
  • Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!

    Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!: https://pokemongolive.com/post/Pokemon-TCG-Crossover-Event/
  • Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!

    Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!: https://pokemongolive.com/de/post/alola-to-alola/
  • Wir feiern den Release von Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle in Pokémon GO!

    Wir feiern den Release von Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/brilliant-diamond-shining-pearl-event/?hl=de
  • Team GO Rocket hat Grund zum Feiern? Das gibt bestimmt Ärger!

    Team GO Rocket hat Grund zum Feiern? Das gibt bestimmt Ärger!: Team GO Rocket hat Grund zum Feiern? Das gibt bestimmt Ärger! Trainer, Team GO Rocket hat wohl Grund zum Feiern – wir fragen uns, warum. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben