Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!

Diskutiere Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Welche neuen Cryptos gibt es denn?

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.565
Team
Blau
Welche neuen Cryptos gibt es denn?
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.486
Habe bisher noch nicht einmal ein legendäres diese Kampfsaison gehabt. Immer nur den Schrott, den ich eh nicht brauche...

Gerade eben wieder Schnuthelm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Welche neuen Cryptos gibt es denn?
  • Bei Unlicht-Rüpeln hat man die Chance auf Felilou
  • Bei Gift-Rüpeln hat man die Chance auf Tarnpignon
  • Bei Elektro-Rüpeln hat man die Chance auf Sheinux
  • Bei Flug-Rüpeln hat man die Chance auf Piccolente

PS: Weil ich es bei über 150 Rüpeln noch nicht gesehen habe, aber als Nachtrag

  • Bei Gestein-Rüpeln hat man die Chance auf Kleinstein
...also so sagt das Internet^^

Sowie bei den Rocket Bossen gibt es Glumanda/Bisasam/Shiggy erstmalig als Shiny

Würde mal sagen, Tarnpignon könnte man im PvP ggfs. gebrauchen, Sheinux in Crypto ist halt ne irgendwie coole Sache, nichts herausragendes, aber kannst du mit guten IV als Elektro Angreifer gut nutzen, Raid/Rüpel, im PvP ist es glaube ich auch nicht sooo schlecht mit der CDay Attacke.

Nichts was man sofort haben müsste(weil man ja eh bis Dezember auf die Cday Attacken warten muss ohne Elite TM), aber dank der 2 Teile bekommt man alle 3 Rüpel einen Boss/12km Ei. Das geht sich bei mir wunderbar mit dem Ausbrüten eines 2km Ei aus(also 3 Rüpel über 2 Std. machen und dann immer zu geraden Stunden(10/12/14/16 usw.) den Rocketboss aus den Ballons besiegen. Ich werd heute/morgen versuchen 4-5weitere 12km Eier in die normale Box zu laden und dann bin ich selbst auch durch.
Ist halt wie schon immer blöde in PoGo gelöst... es ist ganz schön anstrengend garkeine Stops/Arenen zu drehen^^ um keine gammel Eier zu bekommen.

Wie gesagt, mir sind die neuen Cryptos bis auf Sheinux nicht interessant genug, aber allgemein auch viel zu selten, als das ich sie suchen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
555
Team
Blau
Ich hab 4 Sets gemacht für die heute Aufgabe. In 3 von 4 hatte ich die pokemon Begegnung aber kein einziges davon war ein zapdos. Weitere Sets werd ich auch nicht mehr machen.
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
173
Jedenfalls fand ich es eine sehr gute Idee, dass man in der befristeten Forschung Rüpel und Arenen wählen und der GBL-Sache ausweichen konnte.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
  • Bei Unlicht-Rüpeln hat man die Chance auf Felilou
  • Bei Gift-Rüpeln hat man die Chance auf Tarnpignon
  • Bei Elektro-Rüpeln hat man die Chance auf Sheinux
  • Bei Flug-Rüpeln hat man die Chance auf Piccolente
  • Bei Gestein-Rüpeln hat man die Chance auf Kleinstein
Gerade per Zufall per Ballon gesehen,

  • Bei Normal-Rüpeln hat man die Chance auf Nagelotz

Allgemein echt n cooles Event wenn man Sternenstaub und 12km Eier braucht/will, leider kann man nicht wirklich auf die Jagd eines bestimmten Cryptos gehen. Ich hab z.b. jetzt nach über 250 angeklickten Rüpel, 0x Kleinstein gesehen und 1x Nagelotz(nicht das ich die haben wollte, aber das ist halt schon selten)

Die 19 möglichen Rüpel haben halt jetzt meist 3 verschiedene an der ersten Stelle. Das ist zwar abwechslungsreich, aber hilft halt nicht wenn man die "alten" cryptos nicht mehr braucht.

Aber immerhin konnte ich vorhin noch meine Box mit den restlichen 12km Eiern voll machen... jetzt hab ich wieder für einige Zeit was zu brüten.

Jetzt noch entwickeln, die Go Liga lasse ich heute komplett aus, fehlt mir einfach die Zeit.

Mir hat das Eventwochenende sehr gut gefallen.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Was eine üble Rampenlichtstunde😁 420k Staub… und als Erkenntnis man bekommt in einer Rampenlichtstunde auch ohne tauschen locker über 300XL.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.565
Team
Blau
434 Fänge…
Dürfte sogar mein persönlicher Rekord sein in 1 Stunde.

Gotcha fängt nebenher,
ich selber im AR-Modus (geht schneller),
dazu Schnellfangtrick.

Macht kein Spaß, ist auch echt anstrengend, aber knapp 450.000 Staub entschädigen.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.486
Immerhin ein 100er und 1 Shiny bekommen... Auch wenn Sterndu und Starmi nutzlos sind...
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
434 Fänge…
Dürfte sogar mein persönlicher Rekord sein in 1 Stunde.

Gotcha fängt nebenher,
ich selber im AR-Modus (geht schneller),
dazu Schnellfangtrick.

Macht kein Spaß, ist auch echt anstrengend, aber knapp 450.000 Staub entschädigen.
Mit dem AR Modus werde ich nicht warm, auch wenn es spürbar schneller geht. Plus hatte ich nicht nebenher laufen.

Kam auf ~380 Fänge, hab aber auch noch beim überqueren der Straße nach links/rechts geschaut.

Das ganze steht und fällt mit dem Spawn auf der Strecke.

6BD45969-3C2B-40D7-A6E9-22CCB94D78A8.jpeg


Als Bsp. Und da fehlen noch locker 10-15 die erst beim Fangen aufgeploppt sind.

Mit AR sind sicher 600+ möglich wenn man extrem schnell geht.

Aber irgendwo muss das bei mir ne Grenze haben. 1h knapp 400 ist schon Bestleistung und auch mit weil eigentlich jedes drin blieb. Jetzt hab ich erstmal wieder genug vom Fangen für 1Woche.
 
Thema:

Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!

Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende! - Ähnliche Themen

  • Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!

    Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/world-championships-event-2022/
  • Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!

    Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!: https://pokemongolive.com/post/Pokemon-TCG-Crossover-Event/
  • Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!

    Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!: https://pokemongolive.com/de/post/alola-to-alola/
  • Wir feiern den Release von Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle in Pokémon GO!

    Wir feiern den Release von Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/brilliant-diamond-shining-pearl-event/?hl=de
  • Team GO Rocket hat Grund zum Feiern? Das gibt bestimmt Ärger!

    Team GO Rocket hat Grund zum Feiern? Das gibt bestimmt Ärger!: Team GO Rocket hat Grund zum Feiern? Das gibt bestimmt Ärger! Trainer, Team GO Rocket hat wohl Grund zum Feiern – wir fragen uns, warum. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben