Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!

Diskutiere Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wo ich vorhin geschaut hab, hatte einer bei mir 10.

MaxBeer26

Stubenhocker
Mitglied seit
07.01.2022
Beiträge
18
Team
Rot
Also da schon fast die 5mio marke geknackt wurde scheinen viele die Rüpel zu bekämpfen.
Ich nehme auch so gut wie jeden kampf mit und der führende in meiner FL hat 23 gefolgt von einem mit 17 haha
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Ich hab nur 2 Rüpel bisher gemacht und kann die nächste tage eh nicht wirklich außerhalb der wohnung spielen. Aber selbst wenn ich spielen könnte würde ich nicht jedem Rüpel hinterher laufen, nur die machen die grad auf dem weg sind.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
1/3 ist geschafft. Habe noch keinen machen können.
 

MeisterYoda

Stubenhocker
Mitglied seit
01.07.2022
Beiträge
9
Der Führende bei mir hat 214 :eek:.
Der Zweite steht bei 6.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
214!!!! in 6h??? Das sind alle <2min. ein Rüpel seit 11uhr.

Steht ja bei dir, aber wer bitte macht sowas… und das an einem Wochentag
 

MeisterYoda

Stubenhocker
Mitglied seit
01.07.2022
Beiträge
9
Steht aktuell auf 243.
Würd mal wetten, der knackt die 1.000.
Werd nach Ende des Events nen Screenshot (Namen geschwärzt) posten.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Meine Freundesliste steht bei 7 6 4 3 2 2 1 1 1 und dann kommt nur noch ein paar Mal 0....😅 Inklusive mir. Ich mach die Rüpel nur wenn ich wirklich muss. Nach 243 Rüpeln würd ich mich einweisen lassen bzw einweisen lassen müssen.🤭
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Der Bonus ist so lächerlich :D
Was rauchen die eigentlich?!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Hier in Berlin beim GO Fest lohnen sich die Rüpel derzeit sogar richtig. Pro Sieg gibt es 2 Elemente, d.h. man braucht nur 3 Siege für das Bossradar, plus halbe Brütdistanz, plus Superbrüter, ist fast wie 2-3 Minuten nebenbei auf der Stelle hüpfen. Da kann hat man sich schnell ein paar Versuche für Das Molunk mehr erarbeiten. Bin trotzdem leer ausgegangen... egal ...Die Spannung, der Thrill, die "Unterhaltung" zählt ;(
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Hier in Berlin beim GO Fest lohnen sich die Rüpel derzeit sogar richtig. Pro Sieg gibt es 2 Elemente, d.h. man braucht nur 3 Siege für das Bossradar, plus halbe Brütdistanz, plus Superbrüter, ist fast wie 2-3 Minuten nebenbei auf der Stelle hüpfen. Da kann hat man sich schnell ein paar Versuche für Das Molunk mehr erarbeiten. Bin trotzdem leer ausgegangen... egal ...Die Spannung, der Thrill, die "Unterhaltung" zählt ;(
wenn man beim Gofest für 20€+ anfängt 300 Rüpel zu fangen sollte man sich selbst schonmal hinterfragen.

Am Ende, klar soll jeder tun was ihm Spaß macht.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Die neuen Boni für das Event lesen sich aber nicht schlecht.

Alle Starter erhalten am Kampfwochenende Ihre CDay Attacke (sofern sie es lernen können).beim Entwickeln.

5fach Staub/Set

Grillmak erscheint weltweit auch in Shiny. Lässt vermuten das es diesen Bonus für die 2 andern Affen auch geben wird.

Rotom (Waschmaschine) über eine Spezialforschung

6. Oktober, CDay Classic mit Glumanda

und noch einiges mehr.

Quelle

Falls jemand noch Starter tauschen will, sollte man das dann vor dem Kampfwochenende gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Also bei der Anzahl wäre das definitiv Überprüfungswürdig.

ich glaub ich hatte es auf 7 geschafft 😁
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Alle 3,5 Minuten ein Rocket-Mitglied ist schon eine "Leistung"... Und da darf der Spieler nicht mal geschlafen haben. Wenn man noch 16 Stunden Schlaf, Essen usw. abzieht sind das alle 2.5 Minuten ein Rocket-Mitglied. Naja, so lange solche Extreme bei Pokemon ungestraft davonkommen, scheint das Anti-Cheat-Programm weiter ein zahnloser Tiger zu bleiben.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Hier nochmal die Hyperboni, die uns der Typ oben fast im Alleingang freigespielt hat.

C31C06D0-61A1-4859-8D5C-65FF64EAD0F8.jpeg

16FD96AB-4AA1-472A-8937-AB8D58C4D148.jpeg

C9AD1784-624B-46E9-9E1E-09D65B67BDFC.jpeg

718633C7-72A6-43A8-A96A-81AA381AD1EC.jpeg

26A94ED9-663D-42EB-8A7D-B6739E3C1A85.jpeg

524ECB36-B54E-4387-99A4-BB6B5B44F287.jpeg

062480C9-69ED-4F51-9DE5-F73B5EF7ED5B.jpeg
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Nicht ein Bonus dabei den ich nicht schon lange hätte/mich interessieren würde.
Gut, dass ich nur 2 Rüpel getilgt habe.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Waschrotom….. Hätte auch ne andere Form sein können
 
Thema:

Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende!

Wir feiern sechs Jahre Pokémon GO mit einem Jubiläums-Event und einem Kampfwochenende! - Ähnliche Themen

  • Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 in Pokémon GO!

    Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2023 in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/world-championships-event-2023?hl=de
  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“!

    Wir feiern das Routenfeature mit dem Event „Neue Wege“!: https://pokemongolive.com/de/post/routes-new-feature-blaze-new-trails/ https://pokemongolive.com/routes?hl=de
  • Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!

    Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2022/
  • Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!

    Wir feiern die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/world-championships-event-2022/
  • Ähnliche Themen

    Oben