Wir stellen vor: das Postkartenbuch!

Diskutiere Wir stellen vor: das Postkartenbuch! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/postcardbook/

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Ach du scheiße. Es wird sicher Leute geben, die das toll finden, aber für mich persönlich ist das neben den Stickern das unnötigste Feature von allen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ach du scheiße. Es wird sicher Leute geben, die das toll finden gibt ganz sicher einen hier, der das ganz supi-dupi-toll findet, aber für mich persönlich ist das neben den Stickern das unnötigste Feature von allen.
Ich hab' das mal noch ein bisschen konkretisiert... :)

Ansonsten teile ich das "ach du scheiße."
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Ich finde diese Funktion richtig gut.
Mir hat es immer leid getan tolle Bilder von meinen "Freunden" nicht behalten zu können.
Viele, uns eingeschlossen, schicken Geschenke von ihrem Urlaubsort oder sonstige sehenswerte Orte. Gerade Bilder von fremden Ländern zeigen immer was Neues.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Also ehrlich gesagt finde ich das Feature super!
Manchmal kriege ich Geschenke von so richtig fertigen abgeratzen Stops, von denen ich schon gelegentlich Screenshots gemacht hab.
Sowas zu dokumentieren ist schon toll
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Geht primär eher darum, cooles Zeugs zu dokumentieren.

Aber ja, wieso nicht auch so.
😃
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Muss sagen, dieses Postkartenbuch gefällt mir immer besser.
Mittlerweile gebe ich mir sogar richtig Mühe meinen PoGo Freunden auf den anderen Kontinenten Geschenke von richtig interessanten Stops zu schicken.
Vielleicht freut sich der unbekannte Freund ja sogar darüber :D
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Für mich ist das alles nur halbfertig. Ja man kann nun Postkarten speichern, was ich prinzipiell gut finde. Nur was die Sortierung angeht oder generell die Anzeige der Karten finde ich schlecht. Ich möchte bspw. direkt die Orte/Länder/Kontinente sehen oder danach sortieren können. So sind sie einfach nacheinander geklatscht und es wird ziemlich unübersichtlich.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Für mich ist das alles nur halbfertig. Ja man kann nun Postkarten speichern, was ich prinzipiell gut finde. Nur was die Sortierung angeht oder generell die Anzeige der Karten finde ich schlecht. Ich möchte bspw. direkt die Orte/Länder/Kontinente sehen oder danach sortieren können. So sind sie einfach nacheinander geklatscht und es wird ziemlich unübersichtlich.
Kein Stress... "halbfertig" ist doch Niantics Philosophie.
Da haben die Jungs die nächsten Jahre was zu tun, tröpfchenweise neue Postkaren Features (ausgiebig zu testen ;) ) und zu releasen.
 

Totoshi

Schüler
Mitglied seit
20.11.2020
Beiträge
55
Ich frage mich, warum Niantic die erhaltenen Postkarten nicht automatisch in das Büchlein einfügt. Sprich, warum muss man erst selber anpinnen? Ich denke manchmal nicht dran und dann ist das Geschenk auch schon wieder weg. Auch habe ich viele Postkarten, die von unbekannten Trainer kommen, obwohl die Freunde alle noch in meiner Liste sind. Kann mich dem halbfertig nur anschließen. ;)
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Auch habe ich viele Postkarten, die von unbekannten Trainer kommen
Das liegt aber an den Trainern, weil man die Übermittlung des Namens unterbinden kann. Da kann Nia. ausnahmsweise mal nix für 😊
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571

Totoshi

Schüler
Mitglied seit
20.11.2020
Beiträge
55
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Erst habe ich das auch ignoriert...
Habe jetzt einfach mal Stopps, welche durch mich entstanden sind ins Album getan. Sind noch nicht alle, einige sind weiter weg. Am meisten freue ich mich auf einen Brunnen in Österreich, der ist an einer Hütte, wo wir jedes Jahr ein verlängertes Wochenende verbringen. Endlich muss ich nicht mehr runter in den Ort um meinen täglichen Dreh zu machen.
 
Thema:

Wir stellen vor: das Postkartenbuch!

Wir stellen vor: das Postkartenbuch! - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Wir stellen vor: Top-Raids

    Wir stellen vor: Top-Raids: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-new-feature/
  • Fragen die sich keiner traut zu stellen

    Fragen die sich keiner traut zu stellen: Die PoGo Welt ist voller Mysterien. Da ergeben sich viele seltsam anmutende Fragen. Ich fang mal an: 1) Wo befindet sich die Plattform, auf der...
  • Globales Spektakel ~> Stelle dein Glück auf die Probe!

    Globales Spektakel ~> Stelle dein Glück auf die Probe!: Ziehe während des Veranstaltungszeitraums auf dem Festival-Plaza oder in der Touristeninformation so viele Gewinnlose, wie du kannst...
  • Spawnen Pokemon an den gleichen Stellen?

    Spawnen Pokemon an den gleichen Stellen?: Hi, ich hatte vorhin ein Pantimos vor meiner Haustür, leider war es schon weg noch bevor ich mich überhaupt anziehen konnte... Hab dann noch die...
  • Ähnliche Themen

    Oben