K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
Wir stellen vor: das Postkartenbuch! – Pokémon GO
pokemongolive.com
Ich hab' das mal noch ein bisschen konkretisiert...Ach du scheiße. Eswird sicher Leute geben, die das toll findengibt ganz sicher einen hier, der das ganz supi-dupi-toll findet, aber für mich persönlich ist das neben den Stickern das unnötigste Feature von allen.
Kein Stress... "halbfertig" ist doch Niantics Philosophie.Für mich ist das alles nur halbfertig. Ja man kann nun Postkarten speichern, was ich prinzipiell gut finde. Nur was die Sortierung angeht oder generell die Anzeige der Karten finde ich schlecht. Ich möchte bspw. direkt die Orte/Länder/Kontinente sehen oder danach sortieren können. So sind sie einfach nacheinander geklatscht und es wird ziemlich unübersichtlich.
Das liegt aber an den Trainern, weil man die Übermittlung des Namens unterbinden kann. Da kann Nia. ausnahmsweise mal nix fürAuch habe ich viele Postkarten, die von unbekannten Trainer kommen
Ist doch normal. Daran wird sich auch sicher nichts mehr ändern. Oder höchstens in 3 Jahren mal.halbfertig
Das wird auch so gewollt sein, da die Spieler die Anzeige des Namens in den Einstellungen ja deaktivieren können.Auch habe ich viele Postkarten, die von unbekannten Trainer kommen, obwohl die Freunde alle noch in meiner Liste sind.
Das liegt aber an den Trainern, weil man die Übermittlung des Namens unterbinden kann. Da kann Nia. ausnahmsweise mal nix für
Stimmt. Das hatte ich total vergessen. Danke!Das wird auch so gewollt sein, da die Spieler die Anzeige des Namens in den Einstellungen ja deaktivieren können.