Wir stellen vor: Top-Raids

Diskutiere Wir stellen vor: Top-Raids im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zeugst ein weiteres Kind, Problem gelöst.
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Dia Anzahl der Spieler ist das Problem, wenn man nur zu dritt ist und kein weiterer Spieler kommt. Und das Investieren von Staub funktioniert auch nur, wenn man genug Staub hat. Der ist halt mit 36 Stunden Vorlaufzeit auch nicht so einfach zu beschaffen. Und wer konnte Vor Samstag schon sagen, dass man jemals in Käfer-Pokemon investieren muss...
Zeugst ein weiteres Kind, Problem gelöst.
 

GuckySaar

Schüler
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
58
Hoopa kehrt zurück, d.h., Arenen sind wieder 24h blockiert. Finde ich unnötig, Hoopa bläht nur den Dex unnötig auf, man kann noch nicht mal ein paar fangen und nur die besten aufheben.

Eigentlich kann das nicht funktionieren, da die CD Raids auch stattfinden sollen. Super Planung, da finden Sachen statt, die sich gegenseitig ausschließen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
Man muss zum glück keinen top raid machen wenn man nicht will. Diese 4er nach dem c Day machen ich auch nie.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Hoopa kann man jetzt verschicken. Immer schön den Ball flach halten.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Da an unserer einzigen ex raid Arena wieder keine Spieler zu sehen waren, haben wir uns heute zu dritt an hoopa versucht.
Mit 50sec Restzeit waren unsere Teamumstellungen wohl sehr effektiv. Beim letzten Mal mit 4 Spieler gerade so gepackt.
Hoffentlich kommt unser super Käferteam auch nochmal zum Einsatz.
Das Bonuspokemon war lin-fu.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
Also ich weiß nicht was ich von den top raids halten soll, ich würde die gerne persönlich öfter machen um ein gutes zu bekommen aber man merkt hier deutlich, dass das Interesse vor Ort raids zu machen sehr gering ist. Beim letzten mal waren wir mit 11 Accounts in der lobby, dieses mal nur 6 Accounts. Meine Schwester und ich, unsere Nachbarin mit ihren 3 Accounts (kam wie immer mit dem Auto zur 50 Meter entfernten Arena 😅 angefahren) und einer von zuhause vom Balkon.

Selbst in der neuen Campfire Gruppe in der Innenstadt haben sich bisher dort nur 3 Leute für 2 top raids um 17 Uhr angemeldet. Wahrscheinlich kommen am Ende wie früher mehr Leute die sich nicht vorher anmelden. Aber ohne eine Gruppe oder Leute die aktiv die raids planen wird es wohl in Zukunft noch einsamer.

Mit dem Karten Update gibt es hier in der Gegend noch mehr ex raid Arenen. Ein Dorf hatte heute bei 4 von 5 Arenen top raids. Wahrscheinlich weil da eine bestimmte Person die da wohnt alles als "Park" markiert hat.
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Gibt es am 10.12. wieder Top Raids?
 
Thema:

Wir stellen vor: Top-Raids

Wir stellen vor: Top-Raids - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Wir stellen vor: das Postkartenbuch!

    Wir stellen vor: das Postkartenbuch!: https://pokemongolive.com/de/post/postcardbook/
  • Fragen die sich keiner traut zu stellen

    Fragen die sich keiner traut zu stellen: Die PoGo Welt ist voller Mysterien. Da ergeben sich viele seltsam anmutende Fragen. Ich fang mal an: 1) Wo befindet sich die Plattform, auf der...
  • Globales Spektakel ~> Stelle dein Glück auf die Probe!

    Globales Spektakel ~> Stelle dein Glück auf die Probe!: Ziehe während des Veranstaltungszeitraums auf dem Festival-Plaza oder in der Touristeninformation so viele Gewinnlose, wie du kannst...
  • Spawnen Pokemon an den gleichen Stellen?

    Spawnen Pokemon an den gleichen Stellen?: Hi, ich hatte vorhin ein Pantimos vor meiner Haustür, leider war es schon weg noch bevor ich mich überhaupt anziehen konnte... Hab dann noch die...
  • Ähnliche Themen

    Oben