Wird bei Root der Account oder das Handy gesperrt?

Diskutiere Wird bei Root der Account oder das Handy gesperrt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ähm. Ein bekannter dessen Handy leer war hat sich über mein Handy eingeloggt. Gab gerad ein Dratini die hier bei uns super selten sind. Im...

Mondspucke

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2016
Beiträge
7
Ähm. Ein bekannter dessen Handy leer war hat sich über mein Handy eingeloggt. Gab gerad ein Dratini die hier bei uns super selten sind. Im nachhinnein haben wir uns unterhalten. Er hat seinen Account gerootet ... Äcks. War wohl auch schonmal gebannt. Wirkt sich das ev nun bei mir aus? Sperren die das Handy aus? Oder seinen Account? Bin mir auch nicht so sicher ob es Ihm um das Dratini ging, oder ob er nur gucken wollte das sein Account läuft. Mach ich nie wieder sowas ...
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Durch root wird man nicht gesperrt, man kommt nur nicht ins Spiel rein.
Außer mit einer anderen APP zum übergehen
 
Thema:

Wird bei Root der Account oder das Handy gesperrt?

Wird bei Root der Account oder das Handy gesperrt? - Ähnliche Themen

  • ein Account auf zwei Geräten?

    ein Account auf zwei Geräten?: Hallo liebe Gemeinde, eine kurze technische Frage: Da der Junior abwechselnd bei Mama und Papa spielt und noch kein eigenes Handy haben soll...
  • Was ist genau das Problem an Root? + Umfrage

    Was ist genau das Problem an Root? + Umfrage: Ich hab eigentlich vorgehabt das hier in einem vorhandenen Thread zu posten, aber mich dann um entschieden weil ich noch eine Umfrage starten...
  • Info: App geht nicht mehr (wegen der root-Problematik)

    Info: App geht nicht mehr (wegen der root-Problematik): Bei mir geht seit vorhin PoGo nicht mehr. Es gab diesmal nicht den Screen mit der Info, das Gerät wäre nicht kompatibel, vielleicht kommt der aber...
  • Kein Root alle ausführvorgaben erfüllt, Pokemon Go sagt Nein

    Kein Root alle ausführvorgaben erfüllt, Pokemon Go sagt Nein: Ja hab mich mit der SuFu schon ein weinig durchgeklickt, aber eindeutige Lösungen find ich nicht darum frag ich hier nach: Aaaalso selbes Problem...
  • Lösung: v0.37 (update ab ca. 10. September) geht nicht mehr (wegen root)

    Lösung: v0.37 (update ab ca. 10. September) geht nicht mehr (wegen root): Hallo, ich war auch betroffen (oder wäre betroffen gewesen, hatte die automatischen Updates schnell noch ausgeschaltet, aber dann auch nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben