Wird die Mega-Entwicklung in POGO kommen?

Diskutiere Wird die Mega-Entwicklung in POGO kommen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nachdem ja im einschlägigen Thread schon fleißig über die Gen 2 diskutiert wird, wollte ich hier mal laut über die Mega-Entwicklungen nachdenken...

SkyrFire

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Nachdem ja im einschlägigen Thread schon fleißig über die Gen 2 diskutiert wird,
wollte ich hier mal laut über die Mega-Entwicklungen nachdenken.

Ich bin so ein bischen am zweifeln, ob diese hier (somewhen) etabliert werden können und sollten.

Als Beispiel hat ja der Garados eine Mega-Entwicklung, ebenso die kürzlich reichlich
vorhandenen Endentwicklungen der Starter.

Wird es hierzu die Mega-Entwicklung in PoGo geben und wenn ja, wie könnte das gehen?
Wieder Bonbons? Wie viele? 1000 für Garados?

Wie stark sollten die Tiere dann werden? Dominieren am Ende nur noch die Megaentwicklungen?

Und zu guter letzt - Wird es dann noch einmal ein random bei der Movesetvergabe geben?
Beispiel Garados: Ich habe nun deren 4, 2 sind auf Limit gepusht mit je Hydropumpe und Drachenpuls.
2 verbleiben auf Entwiclungslevel mit Windhose. Wäre schon schön mistig, wenn bei einer etwaigen weiteren
Entwicklung dann die beiden mit Megainvest miese Sets bekämen...

Gedanken? Meinungen?
 
Thema:

Wird die Mega-Entwicklung in POGO kommen?

Wird die Mega-Entwicklung in POGO kommen? - Ähnliche Themen

  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Mega Entwicklung und Mega Energie

    Mega Entwicklung und Mega Energie: Bisher hab ich um das Thema einen Bogen gemacht, einfach weil ich auch keine Energie verschwenden wollte. Gestern hab ich dann mal ein Bibor zu...
  • Mega-Entwicklung-Rechner

    Mega-Entwicklung-Rechner: Hallo zusammen, Gibt es einen Rechner wie den normalen WP-Rechner um zu kalkulieren wie viele WP die Mega Entwicklung von Bibor (928WP) haben...
  • Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!

    Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch!: Die Mega-Entwicklung ist da! Raid-Kämpfe gegen Mega-Bisaflor, Mega-Glurak, Mega-Turtok und weitere Pokémon erwarten euch! Trainer, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben