Wirklich alles nur Glück?

Diskutiere Wirklich alles nur Glück? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; du hackst gerne auf leuten rum oder??? . lass jedem seine eigene meinung... wenn du nicht daran glaubst, was stört dich daran? . ach du meine güte...
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
du hackst gerne auf leuten rum oder??? . lass jedem seine eigene meinung... wenn du nicht daran glaubst, was stört dich daran? . ach du meine güte einfach nur xD @PhiChi497 einfach mal einmal öfters den mund halten :D dann löst sich so ne diskussion von selbst.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Warum fühlen sich die Verteidiger der Zufalls Meinung denn so angegriffen? Lasst doch den Leuten ihre Meinung?! Und sorry dass ich grade kein Account und Screenshot von den ganzen shinies und 100er zur Hand habe derjenigen aus der Gruppe.
Es wird doch wohl noch möglich sein etwas zu hinterfragen, ohne dabei gleich mit Trump in Verbindung gebracht oder als Verschwörungstheoretikern dargestellt zu werden :D
Hör einfach mit dem Spiel auf, so ungerecht wie es ist. :D
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Und einige wundern sich, wieso ich so ein Blödsinn mit der Methode Trump / AFD in Verbindung bringe?
Ja, weil dieser Whataboutism hier völlig fehl am Platz ist und selbst nichts anderes ist als populistisches Gelaber. Zeigt aber immerhin schön, wessen Geistes Kind du bist. Genauso gut hättest du ja auch können „die Linke“ und Erdogan als Beispiel bringen. Aber mit der Schublade kann man halt andere so schlecht diffamieren.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Natürlich ist es nicht nur Glück!! Das ist leider Fakt!!!:eek:
Wenig Spieler oder neue Accounts haben proportional mehr Shinys.
So jemand wie @Schilling ? Der hat ja jetzt auch endlich sein Shiny Taubsi. Und er berichtet fast täglich von neuen Shiny Pokemon. Aber der ist halt Vielspieler und hat somit dadurch das Glück, viele Shiny zu fangen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
@baj1003 ne ernst gemeinte frage: wie alt bist du eigentlich?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Nur mal so am Rande , zu welchem Ergebniss glaubt ihr kommen wir mit dieser Diskussion hier?

Ohne Niantics Mithilfe werden wir da kein Licht ins Dunkel bringen können.

Sprich der ganze Thread ist so wichtig wie der Sack Reis der in China umgefallen ist.

Also bleibt mal alle ganz entspannt.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Nur mal so am Rande , zu welchem Ergebniss glaubt ihr kommen wir mit dieser Diskussion hier?

Ohne Niantics Mithilfe werden wir da kein Licht ins Dunkel bringen können.

Sprich der ganze Thread ist so wichtig wie der Sack Reis der in China umgefallen ist.

Also bleibt mal alle ganz entspannt.
Popcorn alle?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wobei wir wieder beim Thema wären. Du stellst eine These in den Raum, kannst die aber
Thread erstellt: 04.05.19
Heute: 11.05.19
Fazit: 7 Tage, kein Ergebnis

P.S. 7 Tage Popcorn ist verdammt viel
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
.....Danke an alle, habe mir das mal alles durchgelesen und mich gut unterhalten gefühlt. Musste verflucht oft lachen, so macht mir das Spaß....das nächste mal hole ich mir auch Popcorn....
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Macht bitte weiter mit euren Theorien - Ist ja sonst nicht viel los in PoGo und hier im Forum im Moment.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Das stimmt. Die Diskussion sollte hier nicht einschlafen. Ich benötige auch noch eine schlüssige Erklärung, warum ich aus Quest`s bisher genau null Shiny bekommen habe?

Gibt es dazu Theorien?
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Du machst zu wenig Encounter-Quests. oder du kaufst zu wenig im Ingame Shop :p
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Zu casual
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
wie geil , Popcorn Maschine ist bestellt
 
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
@18Michael87
wieviel hast du quests erledigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wirklich alles nur Glück?

Wirklich alles nur Glück? - Ähnliche Themen

  • Level40 Account wirklich verloren?

    Level40 Account wirklich verloren?: Hallo zusammen, erst einmal hoffe ich, bei der Stellung meiner Frage nichts falsch gemacht zu haben, da dies meine erste ist. In unserer Pogo...
  • Prüfe ob dein Konto wirklich exerziert

    Prüfe ob dein Konto wirklich exerziert: Ich habe mich ausersehen abgemeldet und jetzt steht prüfe ob dein Konto wirklich exerziert. Deswegen komme ich nicht mehr ins Spiel rein. Was kann...
  • Nitendo Switch Kauf wegen Meltan nicht wirklich zu empfehlen

    Nitendo Switch Kauf wegen Meltan nicht wirklich zu empfehlen: Ich habe mir vor ein paar Monaten die Nitendo Switch wegen der Wunderbox gekauft. Mittlerweile habe ich ca. 1000 Meltan gefangen und davon war...
  • Ist Lugia wirklich pushbar?

    Ist Lugia wirklich pushbar?: Hallo Leute, ich höre immer wieder, dass Trainer ihr Lugia hochpushen und gegen gefühlt jeden Raidboss auch damit kämpfen. Ist Lugia wirklich so...
  • Stimmt das wirklich?

    Stimmt das wirklich?: Hallo ich habe eine kurze Frage. Stimmt das wirklich, dass die IV was mit dem WP Wert zu tun hat? Habe mir nämlich ein Krabby mit 56 Prozent...
  • Ähnliche Themen

    • Level40 Account wirklich verloren?

      Level40 Account wirklich verloren?: Hallo zusammen, erst einmal hoffe ich, bei der Stellung meiner Frage nichts falsch gemacht zu haben, da dies meine erste ist. In unserer Pogo...
    • Prüfe ob dein Konto wirklich exerziert

      Prüfe ob dein Konto wirklich exerziert: Ich habe mich ausersehen abgemeldet und jetzt steht prüfe ob dein Konto wirklich exerziert. Deswegen komme ich nicht mehr ins Spiel rein. Was kann...
    • Nitendo Switch Kauf wegen Meltan nicht wirklich zu empfehlen

      Nitendo Switch Kauf wegen Meltan nicht wirklich zu empfehlen: Ich habe mir vor ein paar Monaten die Nitendo Switch wegen der Wunderbox gekauft. Mittlerweile habe ich ca. 1000 Meltan gefangen und davon war...
    • Ist Lugia wirklich pushbar?

      Ist Lugia wirklich pushbar?: Hallo Leute, ich höre immer wieder, dass Trainer ihr Lugia hochpushen und gegen gefühlt jeden Raidboss auch damit kämpfen. Ist Lugia wirklich so...
    • Stimmt das wirklich?

      Stimmt das wirklich?: Hallo ich habe eine kurze Frage. Stimmt das wirklich, dass die IV was mit dem WP Wert zu tun hat? Habe mir nämlich ein Krabby mit 56 Prozent...
    Oben