Wirklich alles nur Glück?

Diskutiere Wirklich alles nur Glück? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; :rolleyes: :speechless

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Ich kann dem Orangetrucker nur zustimmen. Gehe ich während eines Events los, mit dem Vorsatz ein Shiny zu finden, wird das meistens nichts.
Denkt man aber an nichts Böses und fängt nebenbei ein paar Pokemon, leuchtet plötzlich die schillernde Version auf dem Display des Handys auf.
Hierbei handelt es sich um ein ungeschriebenes Pokémon Go Gesetz.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Tatsächlich, das funktioniert. Hab heute nur schnell beim Frühstückholen einen Raid mitgemacht, damit mein gestriger Pass nicht verfällt. Keine Erwartungen gehabt, sogar gar nicht recht auf den Raid geachtet und lieber mit den Mitstreitern geratscht, und...
 

Anhänge

PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Okay ich muss jetzt auch zustimmen, war ja am Anfang etwas skeptisch. Hab die letzten Tage verzweifelt versucht ein Cresselia Shiny zu bekommen, ich war sogar richtig verkrampft, hab mit den Kollegen nur die allernötigsten Worte gewechselt, hab aber dann natürlich keins bekommen. Ein weiterer Beleg für die obige Theorie.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ja, ja ... was hab' ich gesagt ... nu' glaubt ihr's hoffentlich ... the big Handy is watching you.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Kann dem auch nur zustimmen: Heute während des Arbeitens EINmal so beiläufig aufs Handy geschaut, ein Seeper angetippt und das war dann ein Shiny. Mein erstes! Vorher krampfhaft versucht, eins zu kriegen und keins bekommen ...
 

Anhänge

baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
bin seit donnerstag 70km gelaufen, nur 2 shiny , tragosso und sandan, diese jeweils bekommen als ich entweder in nem gespräch vertieft war oder weil ich schon komplett aufgegeben hab und nur noch die restlichen fangen wollte. jo bin heute schon bei 115 km , shiny seeper bei 150+ angeklickt und keins
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe shiny Seeper bekommen, als ich spätabends noch mal zu einen Raid an einer neuen Arena raus bin. Niantic belohnt die Fleißigen (finde den Fehler :D )
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ich habe shiny Seeper bekommen, als ich spätabends noch mal zu einen Raid an einer neuen Arena raus bin. Niantic belohnt die Fleißigen (finde den Fehler :D )
jo :D genau die fleißigen belohnt jetzt niantic nicht so.. wenn man hört dass leute faul auf dem sofa liegen und dauerhaft shiny ziehen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
jo :D genau die fleißigen belohnt jetzt niantic nicht so.. wenn man hört dass leute faul auf dem sofa liegen und dauerhaft shiny ziehen.
Boar dann brauche ich unbedingt ein neues Sofa , ich hab bis jetzt noch keine von den aktuellen Shinys gefangen und auch sonst eher mager was Shinys angeht
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Hm..also als ich neulich abends unterwegs war war ich bewusst unterwegs weil ich ein neues shiny haben wollte...und ähm wurde belohnt. Ein Abend war es das Zobiris das andere war dann Seeper. Hab es gewollt und bekommen, seltsamn da muss gewiss Arceus seine FInger im SPiel gehabt haben
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Hm..also als ich neulich abends unterwegs war war ich bewusst unterwegs weil ich ein neues shiny haben wollte...und ähm wurde belohnt. Ein Abend war es das Zobiris das andere war dann Seeper. Hab es gewollt und bekommen, seltsamn da muss gewiss Arceus seine FInger im SPiel gehabt haben
Wobei das dann wohl eher unter die Kategorie "Zufall" (bzw. Fehler im System fällt).
Ich denke @Orangetrucker hat ja jetzt hier schon mehrfach, eindrücklich und klar strukturiert dargelegt, dass es eben so nicht funktionieren kann/soll. ;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Bin gestern auch bewusst abends nochmal 2 Stunden los. Knapp 200 pokemon gefangen und nichts. Aufm weg von der Arbeit ein traunfugil angetippt und shiny... Finde den Fehler :p
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Jetzt wirds auch noch mystisch :D
Falsches Team ? :p:cool:
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ja, das ist doch der Fehler. Das hast Du doch in der Absicht gemacht, shiny zu fangen.
Exakt! Die Orangetruckersche Theorie kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.

Nächster Beweis: Bin heute nochmal komplett demotiviert für ne Stunde los, es war klar ich werde kein Shiny fangen.

Ergebnis: Shiny Enton, Shiny Flunkifer :eek:
 
Thema:

Wirklich alles nur Glück?

Wirklich alles nur Glück? - Ähnliche Themen

  • Level40 Account wirklich verloren?

    Level40 Account wirklich verloren?: Hallo zusammen, erst einmal hoffe ich, bei der Stellung meiner Frage nichts falsch gemacht zu haben, da dies meine erste ist. In unserer Pogo...
  • Prüfe ob dein Konto wirklich exerziert

    Prüfe ob dein Konto wirklich exerziert: Ich habe mich ausersehen abgemeldet und jetzt steht prüfe ob dein Konto wirklich exerziert. Deswegen komme ich nicht mehr ins Spiel rein. Was kann...
  • Nitendo Switch Kauf wegen Meltan nicht wirklich zu empfehlen

    Nitendo Switch Kauf wegen Meltan nicht wirklich zu empfehlen: Ich habe mir vor ein paar Monaten die Nitendo Switch wegen der Wunderbox gekauft. Mittlerweile habe ich ca. 1000 Meltan gefangen und davon war...
  • Ist Lugia wirklich pushbar?

    Ist Lugia wirklich pushbar?: Hallo Leute, ich höre immer wieder, dass Trainer ihr Lugia hochpushen und gegen gefühlt jeden Raidboss auch damit kämpfen. Ist Lugia wirklich so...
  • Stimmt das wirklich?

    Stimmt das wirklich?: Hallo ich habe eine kurze Frage. Stimmt das wirklich, dass die IV was mit dem WP Wert zu tun hat? Habe mir nämlich ein Krabby mit 56 Prozent...
  • Ähnliche Themen

    • Level40 Account wirklich verloren?

      Level40 Account wirklich verloren?: Hallo zusammen, erst einmal hoffe ich, bei der Stellung meiner Frage nichts falsch gemacht zu haben, da dies meine erste ist. In unserer Pogo...
    • Prüfe ob dein Konto wirklich exerziert

      Prüfe ob dein Konto wirklich exerziert: Ich habe mich ausersehen abgemeldet und jetzt steht prüfe ob dein Konto wirklich exerziert. Deswegen komme ich nicht mehr ins Spiel rein. Was kann...
    • Nitendo Switch Kauf wegen Meltan nicht wirklich zu empfehlen

      Nitendo Switch Kauf wegen Meltan nicht wirklich zu empfehlen: Ich habe mir vor ein paar Monaten die Nitendo Switch wegen der Wunderbox gekauft. Mittlerweile habe ich ca. 1000 Meltan gefangen und davon war...
    • Ist Lugia wirklich pushbar?

      Ist Lugia wirklich pushbar?: Hallo Leute, ich höre immer wieder, dass Trainer ihr Lugia hochpushen und gegen gefühlt jeden Raidboss auch damit kämpfen. Ist Lugia wirklich so...
    • Stimmt das wirklich?

      Stimmt das wirklich?: Hallo ich habe eine kurze Frage. Stimmt das wirklich, dass die IV was mit dem WP Wert zu tun hat? Habe mir nämlich ein Krabby mit 56 Prozent...
    Oben