Wizards Unite Wizard Unite in der Zukunft: Was könnten Updates sein?

Diskutiere Wizard Unite in der Zukunft: Was könnten Updates sein? im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Das Spiel ist jetzt seit einigen Monaten draussen, daher würde mich mal interessieren, was ihr für Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei WU seht...

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Das Spiel ist jetzt seit einigen Monaten draussen, daher würde mich mal interessieren, was ihr für Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei WU seht.

Ich denke, dass man davon ausgehen kann, dass bald Adventure Sync in der kalten Jahreszeit kommen wird. Darüberhinaus gab es ja schon im Code Hinweise auf ein Geschenkesystem.

Mir fehlt aktuell aber noch etwas Phantasie, was darüberhinaus auf längere Zeit noch für Updates denkbar wären. PvP wird wohl nicht kommen, wie schon öfter zu lesen war. Bei Pokemon Go gab es ja zuletzt auch etwas ueberraschendere Updates wie z. B. Team Rocket...bin gespannt was bei WU noch aus dem Hut gezaubert wird.

Was sind eure Überlegungen und Ideen?
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Noch mehr Tränke. Würde es auch begrüßen, wenn man nicht immer 4 einzigartige Zutaten pro Trank bräuchte, sondern die sich auch mehr überschneiden. Wie bei den Schneeglöckchen zB.
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Wird mit Sicherheit mehr Tränke geben, glaube, da wurden auch schon mehr in den Codes entdeckt. Es wird auch mehr Gegenstände und Zutaten geben, aber das ist ja nicht wirklich was neues.
Meinte eher, welche neuen Features geplant sein könnten, habe mich da etwas unklar ausgedrückt.
 
Thema:

Wizard Unite in der Zukunft: Was könnten Updates sein?

Wizard Unite in der Zukunft: Was könnten Updates sein? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)?

    Wizards Unite Störung Wizards Unite? Kommt Ihr ins Spiel (iPhone und iPad)?: Ich hänge auf beiden Geräten im Startbildschirm fest. War or wenigen Tagen schon mal so, Neuinstallation war da eine Abhilfe, aber nach dem 6...
  • Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????

    Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????: Verstehe ich das richtig?????
  • Wizards Unite Gibt es eine deutsche Wizards-Unite Alternative zu diesem Forum hier?

    Wizards Unite Gibt es eine deutsche Wizards-Unite Alternative zu diesem Forum hier?: Es tut mir wirklich leid diese Frage zu stellen, aber nachdem hier eigentlich nichts mehr passiert und ich zuletzt immer auf englische Information...
  • Wizards Unite Willkommen im Forum zu Wizards Unite

    Wizards Unite Willkommen im Forum zu Wizards Unite: Moin zusammen, da das inoffizielle Fan-Forum zu Wizards Unite bald seine Pforten schließen wird, haben wir uns entschlossen im Pokémon Go Forum...
  • Wizards Unite Das Wizards Unite Forum wird geschlossen

    Wizards Unite Das Wizards Unite Forum wird geschlossen: Moin zusammen, ihr seid hoffentlich alle gesund & voller Tatendrang ins neue Jahr gekommen. Den Titel wollte ich nicht verschleiern. Somit sagt...
  • Ähnliche Themen

    Oben