Wo bist du hin? Liebeserklärung!

Diskutiere Wo bist du hin? Liebeserklärung! im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ich vermisse Dich, du bist mein blaues Wunder, denke ich kurz "nur ICH wäre der King", holst du mich wieder runter! Bei dir verwende ich...
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
947
Ich vermisse Dich, du bist mein blaues Wunder,
denke ich kurz "nur ICH wäre der King", holst du mich wieder runter!

Bei dir verwende ich Hyperbälle noch und nöcher,
mit deiner Endenttwicklung stopf ich Arenenloch und Löcher.

Nur wo bist du derzeit abgeblieben, kein Tracker zeigt dich "Blauer".
Auch "in der Nähe" finde ich nichts, bist du etwa sauer?

Ich geb dir auch Beeren und bringe Geduld mit,
bitte melde Dich mein Freund, ohne dich fühl' ich mich nicht fit.

Für Dich mach ich mich zum Clown, wie Rossana im Bikini
Bitte komm zu mir zurück, mein geliebtes Dratini.

Danke #schlange #backforgood

Hochachtungsvoll
CrazyBK <3 :D
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Was immer du genommen hast, gib was ab davon ;-)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
947
Gerne! :thumbsup:

Finde seit Wochen kein Dratini...nervt ohne Ende! X( <X
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
253
Team
Gelb
:D Hab jetzt mehrmals angefangen, zu schreiben, aber alles lieber wieder gelöscht :D :saint:

Die Frage für mich ist nicht, "wo sind sie hin?", sondern "WO sind sie?"
Hab erst acht Drachen seit Spielbeginn gesehen und sieben davon gefangen.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Also nen freien Dragoran hab ich noch NIE gesehen. Dragonir mal einen oder zwei gefangen.

Dratinis tauchen ab und an mal auf. In letzter Zeit sogar "vermehrt" gesehen. Also so drei in den letzten 3-4 Wochen, wobei mir einer entwischt ist. :/
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
634
Freundescode
210961048756
=O Ich hab noch nie ein Dratini in freier Wildbahn gesehen... von den anderen ganz zu schweigen ?(
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Heute gerade seit langen (ca. 4Tage) mal wieder eins gefangen. Also es gibt sie noch ;)

MM
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
626
Team
Blau
dratini war heute mittag noch im tracker kommt öfter mal flüchteten nur sehr gerne , letzte woche war dragonier da habe ihn leider nicht gefunden nur dragoran habe ich noch nie in freier wildbahn gesehen.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
@CrazyBK

deine freundin muss sich ja glücklich schätzen!! machst du ihr auch hin und wieder solche liebesbriefchen?? ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Tja, München scheint von Dratinis gesäubert. Mein letztes ist auch schon zig Wochen her. Dragonirs hatte ich hier eh nur so vier bis fünf und Dragorans null-komma-null.

Da muss ich doch auch gleich mal dichten, wie wir Münchner das eben tun!

Oh, Dratini klein,
lässt mich ganz allein.
Das ist gar nicht fein.
Ja, geradezu gemein!

So soll das nicht sein.
Drum komm heim,
nach Minga rein
und werd dann endlich mein!
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
626
Team
Blau
Habe Dratini schon wieder im Tracker aber gehe nicht extra raus ist zu Kalt und Glatt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.428
Hatte am WE zwei. Hoffe auf die nächsten Drachen-Pokemon am Samstag und Sonntag.
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
@CrazyBK: :thumbsup:

Bin ganz bei Dir. Bisher in meiner gesamten Pokemon Go-Laufbahn genau 3 Dratini wild gefangen und eins aus einem Ei bekommen... Das letzte gefangene ist 2 Monate alt.
Würde glatt auch dichten, wenn es was nützt! :D
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Dragoran spawnte vor Kurzem auf der Insel Rügen/Kreidefelsen.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
253
Team
Gelb
Aus dem Rügenurlaub im Dezember hab ich auch vier meiner insgesamt acht Dratinis (bzw. 1 Dragonier).
Hach! Schön wars!
Hoffentlich ist die Promenade nach der Sturmflut überhaupt noch da... =O
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
947
Finde absolut kein Dratini mehr... X(
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Vielleicht bekommen wir ja bei der nächsten großen Migration ein Dratini-Nest hier im Ruhrgebiet. Dann schlage ich da zwei Wochen mit meinen Jungs ein Zelt auf... :)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
947
Es gibt kein Dratini Nest! Kann mir nicht vorstellen, dass das mit der kommenden Nest-Migration geändert wird!
 
Thema:

Wo bist du hin? Liebeserklärung!

Oben