Akhio
Schüler
Threadstarter
Das alte Problem das man sich nur ein Fossil aussuchen kann. Das andere Fossil kann ich nirgendwo mehr finden, oder gibt es noch eine Möglichkeit alle beide zu erhalten?
Von PoGo nach Let's GO rübertauschen. ^^Akhio schrieb:Das alte Problem das man sich nur ein Fossil aussuchen kann. Das andere Fossil kann ich nirgendwo mehr finden, oder gibt es noch eine Möglichkeit alle beide zu erhalten?
Ja, und? Fange im GO innerhalb des Events... und bluetoothe es zum Let's GO rüber. Ich dachte das wäre klar. Das Let's GO ist ja nur als "Einheit" zum normalen GO zu sehen. Das ist doch der Dreh- und Angelpunkt dieses nianticschen Marketinggags.General Zod schrieb:@Orangetrucker Du weißt aber schon, dass du im Let's Go Board bist?![]()
Wenn du die Top 4 besiegt hast, kannst du dein Glück in der Azuria-Höhle versuchen. Die hellen Flecken bekommen regelmäßig Items verpasst. Ich hatte auch schon das Glück ein Fossil zu bekommen. Aber das dürfte die einzige Ingame-Möglichkeit sein, wenn du dich vorher für das andere Fossil entschieben hast.Das alte Problem das man sich nur ein Fossil aussuchen kann. Das andere Fossil kann ich nirgendwo mehr finden, oder gibt es noch eine Möglichkeit alle beide zu erhalten?