Wo fange ich Amonitas und Kabuto?

Diskutiere Wo fange ich Amonitas und Kabuto? im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Das alte Problem das man sich nur ein Fossil aussuchen kann. Das andere Fossil kann ich nirgendwo mehr finden, oder gibt es noch eine Möglichkeit...

Akhio

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2015
Beiträge
26
Das alte Problem das man sich nur ein Fossil aussuchen kann. Das andere Fossil kann ich nirgendwo mehr finden, oder gibt es noch eine Möglichkeit alle beide zu erhalten?
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Genau dafür gibts doch gerade ein Event in Pokemon GO, wo eben genau diese Pokemon öfter auftauchen, die es in LetsGo nicht so leicht zu bekommen gibt.... oder täusche ich mich da?!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.725
Da es sich bei beiden aktuell um spezielle Eventspawns handelt, dürfte sich die Biomfrage nicht so dringend stellen. Im Prinzip tauchen diese derzeit wirklich "überall" auf. Zwar nicht übermäßig häufig, aber wenn man 1-2 Stunden normal unterwegs ist, sollten von jedem mindestens 2-3 zu fangen sein. Wenn man innerhalb dieses Zeitraums genügend normale Spawnpunkte abgehen kann. Und wohl auch nur bis zum Eventende am 27.11. um 22 Uhr MEZ. Was dann ist, weiss nur Hanke.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.133
Team
Gelb
Akhio schrieb:
Das alte Problem das man sich nur ein Fossil aussuchen kann. Das andere Fossil kann ich nirgendwo mehr finden, oder gibt es noch eine Möglichkeit alle beide zu erhalten?
Von PoGo nach Let's GO rübertauschen. ^^
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.725
General Zod schrieb:
@Orangetrucker Du weißt aber schon, dass du im Let's Go Board bist? :D
Ja, und? Fange im GO innerhalb des Events... und bluetoothe es zum Let's GO rüber. Ich dachte das wäre klar. Das Let's GO ist ja nur als "Einheit" zum normalen GO zu sehen. Das ist doch der Dreh- und Angelpunkt dieses nianticschen Marketinggags.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Let's Go Spieler auf der Couch bleiben wollen - besonders bei diesen Temperaturen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.725
Das wird jetzt zwar etwas OT, aber nur ganz kurz.

So wie ich das bisher verstanden habe, ist Let's GO lediglich eine Neuauflage der uralten 1. "Konsolen"-Generation mit dem (neben Meltan) einzigen Unterschied, dass - vereinfacht gesagt - der Konsolnista nun virtuos in/mit beiden Welten, der statischen Let's GO- und der mobilen GO-Welt, spielen muss/soll, um in eben diesem Konsolenspiel entsprechend erfolgreich zu sein. Der Let's GOer bespielt parallel beide Spiele. Vereinfacht gesagt....

Wir GOer bräuchten prinzipiell kein Let's GO, eigentlich auch keinen Freund mit Let's GO. Wir bekommen unser Meltan ingame "bei uns" und mit etwas Aufwand (SB) auch dessen Entwicklung. Der Let's GOer braucht aber zwingend das GO, entweder selbst, oder über einen Freund mit GO Account. Ohne GO kein Meltan. Wenn dieser kein "GO macht/machen will" (d.h. nur normal "Kantospielen" will) könnte er ja gleich das "alte" Konsolenspiel entstauben und reaktivieren, dafür müsste er sich ja kein neues Let's GO anschaffen. Also holt man sich als Konsolnista (die) "Dinge" (die man braucht [auch]) über die GO-Seite ins Let's GO rein, nicht nur Meltan. Auch Fossilien etc. können so besorgt werden. Genau das ist ja der "Vorteil" der neuen Version.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.133
Team
Gelb
@Orangetrucker
Um alle Pokemon in den älteren Spielen zu erhalten, musste man schon immer tauschen ;)
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Das alte Problem das man sich nur ein Fossil aussuchen kann. Das andere Fossil kann ich nirgendwo mehr finden, oder gibt es noch eine Möglichkeit alle beide zu erhalten?
Wenn du die Top 4 besiegt hast, kannst du dein Glück in der Azuria-Höhle versuchen. Die hellen Flecken bekommen regelmäßig Items verpasst. Ich hatte auch schon das Glück ein Fossil zu bekommen. Aber das dürfte die einzige Ingame-Möglichkeit sein, wenn du dich vorher für das andere Fossil entschieben hast.
 

IchBinRaupi

Stubenhocker
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
1
Hallo kann mir jemand ein Amonitas tauschen? Ich habe switch online Mitgliedschaft. Ich besitze kabuto was ich komplett weggeben kann.

Habe nämlich ein 2. In der höhle von mewtou gefunden. Allerdings nicht in den Sternenstaub sondern direkt auf den weg zu ihm als unsichtbares itim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo fange ich Amonitas und Kabuto?

Wo fange ich Amonitas und Kabuto? - Ähnliche Themen

  • Fange 5 Owei (nicht lösbar seit über 1,5 Jahren)

    Fange 5 Owei (nicht lösbar seit über 1,5 Jahren): Hallo Leute, Seit knapp 2 Jahren versuche ich die Aufgabe 5 Oweis zu fangen abzuschließen. Leider ohne Erfolg was ziemlich ärgerlich ist D: Ich...
  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/

    ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/: also wen ich ein pokestop drehe steht da vesuche es später nochmal: ich habe mir test weise mal einen zweiten account erstellt der funkt...
  • Fashion Rüpel besiegt aber kein Pokemon zum fangen

    Fashion Rüpel besiegt aber kein Pokemon zum fangen: Hallo, aktuell gibt es ja die Fashion Rüpel bei den Pokestops. Wenn die normalen Rüpel besiegt sind kann man ein Crypto Pokemon fangen. Bei den...
  • Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?

    Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?: Hallo Weiß einer von euch, ob es Pokemon gibt die ausschließlich in bestimmten Staaten vorkommen? dass es diese Regel für Kontinente gibt weiß...
  • Ähnliche Themen

    Oben