Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?

Diskutiere Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi zusammen. Irgendwie kommt es mir so vor als würde es keine Despotar Raids mehr geben, sondern überall, alle paar Minuten nur noch Mewtu Raids...

Ninjaturtel

Stubenhocker
Threadstarter
Hi zusammen.

Irgendwie kommt es mir so vor als würde es keine Despotar Raids mehr geben,
sondern überall, alle paar Minuten nur noch Mewtu Raids.

Dabei hätte ich gern langsam einmal gern nen feines Despotar.

Weiterhin,

Welches sind die besten Attacken für Mewtu ?
Habe so extrem viele Sofort und Lade TM´s.

Mein 96er Mewtu hat aktuell Konfusion und Psychokinese.

Danke wie immer.

Ups.

Bitte Thema einmal verschieben.

Frelic

Arenaleiter
Team
Rot
Ist das ne Frage??
Dann gehört es hier nicht her. :rolleyes:

Ansonsten tauchen bei 4er Eiern Despotars auf, hab ich mal gehört.
Wenn beim Schlüpfen was anderes kommt, liegt das an der Wahrscheinlichkeit.

LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ich würde mich der zweiten Frage gerne anschließen. :)
Ich habe mittlerweile 11 Mewtus, eins davon mit Spukball.
Ich habe irgendwo gelesen, dass wegen seiner guten Angriffswerte, Mewtu auch mit nicht Stab Attacken, also z.B. Feuer oder Eis jeweils einer der besten Angreifer wäre.
Wäre es also z.B. mit Fokusstoß in Despotarraids besser als Machomai? Oder gleich? Oder zumindest als Erstz brauchbar (Habe erst drei gute Machomais)?
Welche Attacken würdet ihr den 10 Mewtus geben?

Gerne aus Sicht von Leuten, deren Inventar (noch) nicht mit legendären überfüllt ist. :whistling:

Thema:

Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?

Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ? - Ähnliche Themen

• Im Juni findet jeden Mittwoch eine Legendäre Raid-Stunde statt!

Im Juni findet jeden Mittwoch eine Legendäre Raid-Stunde statt!: Im Juni findet jeden Mittwoch eine Legendäre Raid-Stunde statt! Trainer, danke für das Feedback zur Legendären Raid-Stunde, das ihr uns in den...
  • Wie erkenne ich ob sich ein Ditto in meinem pokedex befindet

Wie erkenne ich ob sich ein Ditto in meinem pokedex befindet: Hallo Könnt ihr mir sagen wie ich herausfinde ob sich ein Ditto unter meinen gefangenen Pokémon befindet? Denn laut Spezialforschungs Quest...
  • Evoli finden

Evoli finden: Hallo,ich bin neu hier. Ich suche seit Wochen vergeblich nach Evoli weil ich gern ein Psiana hätte,aber in meienr Region ist Evoli irgendwie sehr...
  • Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.

Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.: Servus, zurzeit habe ich ein großes Problem was mich im Spiel extrem ,,beschränkt“. Wenn ich mit mehreren Freundin unterwegs bin und auch...
  • Ich finde keine Sananabeeren?

Ich finde keine Sananabeeren?: Hallo Leute, habe nach einer Pause wieder angefangen zu spielen. Ich bin Lvl 15 und habe festgestellt, dass ich nie Sananabeeren aus den...