Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?

Diskutiere Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi zusammen. Irgendwie kommt es mir so vor als würde es keine Despotar Raids mehr geben, sondern überall, alle paar Minuten nur noch Mewtu Raids...

Ninjaturtel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2018
Beiträge
7
Freundescode
612304589305
Hi zusammen.

Irgendwie kommt es mir so vor als würde es keine Despotar Raids mehr geben,
sondern überall, alle paar Minuten nur noch Mewtu Raids.

Dabei hätte ich gern langsam einmal gern nen feines Despotar.


Weiterhin,

Welches sind die besten Attacken für Mewtu ?
Habe so extrem viele Sofort und Lade TM´s.


Mein 96er Mewtu hat aktuell Konfusion und Psychokinese.

Danke wie immer.

Ups.

Bitte Thema einmal verschieben.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ist das ne Frage??
Dann gehört es hier nicht her. :rolleyes:

Ansonsten tauchen bei 4er Eiern Despotars auf, hab ich mal gehört.
Wenn beim Schlüpfen was anderes kommt, liegt das an der Wahrscheinlichkeit.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ich würde mich der zweiten Frage gerne anschließen. :)
Ich habe mittlerweile 11 Mewtus, eins davon mit Spukball.
Ich habe irgendwo gelesen, dass wegen seiner guten Angriffswerte, Mewtu auch mit nicht Stab Attacken, also z.B. Feuer oder Eis jeweils einer der besten Angreifer wäre.
Wäre es also z.B. mit Fokusstoß in Despotarraids besser als Machomai? Oder gleich? Oder zumindest als Erstz brauchbar (Habe erst drei gute Machomais)?
Welche Attacken würdet ihr den 10 Mewtus geben?

Gerne aus Sicht von Leuten, deren Inventar (noch) nicht mit legendären überfüllt ist. :whistling:
 
Thema:

Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ?

Wo finde ich Despotar Raids ? / Beste Attacken für Mewtu ? - Ähnliche Themen

  • Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?

    Poke Genie - Muss der Raid an der ausgewählten Area statt finden?: Wenn man in Poke Genie einen Raid hostet, muss man ja vorher ein Screenshot zur Verifizierung des Raids bereitstellen. Muss der Raid des Pokemon...
  • Tricks um Cliff zu finden?

    Tricks um Cliff zu finden?: Vielleicht hat hier jemand Tricks um die Suche nach Cliff zu beschleunigen? Eigentlich sollte die Chance ja 1/3 sein. Ich hab die letzten male mal...
  • Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!

    Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!: https://pokemongolive.com/post/rising-shadows?hl=de
  • Tragosso finden

    Tragosso finden: Hello, hänge bei der Meltan forschungsaufgabe fest, da ich kein tragosse finde. Kann mir jemand bitte helfen? :)
  • iOS und Android: Wie kann man die Apps verbinden, bzw. sich finden?

    iOS und Android: Wie kann man die Apps verbinden, bzw. sich finden?: Mein Sohn hat ein iOS Phone, sein Freund ein Android Handy. Die beiden nutzen die App aber können sich nicht finden/befreunden. Ist das ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben