wo findet man denn Elektek?

Diskutiere wo findet man denn Elektek? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, In welcher Nähe findet man denn Elekteks? Wir suchen schon die ganze Zeit danach... Muss man vielleicht an bestimmte Orte gehen, oder...

Wildes_ding22

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
2
Hallo,

In welcher Nähe findet man denn Elekteks? Wir suchen schon die ganze Zeit danach... Muss man vielleicht an bestimmte Orte gehen, oder schlüpfen sie aus den Poke Eiern heraus?

Vielen Dank für eure Antworten :thumbsup: ;)

Lg
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
Ich hab bisher auch nur einen gefangen. Idealerweise bei mir im Wohnzimmer :)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Er ist meist recht selten und ein bestimmtest Verhalten für seinen Spawn lässt sich auch nicht festmachen (also nichts von wegen Kraftwerke und dergleichen...). Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit ein Elektekk aus einem 10km Ei zu bekommen (das hat bei mir sogar schon 2mal funktioniert).
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Am Sonntag hab ich eins im Lustgarten gefangen und vor ein paar Wochen vor dem Löwentor vom Berliner Zoo.
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Bis vor dem letzten Update war es regelmäßig in Berlin im Kleist-Park vor dem Oberlandesgericht.
Da haben mein Freund und ich es dann auch beide fangen können.
Ich weiß allerdings nicht ob es da aktuell kommt- wir waren seitdem nicht mehr in dem Park.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Also bei mir in Rheine im Münsterland gibt es einen Park, da wohnen jede Menge Elekteks.
Warum die sich da wohl fühlen weiß ich nicht. Kraftwerke, Stromleitungen etc. gibt es dort nicht.
Bis vor einiger zeit rannten dort stattdessen Sichlors rum.

Wobei ein Elektek für den Pokedex ist ja gut und schön, aber was will man mit einer ganzen Horde?
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Ich hab bisher auch nur eins. Mitten in einem Wohngebiet gefangen...
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Bisher habe ich eines gefangen, zwischen Spielbank und Theater in Wiesbaden.

Ein weiteres gesichtet aus dem Auto (die Beifahrerin) neben dem örtlichen Handy-Shop (aber da war auch schon ne Dönerbude, Asia-Imbiss und Goldankauf drin - die Handys ziehen den offensichtlich nicht an).
 

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Guten Tag,
also ich hatte 3 bis jetzt und alle 3 kamen aus einem 10km Ei.

Nervig mittlerweile...



Gruss
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Bis vor dem letzten Update gab es bei mir in der Nähe ein Elektek-Nest....nun ist das durch Pinsir ausgetauscht worden was ich ehrlich gesagt doof finde....
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Habe 2 oder 3 am HB gefangen!
 
Thema:

wo findet man denn Elektek?

wo findet man denn Elektek? - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • wo findet man viele machollos ?

    wo findet man viele machollos ?: hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben