Wo findet man Dragorans & Relaxos?

Diskutiere Wo findet man Dragorans & Relaxos? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Richtig lesen bitte. ;)
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Nidoqueen schrieb:
Ich selbst hatte noch zwei in den Eiern (eins in NY während des Doppelbonbonevents), Habe dafür aber Tauross.

Die Queen
Richtig lesen bitte. ;)
 

stevibln

Stubenhocker
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
13
NY=new York .. wenn sie da wa is doch alles :p okay
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Ich wohne auf dem Dorf,dieses grenzt zum Glück an eine Kleinstadt, die widerum 15 Minuten von einer "Großstadt" weg ist.
Als ich im Juli anfing und nur bei mir in der Umgebung spielte, nichts, echt nichts seltenes.
Man traff aber immer wieder Spieler die die coolsten Pokemon schon hatten.
Auf Nachfrage wie sie das gemacht haben sagten wirklich alle übereinstimmend: Du musst nach Koblenz ans Deutsche Eck. (Denkmal,Park,zisch Pokestops auf einem Fleck)
Paar Freunde überredet und ab dahin anfang August. (Ist besagte "Großstadt" in der nähe)
Mein bisher schönster PoGo Moment geschah auch beim ersten oder zweiten Besuch direkt:
Man kam dort hin und es saßen hunderte auf den Boden im Park und spielten PoGo, dann schrie einer auf: "Relaxxxxo im Tracker"....,alle sprangen auf und suchten es.
Es dauerte seine Zeit und dann schrie einer: "Es ist bei den Toiletten"...alle liefen dort hin und da war es tatsächlich.
Meine Freunde traffen eins mit ca 200-400wp und als ich es anklickte (selbes LvL wie meine Kumpel,sogar unter manchen) traute ich meinen Augen nicht: 1580WP!, es war auch nach 3 Bällen drinne. Schlecker/Bodyslam und wie man später dann herausfand als die Funktion kam und man anfing sich überhaupt mit IV zu beschäftigen, sogar noch gute IV (einfach erstaunlich, Werte so hoch das ich sie nicht berrechnen kann...).
Klar keine Bonbons aber es ist und bleibt mein Lieblingspokemon und ich habe es wild gefangen und nicht nur aus einem Ei (stolz).
Alle beschimpften mich als "Lucker" etc pp, dann 1-2 Wochen später war dort ein Dragoran, mein Kumpel wirft einen Hyperball und direkt geflohen..hab noch nie so einen traurigen Pokemonspieler gesehen...ich habe ca. 100 Bälle und ne viertelstunde nervenaufreibenden Kampfes hinter mir als ich nur noch normale Pokebälle hatte und mein Kumpel meinte "Vergiss es, das bleibt nie drinne"...egal, alles drauf geschmissen und es blieb drinne. WP900 Feuerodem und Klaue...alles investiert über die nächsten Wochen an Bonbons und Staub um es auf 2500 zu pushen bis man dann wieder später, als die IV Geschichte kam, festellen musste das es nur durchschnitt ist..egal ich mag es trotzdem.
Ich wollte schon immer mal diese Geschichte niederschreiben^^, was ich aber damit sagen will, fahr in eine größere Stadt wenn möglich und gehe dort auf die Jagd.
Beim mir auf den Dorf/Kleinstadt habe ich bis auf ein Turtok (Im Sommer), noch nichts super seltenes auf den Schirm gehabt, andere hatten da bei uns in der Gegend mehr Glück.
Oben schrieb ich das ich bei dem Relaxo gutes Glück hatte aber das war danach leider wie aufgebraucht über die nächsten Wochen bis es dann nur noch in Pech gipfelte: 100% IV Fukano zu Arkani uuuuund: Dampfwalze...3 mal mühsam ein Garados zusammen gefarmt, alle Drachenpuls..das war dann der Moment im September als ich aufhörte. (Deswegen nur LvL 27).
Mein Kumpel mit dem ich immer unterwegs war, hatte bei sich zuhause einen Luckspawn vor dem Herrn und das auf besagten Dorf.
Immer wenn ich da war kam nichts, wenn dann Abends WhatsApp sich meldete wusste ich meistens schon was kommt...was hat er jetzt schon wieder gefangen?....

Tl;dr: Dieses Spiel ist einfach unfair...aber das sind alle Glückspiele von daher einfach akzeptieren oder aufhören.
Spaß kann man auch ohne 10 Relaxo oder 12 Lapras haben, einfach spielen und vllt kommt mal was cooles und man freut sich dann mehr als jemand dem alles in den Popo geschoben wird. :)
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
JaySeven schrieb:
Dragoran noch nie gesehen... genauso wenig Lapras oder Aerodactyl. Ich weiß gar nicht wie ich reagieren würde/werde, wenn ich auf einmal die Silhouette sehe. 8o Relaxo 2x wild gefangen, aber beide nicht so super.
Also ich kann allen nur empfehlen die gomap.at zu nutzen. Da sind soviel Städte in Deutschland und Austria drin, dass es mit dem Teufel zugehen müsste, wenn man da keine VIP´s fangen würde. Das hat übrigens nichts mit cheaten zutun.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
RioReiser1308 schrieb:
JaySeven schrieb:
Dragoran noch nie gesehen... genauso wenig Lapras oder Aerodactyl. Ich weiß gar nicht wie ich reagieren würde/werde, wenn ich auf einmal die Silhouette sehe. 8o Relaxo 2x wild gefangen, aber beide nicht so super.
Also ich kann allen nur empfehlen die gomap.at zu nutzen. Da sind soviel Städte in Deutschland und Austria drin, dass es mit dem Teufel zugehen müsste, wenn man da keine VIP´s fangen würde. Das hat übrigens nichts mit cheaten zutun.
warum hat das nix mit cheaten zu tun?
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Tastentornado schrieb:
Einmal tief durchatmen würde Dir glaube ich ganz gut tun.
Du spekulierst, dass sie nicht in Amerika war ohne es zu wissen (aus welchen Gründen auch immer), nimmst das als Tatsache und unterstellst in gleichem Atemzug dass sie cheatet. Wie kommst Du darauf?
Schade dass es keinen "Bedanken"-Buttom gibt!

Meine liebe Endivie, ich hoffe doch, dass Du sonst nicht so voreilig verurteilst und das Ganze auf Basis eigener Vermutungen...
Um Dich zu beruhigen, ich weiß gar nicht wie das mit dem GPS-Fake geht, habe da auch kein Interesse dran, dann macht das Spiel ja keinen Spaß mehr.
Ich war während Halloween 5 Tage in NEW YORK (das liegt in den USA) und konnte dort ganz legal einige Tauros fangen. Dies werde ich in den nächsten Herbstferien auch wieder tun...New York ist ein Paradies für PoGo-Spieler, auch wenn das nicht der Grund ist, warum ich nochmal in diese absolut geniale Stadt fliege.
Die Queen
 
Thema:

Wo findet man Dragorans & Relaxos?

Wo findet man Dragorans & Relaxos? - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • wo findet man viele machollos ?

    wo findet man viele machollos ?: hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben