Wo findet man Dragorans & Relaxos?

Diskutiere Wo findet man Dragorans & Relaxos? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hat jemand Tipps, wo man Dragorans & Relaxos finden kann? Ich habe bis jetzt keins von beiden. Gibt es da auch zusätzliche Sachen, die man dabei...

Pokemon4ever

Guest
Hat jemand Tipps, wo man Dragorans & Relaxos finden kann? Ich habe bis jetzt keins von beiden. Gibt es da auch zusätzliche Sachen, die man dabei beachten muss?
 

HDsports.at

Guest
Mir gehts genauso. Lvl 31 und noch eines von denen gesehen (außer in Arenen)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Gehört einfach viel Glück dazu, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. ^^
Auftauchen tun sie überall. Die höchste Wahrscheinlichkeit hast du da, wo am meisten Pokemon spawnen, also in Parks oder sowas.
Ich hab meinen auch erst mit Level 32 gefangen. Hatte auch Glück, normal wäre ich um dieser Zeit garnicht mehr zuhause gewesen.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Habe mein erstes Relaxo vom Rauch. WP300
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Falscher Thread
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Interessanter Thread - da steige ich doch direkt mit ein...
Bin Lv 32 und habe beides auch noch nie gesehen. Ich habe ein einziges Relaxo aus nem Ei...
Die meisten Tierchen spawnen bei uns in der near by-Stadt am HBF, da bin ich häufig, aber bisher nix. Gibt es bestimmte Umgebungen, wo die auftauchen?
@H4rd_B4se: Du schriebst was von Parks?
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Meine inzwischen 5 Relaxo hab ich auf meiner täglichen Hunderunde gefangen bzw. aus nem Ei ausgebrütet. Auf meiner täglichen Hunderunde finde ich selten wirklich interessante Pokemon, aber Relaxo ist da ein paar mal aufgetaucht.
Ach nein, mir fällt gerade ein, eines stand nach einem Arenenkampf in einem Park plötzlich vor mir. :)

Dragoran hab ich in freier Wildbahn noch nie gesichtet und Dratinis höchst selten.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Dragoran hab ich tatsächlich mal eins gesehen und es ließ auch einfangen. Relaxo habe ich noch nie angetroffen. Dafür schlüpften aber drei Dickerchen aus Eiern.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
HDsports.at schrieb:
PokeMagic schrieb:
Habe mein erstes Relaxo vom Rauch. WP300
Na da hast aber nix gscheites erwischt
Ja aber beim ersten dachte ich noch zumindest mal der Dex Eintrag :rolleyes:
Dann das zweite Relaxo 2 Monate später, schon im neuen Tracker entdeckt. Hingesprintet dass mir die Lunge brannte und dann hatte das Teil 44WP ;( da wusste ich nicht ob ich zuerst lachen oder weinen soll...
 

Merlin

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
38
Ich habe ein Relaxo aus einem Ei. Da war ich aber noch niedrig im Level, daher ist er recht mittelmäßig.
Dann hatte ich ihn auch im Tracker bei uns, aber immer keine Zeit dorthin zu gehen, da ich auf dem Weg zur Arbeit war.
Wäre was blöd gekommen, wenn ich gesagt hätte: Sorry, bin was spät, das Relaxo hat mich aufgehalten.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Baggi305 schrieb:
@H4rd_B4se: Du schriebst was von Parks?
Da kommen einfach die meisten Pokemon auf einem kleinem Bereich ^^

Das Dragoran saß bei uns auf einer Straße, wo früher die meisten Viecher kamen. Das Relaxo und Lapras saßen an einem Stop, wo immer seltene Pokemon spawnen. Und das in einem Dorf mit 50 Einwohnern, also die seltenen spawnen auch überall, nur da wo allgemein mehr vorkommen, kommen auch mehr seltene vor.
Man muss wie immer nur etwas Glück haben ;)
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ich hab meine ersten zwei (!) Lapras alle während eines Urlaubs an der Nordesee gefangen bzw. aus dem Ei gezogen. Genau genommen in Carolinensiel/Wittmund. Das war im August, dem Monat, in dem ich angefangen hatte. Ich war völlig baff, später zu erfahren, dass die so selten sein sollen. In den Arenen da oben waren die überall zu sehen. Seitdem hab ich aber nie wieder eins gebrütet oder in freier Wildbahn geortet. Vielleicht sollte ich da nochmal hin ;-) Das dritte lief mir im September beim Eiscafe-Chillen in Wermelskirchen über den Weg. Das war mit 1.800 WP aber auch das schwächste. Et kütt, wie et kütt.

Mein erstes Relaxo kam aus einem 10er Ei, das war keine 14 Tage, nachdem ich mit PoGo angefangen hatte. Ich hatte keine Ahnung, was für ein Glück ich damit gehabt hatte ... ich war da höchstens Level 10. Trotzdem Zen und Hyperstrahl. Mit dem Trainerlevel hat das also nichts zu tun, höchstens mit Wahrscheinlichkeitsrechnung - vielleicht hätte ich stattdessen einen Lottoschein ausfüllen sollen ... Mein zweites kam aus einem Lockmodul. Ganz in der Nähe der Stelle, wo das Ei geschlüpft war. Das war cool: Alle, die das saßen, wurden auf einmal nervös ... Auch hier: Seitdem nie wieder eins gesehen (ausser in Arenen).

Viel Glück!
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Dragoran noch nie gesehen... genauso wenig Lapras oder Aerodactyl. Ich weiß gar nicht wie ich reagieren würde/werde, wenn ich auf einmal die Silhouette sehe. 8o Relaxo 2x wild gefangen, aber beide nicht so super.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.480
Hallo,
mein erstes Relaxo gab's beim Aldi im Sonderangebot: ein normaler Ball und drin war es!
Ich war da noch Level U10.
Das zweite Relaxo hatte ich auf dem Radar und musste richtig lange suchen...war im September. Das saß dann in einer Autowerkstatt. Kostete auch einen Superball für mich, für Sohni einen Hyperball (war mit ??? angezeigt). War dann sein stärktes Mon mit ca. 1800 WP.
Ich selbst hatte noch zwei in den Eiern (eins in NY während des Doppelbonbonevents), Sohnie nur diese zwei, wobei die Werte vom Wildfang ordentlich sind. Ist nun sein Buddy.
Drago noch nie gesehen, Dratinis hier ca. 1 Mal/Monat...habe "schon" 40 Bonbons.
Mittlerweile mein einzig fehlender Dex-Eintrag für die Gen. 1/Europa. Habe dafür aber Tauross.

Die Queen
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Eins von meinen 3 Lapras habe ich auch an der Nordseeküste gefangen: auf dem Eidersperrwerk.
Das zweite saß auf einem Kinderspielplatz und das dritte war im Ei.

Relaxo hatte ich 2x nachts um 1 Uhr in zwei verschiedenen Städten im Radar, konnte aber nicht hinlaufen. Mein einziges im Dex stammt aus einem Ei.
 

ENDIVIE3007

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
25
PokeMagic schrieb:
Habe mein erstes Relaxo vom Rauch. WP300
PokeMagic schrieb:
HDsports.at schrieb:
PokeMagic schrieb:
Habe mein erstes Relaxo vom Rauch. WP300
Na da hast aber nix gscheites erwischt
Ja aber beim ersten dachte ich noch zumindest mal der Dex Eintrag :rolleyes: Dann das zweite Relaxo 2 Monate später, schon im neuen Tracker entdeckt. Hingesprintet dass mir die Lunge brannte und dann hatte das Teil 44WP ;( da wusste ich nicht ob ich zuerst lachen oder weinen soll...
WooooooW.....Dieser Moment, wenn man sich für ein Spiel zum Volltrottel macht, bzw. Sich wie einer vorkommt. xD
Glaub mir, das kenne auch ich leider nur zu gut... X(
ABER WAS ICH TATSÄCHLICH SCHLIMMER FINDE, ALS EIN MIESES MON ZU FANGEN, IST EXTRA FÜR EIN BESTIMMTES NACH DRAUßEN ZU RASEN, WIE DER FLASH, NUR DAMIT DAS BLÖDE VIEH GAR NICHT ERST SPAWNT UND DAS TROTZ KORREKTEM STANDORT!!! Komisch, dass das Ungeziefer ungehindert erscheinen kann aber die seltenen nicht so...Ich will auch jetzt niemand bestimmten angucken --> :arkani :D

Ich finde das schon sehr frustrierend, auch wenn es nicht oft passiert.
Da wäre es mir lieber ein schlechtes Exemplar zu fangen, als gar keines. Wenn ich etwas im Tracker sehen kann, dann soll es auch gefälligst spawnen, ist ja nicht so, als wäre das mit der Fliehquote nicht schon dreist genug, vor allem was die Starter angeht....XD
 

ENDIVIE3007

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
25
Nidoqueen schrieb:
Mittlerweile mein einzig fehlender Dex-Eintrag für die Gen. 1/Europa. Habe dafür aber Tauross.

Die Queen
Wie kann es denn bitte sein, dass du ein Tauros hast??? Also wenn du nicht in Amerika gewesen bist, wovon ich einfach mal ausgehe, dann kannst du es ja nur erhalten haben, indem du schlicht weg beschissen hast.....Damit meine ich GPS Fake oder sonst was! Naja, was auch immer.....
 
Thema:

Wo findet man Dragorans & Relaxos?

Wo findet man Dragorans & Relaxos? - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • wo findet man viele machollos ?

    wo findet man viele machollos ?: hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben