Wo findet man in München Owei und Kabuto?

Diskutiere Wo findet man in München Owei und Kabuto? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Trainer, Mein Pokedex ist ja nahezu voll, was die legal ohne Weltreise zu kriegenden Tierchen angeht, aber mit diesen zweien hab ich echt...
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hallo Trainer,

Mein Pokedex ist ja nahezu voll, was die legal ohne Weltreise zu kriegenden Tierchen angeht, aber mit diesen zweien hab ich echt meine Probleme, was die Entwicklungen betrifft. Owei hab ich bisher nur zwe lausige (WP 70 udn 250) wild gefangen, keine aus Eiern und bei Kabuto hab ich noch keinen wild gesehen und nur einen aus einem 10km Ei bekommen.

In meiner Verzweiflung laufe ich jetzt schon über 35km mit Owei als Buddy, was ich mir gerne real vorstelle und dabei vor meinem geistigen Auge sehe, wie die Figur die Eier vor sich herkickt... würde die Sprünge erklären! 8o

Kennt jemand Plätze in München, wo die zwei Pokemons spawnen? Die http://poketrading.de/spawnmaps/spawnmap-muenchen/ ist hier leider total falsch!

Viele Grüße,
Günter
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
MadR. schrieb:
Sehe zur Zeit nix.
Aber beobachte die Seite immer mal wieder:
https://thesilphroad.com/atlas#12/48.1756/11.5545
Super Tipp!!! :thumbsup:

Kabuto scheint im alten botanischen Garten zu spawnen. Ich glaube, da muss ich mal hin... aber am besten nicht, wenn es dunkel ist, denn der ist leider voll von Alkies, Junkies und anderem Gesocks.

Und mein Owei-Problem hat sich auch erledigt. Heute ist mein erstes geschlüpft und hat gleich all die Bonbons mitgebracht, die ich für mein Kokowei noch gebraucht habe. Das ist zwar kein allzu Tolles geworden, aber immerhin hab ich nun eines und mir fehlt nur noch Kabutops! :)

Viele Grüße,
Günter
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So, jetzt war ich gestern Nacht doch noch unterwegs. 75 Minuten im alten Botanischen Garten, wo zum Glück gar nicht so viele unangenehme Gestalten waren… dafür aber sage und schreibe 6 Kabutos, nachdem ich in den vier Monaten PoGo zuvor 0,0 von denen zu Gesicht bekam.

Zusammen mit dem aus dem Ei hat das für einen Kabutops gereicht und nun ist mein Pokedex voll (bis auf die Ausländer und die, die es eh nicht gibt).

Viele Grüße,
Günter
 

Anhänge

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Na Gratulation :thumbsup:
Ich war so enttäuscht, als ich Kabuto um Halloween rum entwickelt habe... :/
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Cool danke dir, vielleicht muss ich da mal vorbeischauen. Hab noch kein Kabuto 8o
 

DubistSchuld

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
27
Glückwunsch,
mir fehlen auch nur noch 2


Kicklee - Aerodactyl



dann ist auch mein Pokedex fertig :D :D




 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
hab mittlerweile genug kabutos (sind bei mir ne zeitlang mal stündlich in der wohnung gespawnt :D), allerdings fehlt mir noch eins mit guten IVs, das auch gute WPs hat zum Entwickeln. Mein 83er hat leider nur knapp über 100WP
Auch wenn das Pokemon an sich zwar eh nicht so viel taugt, mag ich es doch ganz gerne wenn die IVs passen :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich danke Euch! ^^

Gestern war echt ein ungewöhnlicher Tag. Nicht nur Level 33 erreicht, sondern eben auch noch mit Kokowei und Kabutops die letzten beiden Positionen meines Pokedex besetzt. Fast schon zuviel auf einmal. ;)

Jetzt hätte ich echt noch gerne die 3 Exoten!

Viele Grüße,
Günter
 
Thema:

Wo findet man in München Owei und Kabuto?

Wo findet man in München Owei und Kabuto? - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • wo findet man viele machollos ?

    wo findet man viele machollos ?: hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben