wo findet man viele machollos ?

Diskutiere wo findet man viele machollos ? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und...

cruelcrime

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2021
Beiträge
2
hab erst vor paar tagen angefangen und hab bis jetzt 3 machollos gesehen . hab gelesen in der nähe von fitness studios , aber war jetzt bei 2 und da war nicht einer zu sehen , war gegen 22 uhr , vllt deswegen?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
5 Jahre alte Infos gelesen… 😃
 

cruelcrime

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2021
Beiträge
2
wann ist es immer bewölkt?

und wieso nicht bei fitness studios? habs ständig auf seiten gelesen, oder alles veraltet?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
wann ist es immer bewölkt?

und wieso nicht bei fitness studios? habs ständig auf seiten gelesen, oder alles veraltet?
Es gibt zwar Biome, wie Flüsse und Seen für Wasser Pokémon, aber Fitnessstudios zählen nicht in solche Kategorien.

Die Wetteranzeige findest du im Spiel oben in der Ecke.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Spätestens am Community Day im Dezember sollte man die bekommen.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Ich hab einen fitnessclub (keine Kette oder so. Eingetragener Verein) eingereicht und als Absagegrund kam:
, Es wurde gemeldet, dass der Vorschlag dem Zweck dient, andere Spieler zu beleidigen, zu verspotten, zu trollen oder zu belästigen..

Okay. Dann gibt's halt kein machollo:p
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Nur nochmals, falls es oben untergegangen sein sollte, Pokéstops bzw. dessen "Themen" beeinflussen keine Spawns, bzw. die Typen der dort spawnenden Pokémon! Spawnsteuernd sind nur die ingame Flags, wie das Biom (vereinfacht "Stadt, Land, Fluß", d.h. See, Meer, Gebirge, Wohngebiet etc.), das Wetter, die Tageszeit oder die Jahreszeit (in Verbindung mit der Hemisphäre, Nord/Süd-Halbkugel) und was seit vielen Monaten sehr, sehr, sehr viel wichtiger ist - und was (fast) alle Spawns überprägt - das jeweils aktuell laufende Event.

@cruelcrime Dein Fitnessstudio triggert so oder so keine Machos!

Es gibt leider sehr viele, seit Jahren immer noch aktive, Seiten mit absolut kompletten Nonsens zu PoGO und dessen Spielmechanismen. Insbesondere aus den Anfangsjahren. Da fällt man als heutiger Anfänger leider häufiger immer mal wieder rein. Ist keine Schande... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Zudem trifft man derzeit ziemlich viele Machollo (inklusive Familie) in freier Wildbahn an... Habe im September mittlerweile 40 Stück gefangen und das ohne extra danach zu suchen.
 
Thema:

wo findet man viele machollos ?

wo findet man viele machollos ? - Ähnliche Themen

  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!

    Das Pokémon Luftabenteuer-Event findet im Mai statt!: https://pokemongolive.com/de/post/flying-pikachu-2022/
  • Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!

    Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt!: Im Mai findet eine Begrenzte Forschung mit Marill statt! Trainer, während des Illuminierende Legenden X-Events erscheinen Fee-Pokémon häufiger...
  • Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?

    Suche nach „Kostümiert“ findet nicht alle Pokémon?: Die Suche nach „Kostümiert“ hatte bisher immer alle kostümierten Pokémon gefunden. Die neueren kostümierten Pokémon werden jetzt aber scheinbar...
  • Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!

    Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!: Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt! Trainer, im Jahr 2019 haben wir mit dem Pokémon GO Fest unser bisher...
  • Ähnliche Themen

    Oben