Wo kann ich Mew in Let`s Go fangen?

Diskutiere Wo kann ich Mew in Let`s Go fangen? im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; hi. Kann ich Mew auch irgendwo in Pokemon Let`s Go fangen oder bekomme ich Mew nur über den kostenpflichtigen Pokeball Plus? Vermutlich ist Mew...

xRay

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2015
Beiträge
20
hi. Kann ich Mew auch irgendwo in Pokemon Let`s Go fangen oder bekomme ich Mew nur über den kostenpflichtigen Pokeball Plus? Vermutlich ist Mew auch nur einmal in den Pokeball und ich kann ihn nicht noch einem Freund geben, damit er auch Mew hat oder? :)
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Meines Wissens nach kann Mew nur über den Pokéball bekommen werden. Und das auch nur ein mal. Sonst würde den ja auch kaum jemand holen sondern sich von einem Bekannten leihen ;) .
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Der Pokéball Plus eignet sich nicht nur dazu, Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! zu steuern und mit den Spielen zu interagieren. Er enthält außerdem einen ganz besonderen Bonus! Im Inneren des Pokéball Plus befindet sich das Mysteriöse Pokémon Mew, das du von dort auf deine Ausgabe des neuen Nintendo Switch-Spiels übertragen und in dein Team aufnehmen kannst! Quelle
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Ja, Mew gibt es nur mit dem PokeBall. Und du kannst ihn übertragen, sobald du das Paket an Professor Eich übergeben hast, das du am Anfang abholen musst. Noch vor dem Rivalenkampf. Mew hat bei Erhalt Level 1.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Ist dieses Mew dann weg aus dem Pokeball und man braucht einen neuen Pokeball? Soweit ich weiß wird es ja auf einen Spielstand übertragen. Was ist wenn der versehentlich gelöscht wird? Ist Mew dann futsch und man muss nen neuen Pokeball kaufen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Melodycoeurlove schrieb:
Ist dieses Mew dann weg aus dem Pokeball und man braucht einen neuen Pokeball? Soweit ich weiß wird es ja auf einen Spielstand übertragen. Was ist wenn der versehentlich gelöscht wird? Ist Mew dann futsch und man muss nen neuen Pokeball kaufen?
Ja, Mew ist dann aus dem Ball raus. Damit der Ball auch wieder seine volle PoGo Funktion erfüllt, musst du ein anderes Pokemon rein packen.
Ob man das Pokemon dann aber auf einem anderen Gerät in Empfang nehmen kann, weiß ich nicht ^^

Ich hab ein Pikachu rein, einfach weil es das einzige Pokemon ist, das seinen Namen aussprechen kann. Sonst würden aus dem Ball ja nur komische Geräusche kommen :D
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Ich hab ein Pikachu rein, einfach weil es das einzige Pokemon ist, das seinen Namen aussprechen kann. Sonst würden aus dem Ball ja nur komische Geräusche kommen :D
Me too ;)
Aber so richtig funzt das mit PoGo nicht. :evil:
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Also, das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir funktioniert es einwandfrei. Vor Allen dingen die Stop-Funktion ist super. Ball in die Tasche und Bälle farmen. Und viel zuverlässiger als Pogo Plus. Und für Let's Go auch nur Vorteile. Soviele Sonderbonbons wie durch den Ball hatte ich noch nie.
 
Thema:

Wo kann ich Mew in Let`s Go fangen?

Wo kann ich Mew in Let`s Go fangen? - Ähnliche Themen

  • Mewtu für Let´s Go erhalten

    Mewtu für Let´s Go erhalten: Ist zwar mit ein wenig Aufwand verbunden (Smyths Toys Filiale besuchen, Code besorgen), aber wer noch keines hat...
  • Anzahl der Mitspieler in Let`s Go

    Anzahl der Mitspieler in Let`s Go: In meinem Freundeskreis holen sich immer mehr Pokemon Let`s Go :) Ich möchte das gerne mal mit ein paar zusammen spielen. Bestimmt ist es gegen...
  • Wie findet ihr Let`s Go Pikachu/Evoli?

    Wie findet ihr Let`s Go Pikachu/Evoli?: Ich höre von vielen das Pokemon Let`s Go sehr einfach sein soll und Gamefreak vieles gestrichen hat. Pokemon werden nicht mehr bekämpft sondern...
  • Pokémon Go und Let`s Go, welche Gemeinsamkeiten gibt es?

    Pokémon Go und Let`s Go, welche Gemeinsamkeiten gibt es?: Können Pokémon aus Go zu Let`s Go transferiert werden oder umgekehrt? Ich hatte irgendwo gelesen das Lets Go und Go Gemeinsamkeiten besitzen oder...
  • Pokémon Let´s Go Discord Server

    Pokémon Let´s Go Discord Server: Hi Leute, ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf...
  • Ähnliche Themen

    • Mewtu für Let´s Go erhalten

      Mewtu für Let´s Go erhalten: Ist zwar mit ein wenig Aufwand verbunden (Smyths Toys Filiale besuchen, Code besorgen), aber wer noch keines hat...
    • Anzahl der Mitspieler in Let`s Go

      Anzahl der Mitspieler in Let`s Go: In meinem Freundeskreis holen sich immer mehr Pokemon Let`s Go :) Ich möchte das gerne mal mit ein paar zusammen spielen. Bestimmt ist es gegen...
    • Wie findet ihr Let`s Go Pikachu/Evoli?

      Wie findet ihr Let`s Go Pikachu/Evoli?: Ich höre von vielen das Pokemon Let`s Go sehr einfach sein soll und Gamefreak vieles gestrichen hat. Pokemon werden nicht mehr bekämpft sondern...
    • Pokémon Go und Let`s Go, welche Gemeinsamkeiten gibt es?

      Pokémon Go und Let`s Go, welche Gemeinsamkeiten gibt es?: Können Pokémon aus Go zu Let`s Go transferiert werden oder umgekehrt? Ich hatte irgendwo gelesen das Lets Go und Go Gemeinsamkeiten besitzen oder...
    • Pokémon Let´s Go Discord Server

      Pokémon Let´s Go Discord Server: Hi Leute, ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf...
    Oben