Wo kauft ihr eure Karten?

Diskutiere Wo kauft ihr eure Karten? im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Guten Tag, Wollte mal wissen wo ihr eure Karten kauft? Also bei mir ist es unterschiedlich, meistens aber bei Gate to the Games. (OnlineShop)...

MouPlays

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
29
Guten Tag,

Wollte mal wissen wo ihr eure Karten kauft?

Also bei mir ist es unterschiedlich, meistens aber bei Gate to the Games. (OnlineShop)
Ist dort einfach billiger als im Laden bei mir in der Stadt, da kauf ich aber auch ab und zu mal. (Ultra Comix,Nürnberg)

Lg :thumbsup:
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Um welche Karten geht es denn eig.?
 

MouPlays

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
29
Pokemon TCG Bereich also Pokemon Karten.
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Oh sorry mein Fehler, hab net auf den Bereich aufgepasst X/ :/ :/
 

Goldenyan

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
23
Eigentlich so gut wie nur bei Ebay aus Übersee. Mache das schon sehr lange so, dass ich Karten rund um den Globus kaufe, alleine schon, weil ich hauptsächlich seltene, japanische Promokarten aus den 90er Jahren sammle, wäre undenkbar, da hierzulande dranzukommen.

Auf Trödelmärkten kaufe ich ungerne, weil ich hohe Ansprüche an den Zustand der Karten habe, mit Ebay.de habe ich dahingehend auch nicht so gute Erfahrungen gemacht, zumindest nicht beim Kauf von Privatleuten. Hat sich daher vor vielen Jahren alles auf Ebay Übersee verlagert oder auch japanische Warenhäuser.
 

pokemon

Stubenhocker
Mitglied seit
05.09.2016
Beiträge
1
Hey Leute,

Ich habe neulich beim Aufräumen bei mir zuhause in meiner alten Pokemon-Box einen meiner Meinung nach guten Fund gemacht.
Ich habe die Karten Traumato, Wunder-Sphäre und Mauzi aus der ersten Generation, die englischen Karten Natu und Xatu, Trapinch, Bagon, Steven´s Advice und Vulpix, Fiffyen, Schmerbe und Lektrobal aus der zweiten Generation gefunden.
Außerdem habe ich die Glitzer-Karten Chelast, Trasla, Minun, Flegmon, Porygon2 und Rabauz.
Zudem waren da auch noch 15 englische Wasser-Energiekarten, 12 deutsche Wasser-Energiekarten, fünf englische Hypno-Energiekarten, eine englische Gras-Energiekarte, sechs deutsche Elektro-Energiekarten und noch vier Sammel-Energiekarten im Typ Hypno, Feuer, Elektro und Gras.

Ich würde alle Karten für 10 Euro verkaufen lass mich aber auch gern zu einem geringeren Preis hinreissen. :D

Wer sich für manche Karten interessiert kann gern zurückschreiben.

Lg
 

thrasher

Stubenhocker
Mitglied seit
14.08.2017
Beiträge
1
ich kaufe meine meistens über Amazon oder bei Ebay. Da gibt es auch nen coolen Artikel zu :)
*entfernt*

Auch der Kiosk an der nächsten Ecke tuts :D
 

YGOFanV1

Stubenhocker
Mitglied seit
15.08.2017
Beiträge
5
Ich kaufe meine Karten meistens beim Müller-Markt oder im Ausland. Im Ausland sind die Karten in einer anderen Sprache, aber günstiger.

Grüße

YGOFanV1
 
Thema:

Wo kauft ihr eure Karten?

Wo kauft ihr eure Karten? - Ähnliche Themen

  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Pokémon Vintage Karten zu verkaufen

    Pokémon Vintage Karten zu verkaufen: Hi liebe Pokémon Community, Ich suche leidenschaftliche Sammler für meine alten Vintage Pokémon Karten - viele unterschiedliche Sets/Serien, u.a...
  • Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?

    Wizards Unite Keine Samen mehr auf der Karte?: Ich finde zu wenig Ingwerwurzeln auf der Karte. Also möchte ich welche im Gewächshaus züchten, was ich schon ewig nicht mehr getan habe. Aber ich...
  • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

    Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
  • Kauft Ihr auch manchmal zwei statt einer Brutmaschine?

    Kauft Ihr auch manchmal zwei statt einer Brutmaschine?: Hallo Trainer, das erste und zweite Mal dachte ich noch, ich hätte doppelt gedrückt. Aber seitdem achte ich beim Kauf von Brutmaschienen darauf...
  • Ähnliche Themen

    Oben