Wo seht ihr Pokemon Go in einem Jahr?

Diskutiere Wo seht ihr Pokemon Go in einem Jahr? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Genauso ist es im Moment auch bei uns, viele Spieler haben im Moment einfach keine Lust mehr, es fehlt an jeglicher Abwechslung, stumpfsinniger...

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Turtok1887 schrieb:
Ja es macht keinen spaß mehr das ist ja das große problem, selbst wenn neue pokemon released werden!

Das Arena system muss einfach irgendwie spannender gemacht werden, vllt auch so eine homespot arena sodass man jederzeit auch von der couch aus kämpfen..

Es ist wirklich nicht leicht so etwas umzusetzen aber es muss einfach neue spannung rein kommen..
Genauso ist es im Moment auch bei uns, viele Spieler haben im Moment einfach keine Lust mehr, es fehlt an jeglicher Abwechslung, stumpfsinniger RTH-Mist tagtäglich lockt keinen mehr vor die Tür. Wie im mom wieder alle paar Meter Glumandas, lasse ich schon links liegen, diese Ballorgien jedes mal, kein Nerv mehr dazu.
Das wie früher Hundertschaften durch den Stadtpark zogen, längst vergangene Zeiten. Auch das was es zur Zeit aus den Eiern gibt(soll ich dafür noch Geld ausgeben, nee, im Moment nicht), man hat ja alles, für n Krabby aus n Ei brauch ich nicht rum zu laufen, die kann man tausendfach jeden Tag fangen wie auch alle anderen.
Als auch die Babypokis aus den Eiern, ist ja wohl der letzte Witz gewesen.
Und erst recht das Arenensystem derzeit müßte komplett überarbeitet werden, da ist vieles machbar.
Wenigstens jedes Wochenende n kleines Event für einen Tag, das würd schon reichen aber es kommt ja nichts.
Wie auch schon tausendfach hier geschrieben, in den Arenen immer die selben 3-4 Pokis, warum wohl. Erstmal will keiner an letzter Stelle stehen, hauptsache hohe Punktzahl, egal was es ist. Warum soll ich z.B. n Kingler, Pinsir, etc. hochleveln und Staub verbraten, die Viecher haben einfach keine KP und sind daher für die Arenen einfach nutzlos. In der Hinsicht um die Vielfalt zu erhöhen sollte hier dringend was geändert werden. Arkani hat man vor Zeiten in jeder Arena gesehn, mittlerweile fast nicht mehr weil jeder weiß das der Flammenfuzzi als Deffer nichts taugt.

Alles in allen wie der Vorredner schon sagt, es muß neues her, es muß wieder Spannung rein, z.B. Lockmodule, fällt mir grad auf, schon lange keins mehr in der Stadt gesehn was lief.

Und dann das allerschlimmste was derzeit hier und wohl überall zunimmt ist der GPS-Fake Mist. Und da unternimmt Niantic ja anscheinend gar nichts oder deren Progger haben nicht das Wissen und können um das umzusetzen.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Martyn schrieb:
Am Besten würde ich es mir gefallen wenn man alle Pokemons der 2. Generation auf einmal ins Spiel bringen würde, so es auch im ganz normalen Alltag etwas Neues geben würde. Und ausserdem möchte ich ja bald meinen Nachtara haben. Evolis und Evoli-Bonbons hätte ich jedenfalls genug.
Und dann, nach 6 Monaten kommt dann was? Die 3. Generation? Und bald die 4.? Damit wird das Spiel nicht nur unübersichtlich, nach wenigen Jahren wäre das gesamte Pulver verschossen und man könnte gar nichts Neues mehr bringen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
freddie.frobisher schrieb:
Und dann, nach 6 Monaten kommt dann was? Die 3. Generation? Und bald die 4.? Damit wird das Spiel nicht nur unübersichtlich, nach wenigen Jahren wäre das gesamte Pulver verschossen und man könnte gar nichts Neues mehr bringen.
Es wäre aber sinnvoll jetzt die 2. Generation zu bringen, dann hätten sie Zeit neue Sachen zu entwerfen ^^
Aber in 14 Tagen wissen wir mehr
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Eine bessere Interaktion zwischen Spielern wäre vorteilhafter und würde das Spiel aufwerten. Derzeit gibt es die doch nur indirekt in den Arenen. Da ist noch jede Menge möglich.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Es wäre aber sinnvoll jetzt die 2. Generation zu bringen, dann hätten sie Zeit neue Sachen zu entwerfen ^^ Aber in 14 Tagen wissen wir meh
r
Nur muß das am Stück sein? Jeden Monat 5 bis 10 neue fände ich ganz gut. Dann hat man immer was, worauf man sich freuen kann.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
General Zod schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Es wäre aber sinnvoll jetzt die 2. Generation zu bringen, dann hätten sie Zeit neue Sachen zu entwerfen ^^ Aber in 14 Tagen wissen wir meh
r
Nur muß das am Stück sein? Jeden Monat 5 bis 10 neue fände ich ganz gut. Dann hat man immer was, worauf man sich freuen kann.
Ja, das auf jeden Fall.

Was ich nicht ganz schlecht finden würde, wenn die Generationen rotieren. Also jeden Monat kann man eine andere Generation fangen. Es gibt ja fast für jedes Pokemon aus Gen1 ein Äquivalent in Gen2. z.B. statt Schiggy kann man dann halt Kanimarni fangen. Würde das ganze vielleicht auch etwas reizender machen und es sind nicht immer so viele verschiedene auf einmal. Sonst sinken die Chancen auf seltene Pokemon ja noch weiter.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
H4rd_B4se schrieb:
Ja, das auf jeden Fall.
Was ich nicht ganz schlecht finden würde, wenn die Generationen rotieren. Also jeden Monat kann man eine andere Generation fangen. Es gibt ja fast für jedes Pokemon aus Gen1 ein Äquivalent in Gen2. z.B. statt Schiggy kann man dann halt Kanimarni fangen. Würde das ganze vielleicht auch etwas reizender machen und es sind nicht immer so viele verschiedene auf einmal. Sonst sinken die Chancen auf seltene Pokemon ja noch weiter.
Wenn du dann aber alle von Generation 1 hast und nur einen Monat, um die von Generation 2 zu fangen, um dann zurück zu Generation 1 zu gehen, dann weißt du doch schon im Vorraus, dass das Spiel für dich in einem Monat für die nächsten 30 Tagen keinen Sinn macht. Das hätte von Anfang an passieren müssen. Jetzt wo zumindest die über L 30 schon fast alle erste Generation-Pokemon haben, ist es zu spät für die Idee.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
shamino schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Ja, das auf jeden Fall.
Was ich nicht ganz schlecht finden würde, wenn die Generationen rotieren. Also jeden Monat kann man eine andere Generation fangen. Es gibt ja fast für jedes Pokemon aus Gen1 ein Äquivalent in Gen2. z.B. statt Schiggy kann man dann halt Kanimarni fangen. Würde das ganze vielleicht auch etwas reizender machen und es sind nicht immer so viele verschiedene auf einmal. Sonst sinken die Chancen auf seltene Pokemon ja noch weiter.
Wenn du dann aber alle von Generation 1 hast und nur einen Monat, um die von Generation 2 zu fangen, um dann zurück zu Generation 1 zu gehen, dann weißt du doch schon im Vorraus, dass das Spiel für dich in einem Monat für die nächsten 30 Tagen keinen Sinn macht. Das hätte von Anfang an passieren müssen. Jetzt wo zumindest die über L 30 schon fast alle erste Generation-Pokemon haben, ist es zu spät für die Idee.
Die Idee ist ja noch nicht ausgereift, natürlich muss noch weiterer Content geliefert werden um diese Zeit zu überbrücken. ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Muß ja nicht ausschließlich sein. Man könnte das ja über Nester regeln.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Haben die nicht schon vor Ewigkeiten von diesen Events für die Legendären gesprochen?

Mir scheint, die haben das ganze echt entweder in die Tonne geworfen oder heben sich das wirklich für den 1jährigen Geburtstag auf.

Das was damals so rumging (also das man das gemeinsam im Tem machen muss um diese Federn zu beikommen, etc) klang so cool, aber irgendwie ist das Gerücht in der Versenkung verschwunden. :(
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ok, da erwarte ich auch ein Event, aber ob da Gen2 oder Teile davon schon kommen? Wir werden ja sehen. ^^
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Sandra schrieb:
Ok, da erwarte ich auch ein Event, aber ob da Gen2 oder Teile davon schon kommen? Wir werden ja sehen. ^^
Ich denke eher an weibliche Pikachu ^^
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Männliche Pixis lieber? <X
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
freddie.frobisher schrieb:
Je mehr Events, Features, Boni, Pokemon usw. ins Spiel eingebaut werden, desto unattraktiver wird es für Gelegenheitsspieler und Landeier. Wenn ich zwangsweise eine Stunde täglich investieren muss um nicht gänzlich den Anschluss zu verlieren, dann lass ich es lieber gleich bleiben.
Hier spricht ein Landei, und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn mal mehr passiert, gerade weil hier grad echt nur noch RTH zu fangen sind und um den Anschluss nicht zu verlieren ist es für Landeier umso wichtiger mehr machen zu können als stumpf ne Stunde im Kreis um die Kirche zu laufen ohne was besonderes, So zum Beispiel die tägliche "Quest" also Fang und PS, bringt mehr Bälle, erleichtert dem Landei das Spiel. Und auch ein Event bringt Abwechslung im Dorf, wenn auch nicht in dem Maße wie in der Stadt, aber ich kann nicht verstehen warum Du denkst dann müssen Landeier mehr spielen, also ne Stunde zwangsweise oder so, die muss ich eh min. spielen damit ich genug Bälle bekomme und überhaupt weiterspielen kann. Diese Stunde würde aber deutlich mehr Spaß machen eben, wenn man dabei neue Pokemon entdecken könnte, einen Bonus für was auch immer bekäme etc.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
MadR. schrieb:
Männliche Pixis lieber? <X
Nur wenn es weibliche auch gibt :whistling:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
So richtig männlich sehen die derzeitigen rosa Hupfdohlen ja nicht wirklich aus....
 
Thema:

Wo seht ihr Pokemon Go in einem Jahr?

Wo seht ihr Pokemon Go in einem Jahr? - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben