Wo sind die Frankfurter? :)

Diskutiere Wo sind die Frankfurter? :) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Abend Leute! Es gibt doch sicher schon Frankfurter hier oder? :) Ich bin im Team Weisheit (blau). Meldet euch! :3 Grüße aus...

hendrik101990

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
1
Guten Abend Leute!

Es gibt doch sicher schon Frankfurter hier oder? :) Ich bin im Team Weisheit (blau). Meldet euch! :3

Grüße aus Bockenheim/Rödelheim

Hendrik :D
 

DeenSilver

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
12
Servus,

bin aus Frankfurt-Zeilsheim ;)

meld dich mal.

Grüße
 

CaDiFFM

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
4
Hi!

Bin auch aus Frankfurt Bockenheim.. Noch kein Team, hatte aber auch vor, mich Team blau anzuschließen ;)
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
War die letzte Woche in Frankfurt unterwegs .. sehr viel Rot und Blau - lustiges Arenentauschen immer mal wieder. Gelb eher seltener. :) Viel Hypo und Traumato - am Main viel Karpador, Sterndu, Enton, Seeper, aber auch Goldini und Quapsel. Viel Erfolg!
 

DeenSilver

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
12
achja und natürlich Team blau! Was auch sonst? ;-)
 

CaDiFFM

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
4
hmm der westbahnhof wird von einem aerodactyl von Team rot in Beschlag genommen >.<
 

Benji

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
1
CaDiFFM schrieb:
hmm der westbahnhof wird von einem aerodactyl von Team rot in Beschlag genommen >.<
Dann auf auf un einnehmen :p

Achja bin auch aus Ffm :rolleyes:
 

DeenSilver

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
12
Treffe mich morgen Vormittag / Mittag mit einem Freund auf der Zeil zum Pokemon fangen. Wenn wer lust hat, einfach melden.
 

prome

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
22
Hi,
ich bin aus Frankfurt Kalbach - Team Rot.
 

CaDiFFM

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
4
DeenSilver schrieb:
Treffe mich morgen Vormittag / Mittag mit einem Freund auf der Zeil zum Pokemon fangen. Wenn wer lust hat, einfach melden.
Cool viel Spaß! Erzählt mal was ihr so gefangen habt!
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Hi! Gestern Abend erst angefangen. Bin in Team Blau (englisch mystic). Habe das Glück, dass hier gleich 4 Stops um die Ecke sind und heute morgen haben schon zwei Leute Lockmodule eingsetzt, konnte mich vor Pokemons kaum retten ;)
 

DeenSilver

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
12
CaDiFFM schrieb:
DeenSilver schrieb:
Treffe mich morgen Vormittag / Mittag mit einem Freund auf der Zeil zum Pokemon fangen. Wenn wer lust hat, einfach melden.
Cool viel Spaß! Erzählt mal was ihr so gefangen habt!
War leider nichts Besonderes dabei. Dann wurden wir vom Servercrash unterbrochen, daher war das heute nur ein mäßig erfolgreicher Tag :-(
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Wie können Niederrad zur Jagd empfehlen: die üblichen, aber auch Kampfpokemon, Schiggi und viele Evolis. :)
 

DeenSilver

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
12
ElTuffso schrieb:
Wie können Niederrad zur Jagd empfehlen: die üblichen, aber auch Kampfpokemon, Schiggi und viele Evolis. :)
direkt in Büronähe oder eher im Wohnkomplex?
 

eldios77

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
1
Ich empfehle Bad Soden da im Wald sind wirklich viele unterschiedliche und unten im Park sind auch viele
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
War heute auf dem Unigelände im Westend. Dort gibt es einen Stop direkt vor der Bibliothek Recht und Wirtschaft und jemand hatte ein Modul aktiviert. Ich habe dort 2 Caterpie, einen Kakuna, 2 Weedle und 2 Abras gefangen (sorry, das sind die englischen Namen, ich habe noch keine Übersetzungsliste gefunden). Alles Pokemons, die ich noch nicht hatte. Am Eingang vom Grüneburgpark (am Palmengarten, da wo der Verkehrserziehungsgarten ist) waren zahlreiche Drowzees unterwegs.
 

Deekaaj

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
9
Bin auch aus Frankfurt-Nordweststadt.
Hat jmd. Tipps, wo man krasse Pokes findet ?
LG
 

prome

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
22
Hallo,

bis jetzt kann ich folgende Tipps geben:

Dratini - Niederräder Ufer (kann ich bestätigen)
Sichlor - Eschenheimer Tor (kann ich bestätigen)
Schiggy - Grüneburgpark (kann ich bestätigen)
Lapras - vor der Post auf der Hügelstrasse in Frankfurt Ginnheim (gehört von dritte)
Glumanda - LILU (Licht- und Luftbad Niederrad)
Fukano - in Wiesbaden am "Warmen Damm" (am 04.09.16 hinzugefügt)
Bisasams- in Darmstadt im Herrngarten (am 04.09.16 hinzugefügt)

Edit: Am 04.09.16 Bisasam und Fukano hinzugefügt
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Danke, Ich bin immer froh über jeden Tip. Auf meinen täglichen Wegen finde ich zu 98% nur Pidgies, Spearows, Zumbats und Rattas. Vor allem an Hautptverkehrsstraßen finde ich die Ausbeute sehr mager, irgendow mögen die Mons anscheinend keine große Straßen. In (großen) Parks scheint man hingegen öfter mal auch andere, etwas seltenere Exemplare zu finden.
 
Thema:

Wo sind die Frankfurter? :)

Wo sind die Frankfurter? :) - Ähnliche Themen

  • Brauche Skaraborn Raum Frankfurt

    Brauche Skaraborn Raum Frankfurt: Ich bin auf der suche nach Skaraborn um mein Johtodex zu vervollständigen. Vielleicht hat ja Jemand eines was er entbehren kann :D
  • PoGo Frankfurt/Zeilsheim Whats App Gruppe

    PoGo Frankfurt/Zeilsheim Whats App Gruppe: Neue Whats App Gruppe in Frankfurt am Main Zeilsheim sucht Mitglieder
  • Frankfurt Team

    Frankfurt Team: Suche nach Pokemon Go spielern, zum traden, spielen, und für Raids und Arenen. Bin im Roten Team und Level 20. 6987 5287 3383 Mein code
  • Wizards Unite Hannover und Frankfurt

    Wizards Unite Hannover und Frankfurt: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und suche Mitspieler in Hannover (Region) und Frankfurt (City). In Frankfurt bin ich oft beruflich...
  • Grüße aus Frankfurt

    Grüße aus Frankfurt: Bin neu hier, 20 Jahre alt und wollte einfach mal hallo sagen. Wenn ihr möchtet könnt ihr mich auch in Game adden, verschicke auch regelmäßig...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche Skaraborn Raum Frankfurt

      Brauche Skaraborn Raum Frankfurt: Ich bin auf der suche nach Skaraborn um mein Johtodex zu vervollständigen. Vielleicht hat ja Jemand eines was er entbehren kann :D
    • PoGo Frankfurt/Zeilsheim Whats App Gruppe

      PoGo Frankfurt/Zeilsheim Whats App Gruppe: Neue Whats App Gruppe in Frankfurt am Main Zeilsheim sucht Mitglieder
    • Frankfurt Team

      Frankfurt Team: Suche nach Pokemon Go spielern, zum traden, spielen, und für Raids und Arenen. Bin im Roten Team und Level 20. 6987 5287 3383 Mein code
    • Wizards Unite Hannover und Frankfurt

      Wizards Unite Hannover und Frankfurt: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und suche Mitspieler in Hannover (Region) und Frankfurt (City). In Frankfurt bin ich oft beruflich...
    • Grüße aus Frankfurt

      Grüße aus Frankfurt: Bin neu hier, 20 Jahre alt und wollte einfach mal hallo sagen. Wenn ihr möchtet könnt ihr mich auch in Game adden, verschicke auch regelmäßig...
    Oben