Wo sind die Mönchengladbacher? Oder gibt es wirklich nur so wenig und trauen sich nicht?

Diskutiere Wo sind die Mönchengladbacher? Oder gibt es wirklich nur so wenig und trauen sich nicht? im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo,mir ist aufgefallen,das hier wenig Mönchengladbacher aktiv sind,wo sind die anderen alle?? ?( Bitte meldet euch,einigkeit macht...

Cyberopa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2016
Beiträge
12
Hallo,mir ist aufgefallen,das hier wenig Mönchengladbacher aktiv sind,wo sind die anderen alle?? ?(
Bitte meldet euch,einigkeit macht stark!!!!!!!! :thumbsup:
 

Cyberopa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2016
Beiträge
12
Ich bin aus Holt
 
Thema:

Wo sind die Mönchengladbacher? Oder gibt es wirklich nur so wenig und trauen sich nicht?

Wo sind die Mönchengladbacher? Oder gibt es wirklich nur so wenig und trauen sich nicht? - Ähnliche Themen

  • RAID und Tauschgruppe für Mönchengladbach und Umkreis 41065

    RAID und Tauschgruppe für Mönchengladbach und Umkreis 41065: Hallo, ich suche ebenfalls Mitspieler aus Mönchengladbach im Umkreis von 41065. VG
  • Raid Gruppe Mönchengladbach oder Düsseldorf gesucht

    Raid Gruppe Mönchengladbach oder Düsseldorf gesucht: Hey ich suche eine RAID Gruppe in Mönchengladbach oder Düsseldorf der ich mich anschliessen könnte :)
  • Suche Mitspieler im Raum Mönchengladbach

    Suche Mitspieler im Raum Mönchengladbach: Hi, ich bin Chris und auf der Suche nach neuen Mitspielern in Mönchengladbach. Hatte eine längere Pause.. Will aber jetzt gerne wieder...
  • Raid Gruppe Mönchengladbach

    Raid Gruppe Mönchengladbach: Hallo ich möchte gern mit leuten raum Gladbach raiden bei interresse könnt ihr mich auf discord addn myRumble#3026
  • Raid Gruppe Raum Mönchengladbach

    Raid Gruppe Raum Mönchengladbach: Hey, ich bin Robin 20 Jahre alt und suche Leute mit denen man zusammen Pokemon Go spielen kann im Raum Mönchengladbach. Würde gerne eine Discord...
  • Ähnliche Themen

    Oben