Wo sind die Münchner?

Diskutiere Wo sind die Münchner? im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Suche Münchner

Matze931

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2016
Beiträge
5
Suche Münchner
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Hier ist einer! ;)
Aber gibts denn noch mehr?
 

muhaha80

Schüler
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
34
Standort
Passau
Team
Blau
Freundescode
629867644330
Servus, muss morgen meinen Schwiegervater ins kh Großhadern fahren! Habt ihr paar Tipps für gute Spawns in der Nähe!?Lg
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
muhaha80 schrieb:
Servus, muss morgen meinen Schwiegervater ins kh Großhadern fahren! Habt ihr paar Tipps für gute Spawns in der Nähe!?Lg
Aktuell ist die Nestsituation im Münchner Westen leider sehr traurig.

Aber der Nymphenburger Schlosspark lohnt immer zum Pokis jagen. Jede Menge Stops und ein Dratini verirrt sich da auch manchmal hin.
 

muhaha80

Schüler
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
34
Standort
Passau
Team
Blau
Freundescode
629867644330
Schau ma mal ;) nimm ois mit! Lg
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Nymphenburg ist derzeit Pikachu-Nest. Ist denke ich auch so nicht das aller schlimmste - auch wenn man noch für die Medaillie was tun muss oder möchte
 

Krissto

Guest
[sup][/sup]aber bitte nicht morgen ab 20.45 ;)
 

8Siri8

Schüler
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
38
Ich wohne zwar im Landkreis München - aber wie heißt es: München ist ein Dorf!
Also kann ich mich auch dazu zählen.
 
Thema:

Wo sind die Münchner?

Wo sind die Münchner? - Ähnliche Themen

  • Such Tauschpartner im Münchner Westen (Aubing / Westkreuz)

    Such Tauschpartner im Münchner Westen (Aubing / Westkreuz): Hallo, ich habe noch 2 Aufgaben offen und suche Voltolos und Sichlor per Tausch. Gruß
  • Münchner hier

    Münchner hier: Gibt es hier irgendwelche münchner, die Lust haben, mal zusammen rumzulaufen
  • Ähnliche Themen

    Oben