Wo sind die Wuppertaler?

Diskutiere Wo sind die Wuppertaler? im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Tja...der Titel sagt alles... Sind hier im Forum Wuppertaler aktiv? Wenn ja, habt ihr Tipps für gute Stellen?

BourbonKid1988

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
39
Tja...der Titel sagt alles...

Sind hier im Forum Wuppertaler aktiv? Wenn ja, habt ihr Tipps für gute Stellen?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Meine Freundin kommt aus Wuppertal. Sind aber sogut wie immer bei mir in Hagen.
Stellen kenne ich keine aber wenn mein Beutel leer ist setze ich mich gerne mal für 2 Runden in die Schwebebahn und nehme alle Stops mit.
Und davon gibt es massig viele wenn man einmal von Vohwinkel bis Ende (Oberbarmen glaube ich??) fährt.
 

BourbonKid1988

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
39
Ja, das stimmt mit der Schwebebahn - Die geht von Oberbarmen bis Vohwinkel.

Das mache ich auch hin und wieder. Aber in letzter Zeit habe ich dafür keine Zeit gehabt.
Und auch auch wenig die Lust verloren, da ja nur noch gefarmt werden kann, wenn die Bahn hält. Vorhrer konnte ich auch Pokestops im Vorbeifahren mitnehmen...

Aber es stimmt schon: Mit genug Zeit für die gesamte Strecke (Hin und zurück) nimmt man in etwa 40 Pokestops mi (wobei ich mir nur zu 95% sicher bin, dass jede Station einen Pokestop hat).
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Fast jede Station... Aber vor kurzem wurden die Geschwindigkeitsregeln für das Drehen wieder hochgesetzt. Bin mir allerdings nicht sicher ob die Schwebebahn trotzdem zu schnell ist.
 

sdli93

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2018
Beiträge
2
Freundescode
8710 8834 2677
Ja, wo sind sie denn!?!?! Zumindest die Elberfelder?

Es gibt eine sehr aktive Barmer Community mit WA Gruppe and so on ... Gibts das nicht auch in Elberfeld?? wenn ja - MELDET EUCH!!! : )
 
Thema:

Wo sind die Wuppertaler?

Wo sind die Wuppertaler? - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go Gruppe Wuppertal

    Pokemon Go Gruppe Wuppertal: Hey zusammen, Ich bin dran eine Telegram Gruppe zu erstellen wo sich Spieler aus Wuppertal Treffen können und gemeinsam, Events spielen können...
  • Suche Tauschpartner "Rote Edition Kanto Tour" zum Tausch für MENKI im Raum Wuppertal

    Suche Tauschpartner "Rote Edition Kanto Tour" zum Tausch für MENKI im Raum Wuppertal: Hallo, ich bin neu hier und benötige einen Tausch Partner aus der Nähe von Wuppertal, der ein MENKI tauschen würde. Eigentlich hätte ich auch...
  • Freunde in Solingen, Wuppertal, Leverkusen und Umgebung gesucht

    Freunde in Solingen, Wuppertal, Leverkusen und Umgebung gesucht: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. drei Wochen begonnen und suche ein paar Freunde im Spiel in derUmgebung von Solingen, Wuppertal oder Leverkusen...
  • Suche Spieler Wuppertal & Umgebung

    Suche Spieler Wuppertal & Umgebung: Hallo zusammen! Ich suche neue Spieler im Raum Wuppertal und Umgebung. Ggf. zum tauschen, Arena, Raid etc. Gibt es noch eine WhatsApp Gruppe?! LG
  • Moinsen aus der Wuppertaler Südstadt!

    Moinsen aus der Wuppertaler Südstadt!: Kurze Vorstellung meinerseits, ich komme aus Wuppertal (Elberfeld - Südstadt, wenn wer auch hier aktiv ist -> gerne melden!), bin 34 und habe nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben