Wöchentliche Herausforderungen und neue Pokémon zum vierten Jubiläum von Pokémon GO

Added to Calendar: 20 dates

Diskutiere Wöchentliche Herausforderungen und neue Pokémon zum vierten Jubiläum von Pokémon GO im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Aber irgendwie vermisse ich schon die Hütchen und Ballons
Ich auch.

Absolut nichts Besonderes oder Neues zu bekommen diese Woche. Nur die Spawns haben sind umgestellt. Nichts was motiviert hier oben im Norden bei Wind in der Kälte und tagelangen Dauerregen rumzulaufen, außer man wäre Crypto-Sammler, nur gibts dafür nicht einmal eine Anzeige im Dex. Schade. Gähnnnn... Wenn der Jessie und James-Ballon wenigstens etwas neues dabei hätte, aber ist das nur eine nette Animation, und nicht mehr...

BTW, das Highlight war und ist bisher doch wohl unbestritten das (Pokémonkarten-) Retro-Ballon-Pikachu, das war mal eine witzig-orginelle Idee. War mal was anderes, als wieder "nur" ein neues Hütchen. Aber mal abwarten, ob die dritte Woche doch noch was interessanteres vorbei bringt, sieht aber derzeit nicht danach aus, oder?
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
1594934210002.png

Die Aufgaben werden von Woche zu Woche leichter. Die hier erledigt man ja wirklich nebenbei. Werden also heute keine Geschenke mehr rausgeschickt.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich hab gerade ein paar mal meinen Kumpel durchgewechselt für die 30 Herzen - das Alola Raichu ist ja niedlich, das sitzt ja zum Füttern auf seinem Surfboard! :inlove

20200718_135904.jpg
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Nimm mal volbeat und spiel mit ihm.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Das ist schon sehr liebevoll gemacht. Relaxo läuft auf der Karte auch wirklich so wie ein adipöser Mensch. :D
Das langwierige hochleveln stört mich aber, denn "excited" ist in der Praxis nur schwer zu erreichen. Ich hatte zwei Buddys hochgelevelt und dann reichte es mir, zu repetitiv.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Anhang anzeigen 15956
Die Aufgaben werden von Woche zu Woche leichter. Die hier erledigt man ja wirklich nebenbei. Werden also heute keine Geschenke mehr rausgeschickt.
Naja... Für die 30 Herzen sollte man schon rechtzeitig anfangen. Insbesondere wenn man dann feststellt, dass keineswegs alle Herzen gezählt werden. Knurps scheint jedenfalls nicht zu funktionieren 👎.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Kumpel wechseln! Kurz bespielen, füttern und Foto=>macht 3 Herzen. 10 mal Kumpel wechseln, dann bist du fertig. (10min)
🙈Ja das ist natürlich wirklich einfach. Dennoch ist es schon merkwürdig dass nicht alle Herzen gleich zählen
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
🙈Ja das ist natürlich wirklich einfach. Dennoch ist es schon merkwürdig dass nicht alle Herzen gleich zählen
Zum Beispiel?
Bei mir hat alles gezählt.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Und dann noch einen Trainerkampf mitmachen, gibt auch noch ein Herz.
 
Thema:

Wöchentliche Herausforderungen und neue Pokémon zum vierten Jubiläum von Pokémon GO

Wöchentliche Herausforderungen und neue Pokémon zum vierten Jubiläum von Pokémon GO - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

    Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
  • Día de Muertos 2022: Pokémon mit Cempasúchil-Kronen, neue Boni und eine Sammler-Herausforderung!

    Día de Muertos 2022: Pokémon mit Cempasúchil-Kronen, neue Boni und eine Sammler-Herausforderung!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2022/
  • Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2022: Flabébé gibt sein Debüt, Event-Sammler-Herausforderungen und mehr!

    Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2022: Flabébé gibt sein Debüt, Event-Sammler-Herausforderungen und mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2022/
  • Wizards Unite Herausforderungen Geschenkbooster

    Wizards Unite Herausforderungen Geschenkbooster: Hallo zusammen, es gibt eine Geschenkbooster zu erforschen sodass man bei Festungskämpfen als Belohnung Magische Bücher als Geschenk bekommt...
  • Ähnliche Themen

    Oben