Wofür die neue Elite-TM am besten verwenden?

Diskutiere Wofür die neue Elite-TM am besten verwenden? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Trainer, bald gibt's ja diese Elite-TM erstmalig als Belohnung aus der Liga. Ein seltenes Item, dessen Einsatz wohlüberlegt sein will. Ich...
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hallo Trainer,

bald gibt's ja diese Elite-TM erstmalig als Belohnung aus der Liga. Ein seltenes Item, dessen Einsatz wohlüberlegt sein will.

Ich werde meine wahrscheinlich dafür verwenden, einen Charge meines besten gemaxten Mewtu (15/14/15) von Psychokinese auf Psychostoß zu ändern.

Allerdings habe ich leichte Zweifel im Hinterkopf, dass ich evtl. ein Pokemon übersehe, welches das Ding besser gebrauchen könnte. Darum würde mich mal interessieren, was ihr mit dieser TM vorhabt.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Ich spare mir derzeit 100 Candys an, um meinem Mewtu eine zweite Attacke zu spendieren. Psychostoß/Spukball quasi.

Scheint mir derzeit für mein Team am Passensten.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Für taubsi
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Ich werde meine wahrscheinlich dafür verwenden, einen Charge meines besten gemaxten Mewtu (15/14/15) von Psychokinese auf Psychostoß zu ändern.
Ich weiß (noch) nicht, wofür ich die TM verwenden werde, aber Mewtu mit Psychostoß habe ich genug.
Dann eher so rum:

Ich spare mir derzeit 100 Candys an, um meinem Mewtu eine zweite Attacke zu spendieren. Psychostoß/Spukball quasi
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Ich schwanke zwischen: 100er Mewtu Spukball oder Psychostoß zu geben oder Shiny Mewtu (IV 89) zusätzlich zu Psychostoß Spukball zu geben. Die nächste Top-Lade-TM ist ja leider noch nicht in Sicht.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Ich werde auch meinem 100er bester Kumpel-Mewtu mit Psychostoß noch einen Spukball spendieren.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Na ja, der Unterschied bei Mewtu zwischen Psychstoß und Psychokinese sind nur 3 %. Hab so meine Zweifel, ob das Sinn macht. Vielleicht, wenn die Dinger im Überfluss da sein sollten.

Zwei stehen bei mir fest: Bisaflor und Sumplex. Beides 100er, die ich entwickelt und gemaxt habe, bevor es die CD-Attacke gab.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Also mewtu mit spuckball wird es bei mir nicht,sehe da nicht so den nutzen da giratina ja der bessere Geist angreifer ist und ich ihn für raids daher eh nicht nehme
Ich denke wofür man ihn einsetzt kommt auf die eigenen Prioritäten an(pvp,raids usw)
Hatte bisher überlegt crypto sumpex aquahaubitze zu geben
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Für Raids würde ich das Item nicht verwenden. Da hab ih mehr als genug Kandidaten
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Sind dank Niantics Genialität ja noch mindestens zehn Tage zum überlegen. Sie denken einfach an die Sorgen und Nöte der Community. :)

Mefftu wär jetzt allerdings auch der Letzte, dem ich die TM geben würde... aber macht nur... :cool:
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
aber Mewtu mit Psychostoß habe ich genug.
Ich habe zwar auch einige, aber mit alle auf Level 20 und mit schlechterem IV. Dieses 98%ige Mewtu ist eben jetzt schon gemaxt und mit 2 Attacken versehentlich. Wenn ich es jetzt auf Psychostoß wechsle, wäre es vielleicht ein Kandidat für die Meisterliga. Mit Psychokinese brauche ich da nicht antreten.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich werde die 2. Tm erstmal sparen. Hstte ja die erste aus der Box. Hab auch meinem 100er mewtu psychostoß verpasst. Habe zwar Zweifel, ob man den so gut in der meisterliga einsetzen kann.
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich werde die 2. Tm erstmal sparen. Hstte ja die erste aus der Box. Hab auch meinem 100er mewtu psychostoß verpasst. Habe zwar Zweifel, ob man den so gut in der meisterliga einsetzen kann.
Ich habe die Box nicht gekauft. Zu wenig Inhalt für zu viel Münzen.

Ja, ich bin auch nicht überzeugt, dass mein Mewtu dann der Burner in der Meisterliga wird. Aber so, wie er aktuell ist, hat er halt eine Menge Ressourcen gekostet, ohne optimal zu sein.
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Bei mir gibt es noch folgende Kandidaten für die TM's

Bisaflor - schon lange vor dem CD gemaxt
Mewtu 100 - Derzeit nur Psychokinese --> Psychostoß / Spukball
Mewtu Shiny - Derzeit nur Psychostoß --> Zweitattacke Spukball

Mehr hab ich so oder so nicht zu verwenden. Da ich schon 5 Bisaflor mit CD-Attacke gemaxt habe, ist das eher unnötig... Somit bleibt nur einer der Mewtu.
 

Mirdoegal2.0

Schüler
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
25
Team
Blau
Ich spare sie erstmal, damit ich früher oder Später meinen gemaxten legis wie girantina, Palkia, kyogre, rayquaza, Dialga, lugia, Ho oh usw. Ihre Signature moves beibringen kann.
Einen anderen Sinn sehe ich erstmal nicht 🤷‍♂️ und da werden ne Menge Tm's benötigt. Da man ja ewig braucht um diese zu bekommen. Ein 2tes oder 3tes hochziehen möchte ich in den meisten Fällen vermeiden (Gut kyogre und groudon eventuell, da meine nicht die besten sind), aber kostet halt ne Menge sb, da ich noch bei diesen noch eine 2t Attacke möchte
Für was ich eine Elite sofort tm brauche, weiss ich ehrlich gesagt nicht... eventuell um glurak flügelschlag beizubringen🤔
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Die TM werden sicher nicht auf Dauer so rar bleiben - wie alles in diesem Spiel ;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich bin froh darüber, da season 2 schonmal nur eine sofort tm geben wird.
Noch dazu sind die Münzen aus dem arena gameplay, also "gratis".
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Ja, ich bin auch nicht überzeugt, dass mein Mewtu dann der Burner in der Meisterliga wird. Aber so, wie er aktuell ist, hat er halt eine Menge Ressourcen gekostet, ohne optimal zu sein.
[/QUOTE]

... hab fast denselben, nur als 100er mit Boost. Hab ihn auch schon in der Meisterliga eingesetzt.
Wie bei allem was man einsetzt, kann super funktionieren oder auch nicht. Je nachdem, was der Gegner aufstellt. Stammkandidat wird er bei mir nicht, zu viele Schwächen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich denke, er funktioniert als Einwechslung ganz gut,wenn er mehr Energie aufladen kann. Da kann er in Verbindung mit 2 Schilden ziemlich ungemütlich werden.

Aber ob die Investition der Schilde lohnt...
 
Thema:

Wofür die neue Elite-TM am besten verwenden?

Wofür die neue Elite-TM am besten verwenden? - Ähnliche Themen

  • Teamleiter-Kämpfe - Wofür?

    Teamleiter-Kämpfe - Wofür?: Ich habe die Teamleiter-Kämpfe ausprobiert. Es gibt auch eine Medaille dafür, aber was bringen mir die Teamleiter-Kämpfe eigentlich sonnst? Ich...
  • Wizards Unite Wofür Gold ausgeben?

    Wizards Unite Wofür Gold ausgeben?: Hallo So nach und nach sammelt sich ja auch ohne kaufen etwas Gold an. Jetzt Frage ich mich: wofür gebe ich es am sinnvollsten aus sprich was...
  • Wizards Unite Skills - Was ist wofür gut?

    Wizards Unite Skills - Was ist wofür gut?: Hi, gibt es irgendwo eine Erklärung für die verschiedenen Skills? Wozu braucht man Zb. Ausdauer, Präzision, Fokus usw.? Was levelt man am besten...
  • Wizards Unite Wofür braucht man alles die Runen?

    Wizards Unite Wofür braucht man alles die Runen?: Ich habe eine Rune inzwischen für`s kämpfen ausgegeben. Gibt es sonst noch Optionen wofür ich die Runen benötige? Für Tränke aber nicht, oder...
  • Sternenstück und Riesenpilz. Wofür brauche ich die?

    Sternenstück und Riesenpilz. Wofür brauche ich die?: Hallo. Die Nuggets und Perlen können verkauft werden. Die bringen nur Geld, sonst nichts oder? Ich habe ein Sternenstück, ein Mini und ein...
  • Ähnliche Themen

    • Teamleiter-Kämpfe - Wofür?

      Teamleiter-Kämpfe - Wofür?: Ich habe die Teamleiter-Kämpfe ausprobiert. Es gibt auch eine Medaille dafür, aber was bringen mir die Teamleiter-Kämpfe eigentlich sonnst? Ich...
    • Wizards Unite Wofür Gold ausgeben?

      Wizards Unite Wofür Gold ausgeben?: Hallo So nach und nach sammelt sich ja auch ohne kaufen etwas Gold an. Jetzt Frage ich mich: wofür gebe ich es am sinnvollsten aus sprich was...
    • Wizards Unite Skills - Was ist wofür gut?

      Wizards Unite Skills - Was ist wofür gut?: Hi, gibt es irgendwo eine Erklärung für die verschiedenen Skills? Wozu braucht man Zb. Ausdauer, Präzision, Fokus usw.? Was levelt man am besten...
    • Wizards Unite Wofür braucht man alles die Runen?

      Wizards Unite Wofür braucht man alles die Runen?: Ich habe eine Rune inzwischen für`s kämpfen ausgegeben. Gibt es sonst noch Optionen wofür ich die Runen benötige? Für Tränke aber nicht, oder...
    • Sternenstück und Riesenpilz. Wofür brauche ich die?

      Sternenstück und Riesenpilz. Wofür brauche ich die?: Hallo. Die Nuggets und Perlen können verkauft werden. Die bringen nur Geld, sonst nichts oder? Ich habe ein Sternenstück, ein Mini und ein...
    Oben