Woher habt ihr eure Relaxos?

Diskutiere Woher habt ihr eure Relaxos? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich lebe in einer ländlichen Gegend in einer Kleinstadt mit ca. 25.000 Einwohnern. Beruflich bin ich viel unterwegs, auch in größeren Städten, wo...

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
573
Ich lebe in einer ländlichen Gegend in einer Kleinstadt mit ca. 25.000 Einwohnern. Beruflich bin ich viel unterwegs, auch in größeren Städten, wo ich gelegentlich 1-2 Stunden Zeit fürs Spiel finde. Seit Juli habe ich 8.1778 Pokemon gefangen, ich bin 695km gelaufen und habe dabei 191 Eier ausgebrütet. Das Ergebnis: Ein einziger Relaxo, den ich am Hauptbahnhof gefunden habe. Deutlich unter 1.000 WP, IV von irgendwas um die 30, Schlecker und Erdbeben. Der hätte maximal als Buddy getaugt, ich habe ihn gleich verschickt. In den Arenen unserer Stadt wimmelt es nur so von Relaxos, einige Spieler scheinen 5 und mehr davon zu haben. Nur woher? Gibt es irgendwelche Tricks, die ich noch nicht kenne? In der näheren Umgebung fällt mir auch kein Ort für den Rauch-Trick ein, wo die Spawnpunkte ausgehen verabschiedet sich auch das Handynetz.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Ich wohne in einem Dorf mit ca 3000 Einwohnern und habe nun 8 Relaxos...
3 davon habe ich wild gefangen und 5 aus Eiern.Ich bin nun Level 33,bin 1225 km gelaufen und habe 932 Eier ausgebrütet.Fällt dir was auf?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab die nur aus Eiern. Schon 5 Stück - eine echte Plage!
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
General Zod schrieb:
Hab die nur aus Eiern. Schon 5 Stück - eine echte Plage!
LOL,ja fast so wie Onix...
Spass beiseite.Da ich auf dem Land nicht so viele Möglichkeiten habe,brüte ich halt viele Eier.Ausserdem bin ich viel mit dem Auto unterwegs um umliegende HotSpots abzufahren.Es ist natürlich auch immer Glück dabei...
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Bisher 6 Stück aus 1800 Eiern.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Lorbeerbaum schrieb:
Bisher 6 Stück aus 1800 Eiern.
Junge Junge und ich dachte,das ich zu viel brüte....nutzt Du durchgehend 9 Inkubatoren?
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
MoNo schrieb:
Ich wohne in einem Dorf mit ca 3000 Einwohnern und habe nun 8 Relaxos...
3 davon habe ich wild gefangen und 5 aus Eiern.Ich bin nun Level 33,bin 1225 km gelaufen und habe 932 Eier ausgebrütet.Fällt dir was auf?
Ja, dass du offensichtlich ziemliches Glück hattest ...
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
@MoNo Teilweise schon - habe so meine Phasen. :D

Neulich hat einer in einer Reddit-Gruppe von seinen bisherigen 3.000 erzählt. Ist also alles relativ. ;)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
7 Relaxo, davon eines aus einem Ei (1030 Eier), 6 wild gefangen - alle ohne Maps, die letzten drei aber dank des derzeitigen In-App-Trackers. Relaxo Nummer 4 (ein Wildfang mit rund 2100, gefunden durch die alte near by Anzeige) ist das einzige mit guter IV. Nur dieses wird gepowert (Zen/Hyper), steht bei rund 3050. Alle anderen sind mit 1878-2350 wp praktisch nicht arenentauglich.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Es ist halt teilweise wirklich Glück dabei...Dafür haben andere halt Glück mit Ihrer Gegend wo Sie wohnen/spielen im Bezug auf Pokestops/Arenen/Nester usw...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
MoNo schrieb:
LOL,ja fast so wie Onix...
Nein, denn Onixe hatte ich erst zwei... bei insg 689 Eiern aller Klassen. Ich hätte so gerne mal Elekid aus einem 10er, aber der will nicht. Hatte zuvor auch noch nie Elektek. Dafür aber auch noch 3 Laprasse. Ich weiß auch nicht, warum PoGo so ungerecht zu mir ist!
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
626
Team
Blau
oh ihr Glücklichen ich habe noch kein relaxo auch noch nicht ein einiziges gesehen in freier wildbahn oder im ei gehabt , aber 10km eier sind auch mangelware . In den arenen sind die auch gut vertreten. Irgendwann wann bekomme ich vielleicht auch mal eins die hoffnung stirbt ja zuletzt oder?
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
General Zod schrieb:
Dafür aber auch noch 3 Laprasse. Ich weiß auch nicht, warum PoGo so ungerecht zu mir ist!
:p Ich habe definitiv Mitleid mit Dir.Aber da sieht man mal wieder wie ungerecht die Verteilung ist,da ich mir mit Onix die Wände tapezieren kann.
Früher war mein Liebling aus dem 10er meine geliebte Rossana.Da habe ich gefühlt so viele von gebrütet,das ich mich schon einweisen lassen wollte.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Relaxo aus dem Ei
24.11.
80% 14/11/11

Wild gefangen

16.11.
Stuttgart, Rosensteinschloss
89% 15/10/15

17.11.
Stuttgart, vrmtl ebenfalls Rosensteinschloss
62% 1x/0x/15

25.01.
Stuttgart, Kursaal
24% 5/4/3


Berlin
2 Relaxo gesehen , keines gefangen, oder eines gefangen und wieder weggeworfen, da zu dürftig

Start 15.07.
Die ganze Zeit seither nicht gesehen und im November plötzlich innerhalb von wenigen Tagen 3 Stück erlangt.
Auffällig finde ich auch, dass ich an 2 aufeinanderfallenden Tagen am selben Ort eines gefangen habe...
Beim ersten Mal was sicher 06.00 morgens... Beim 2. Mal muss es auch irgendwann um diese Zeit gewesen sein... Also irgendwas ist an den Gerüchten dran, dass sie am selben Ort respawnen...
War dann aber mit sehr großer Sicherheit danach an jedem Wochentag um 06.00 dort und es kam keines mehr...

1400km gelaufen
330 Eier gebrütet
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.158
Standort
Allgäu
Team
Rot
3 aus 400 Eiern, 1 im Auto in der Stadt, 1 zu Hause am Pool :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.486
Hatte mein erstes Relaxo gefangen und dann drei aus Eiern. Mein letztes Relaxo hatte ich allerdings schon vor einigen Monaten bekommen.
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Aus Eiern kamen drei, gefangen ~40, von den Wildfängen sind nur drei über IV80
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
habe meinen einzigen auch als Wildfang am Bahnhof auf dem Weg nach hause als ich im Zug saß.
2073WP ... der läuft schon ne Weile als buddy mit und sammelt für später. Gebrütet noch keinen.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
40 Wildfänge ??? Ohne map?
Wo jagst du oder wie viele tausend Kilometer bist du gelaufen?
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Keinen einzigen aus einem Ei mit Level 32,5.
September: Einen im alten Tracker gehabt und mit Hilfe von fpm gefunden.
Jetzt 7 Relaxos. Alle nur durch 2 exzessive Spieltage mit gomap.
Ohne fpm und gomap hätte ich noch kein einziges, da bin ich nur realistisch. Die spawnen doch, genau wie Lapras, oft den unmöglichsten Stellen und nach meiner Erfahrung verdammt selten an den Stopps :rolleyes:
 
Thema:

Woher habt ihr eure Relaxos?

Woher habt ihr eure Relaxos? - Ähnliche Themen

  • Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?

    Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?: Ich habe gerade festgestellt, dass ein wildes Pokemon mit viel WP nicht unbedingt am meisten aufgepowered werden kann. Habe beispielsweise ein...
  • Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen?

    Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen?: Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen? Trainer, fühlst du die Kälte in der Luft? Hörst du das Klopfen in der Ferne? Es...
  • Wizards Unite Zauberbücher woher

    Wizards Unite Zauberbücher woher: Wo bekommt man alles Zauberbücher her?
  • Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?

    Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?: Wenn ihr euch fragt woher man Zauberenergie bekommt, gibt es hier ein paar Antworten. Ihr könnt gerne etwas ergänzen oder korrigieren. :) Der...
  • woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?

    woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?: Hallo, ich spiele eigentlich seitdem ich denken kann pokemon und weiß wie stark jedes einzelne pokemon ist. Deswegen verwundert mich die...
  • Ähnliche Themen

    Oben